DaWüde ?? Geschrieben 26. März 2016 Stimmt, Geschwindichkeit steht da. Es war früh.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2016 Ich bewunder ohnehin die ganzen Quazis hier... ich denk auch verdammt viel an Sturm, aber wenn i aufd Nacht mit Freund unterwegs bin und dann komplett bedient heim komm, hab i no nie ans ASB dacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. März 2016 Ich bewunder ohnehin die ganzen Quazis hier... ich denk auch verdammt viel an Sturm, aber wenn i aufd Nacht mit Freund unterwegs bin und dann komplett bedient heim komm, hab i no nie ans ASB dacht... in so einem Fall ich auch nicht aber wenn ich mir wieder mal während/nach einem Sturmspiel daheim die Volle gib wenn ich allein zuhaus bin dann post ich dann absichtlich die ganze Suff-Scheisse hier rein. #badummTss #ThugLife #YOLO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2016 Gibt nix schöneres (ausa wennst eine durchdrucken kannst) nach dem Fortgehen als im ASB halblesbare Sätze von sich zu geben^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. März 2016 noch lieber mach ichs auf Twitter wegen der größeren Reichweite. Man sieht dann so schön wie die Follower nach jedem Rauschtweet weniger werden. Cup-Partie gegen Salzburg hat mich glaub ich 20 Follower gekostet, vermutlich 18 davon RBS Anhänger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Die Leihspieler bei den Blackies Derzeit spielen mit Donis Avdijaj und Anastasios Avlonitis zwei Leihspieler bei Sturm. Avdijaj könnte noch ein Jahr bleiben, das liegt aber nicht zur Gänze in der Hand der Grazer. Avlonitis müsste Sturm aus seinem Olympiakos-Vertrag freikaufen – und das werden die Blackies nur dann machen, wenn sie hundertprozentig überzeugt sind. Welche Optionen zieht Sturm? Optionen hat Sturm Graz insgesamt auf sechs Spieler: Für David Schnaderbeck (24) und Makhmadnaim Sharifi (23) wird es voraussichtlich keine neuen Verträge geben. Wackelkandidaten sind der Rechtsverteidiger Tanju Kayhan (26) und der nicht immer sichere Wilson Kamavuaka (26). Bei beiden stehen die Zeichen, auch mangels Alternativen, eher auf „ja“. Der 30-jährige Marko Stankovic hatte im Herbst Verletzungspech, kommt nun aber langsam wieder an die erste Elf heran. Bei ihm ist ein weiteres Jahr wahrscheinlich. Dringend halten sollte Sturm auch Thorsten Schick – der 25-Jährige ist zwar nicht mehr so dominant wie in der Saison 2014/15, aber immer noch einer der konstantesten Grazer. Die Option wird Sturm wohl ziehen, aber wenn ein Angebot kommt, das der Kasse dienlich ist, wird man wohl auch nicht nein sagen. Piesinger, Klem und Offenbacher vor Verlängerungen Eine spielerseitige Option für ein Jahr hat Simon Piesinger (23). Der Shooting Star der vorherigen Saison fällt aufgrund eines Kreuzbandrisses noch für den Rest der Saison aus. Es ist anzunehmen, dass Piesinger auch nächstes Jahr noch Graz spielt. Selbiges gilt für Christian Klem, der das Potential hat, zum Dauerbrenner auf der linken Seite Sturms zu werden. Vereinstreu ist Klem ohnehin, aber irgendwie reicht es auch nicht für die ganz großen Aufgaben. Eine Vertragsverlängerung ist demnach bei ihm wahrscheinlich. Auch mit dem 24-jährigen Daniel Offenbacher wird sich Sturm wohl einigen können. Quelle: abseits.at http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/im-sommer-2016-auslaufende-vertraege-3-sturm-mattersburg-und-die-admira/ bearbeitet 31. März 2016 von soulman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. März 2016 Ich denke aber kaum, dass abseits "Insiderinfos" haben und das nur Spekulationen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. März 2016 Quelle: abseits.at http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/im-sommer-2016-auslaufende-vertraege-3-sturm-mattersburg-und-die-admira/ Wenn die Recht behalten, dann Gnade uns Gott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 31. März 2016 Quelle: abseits.at http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/im-sommer-2016-auslaufende-vertraege-3-sturm-mattersburg-und-die-admira/ Avdijaj könnte Sturm noch ein Jahr erhalten bleiben? Ich dachte er muss im Sommer sicher wieder zurück zu Schalke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2016 Allein das sie Klem das Potential zum Dauerbrenner geben....... . Haben wohl nicht viele Sturm Spiele verfolgt in letzter Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. April 2016 Vergibt Sturm wirklich Verträge mit SPIELERseitigen Optionen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Vergibt Sturm wirklich Verträge mit SPIELERseitigen Optionen? Nein. Das Gerücht hielt sich hartnäckig, vermutlich wars einfach nur ein kleiner Fehler bei Transfermarkt. Es wurde ja bereits bestätigt dass die Option vereinsseitig ist. bearbeitet 1. April 2016 von DaWüde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. April 2016 Nein. Das Gerücht hielt sich hartnäckig, vermutlich wars einfach nur ein kleiner Fehler bei Transfermarkt. Es wurde ja bereits bestätigt dass die Option spielerseitig ist. Meinst du nicht vereinsseitig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. April 2016 Meinst du nicht vereinsseitig? Jein. NICHT spielerseitig wollt ich eigentlich schreiben.... war aber abgelenkt. Danke trotzdem, ist ausgebessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts