Recommended Posts

ASB-Gott

Ein paar dt. Kollegen gefragt. Die sind alle der Meinung, dass Schulz für uns ein super Transfer wäre.

ARD sieht doch bei uns auch jeder. Da musst nicht extra ein paar Piefke fragen um zu wissen, was für ein wertvoller Spieler Schulz für 96 all die Jahre gewesen ist. Zum Spaß wirst nicht Kapitän bei einem Bundesligisten.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ARD sieht doch bei uns auch jeder. Da musst nicht extra ein paar Piefke zu fragen um zu wissen, was für ein wertvoller Spieler Schulz für 96 all die Jahre gewesen ist. Zum Spaß wirst nicht Kapitän bei einem Bundesligisten.

Entschuldige. Ich werds in Zukunft für mich behalten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich find zB 1500 Min oder 16 Spiele nicht so arg - die bekommt er vielleicht sowieso, ist aber auch ein Zeichen des Vertrauens in den Spieler. Ein Jeggo oder Piesi würden wohl auch keinen Stunk machen, da erstens genug Zeit für sie dabei wäre, zweitens müssen die ohnehin froh sein, bei Sturm einen Vertrag zu besitzen!

Für mich ist Lovric einfach eine Aktie, die man pflegen muss. Mit einem Jeggo oder Piesi werd ich nie Ablöse verdienen, Lovric könnte das Startkapital für eine erfolgreiche Post-Foda-Ära bringen, und ich hoffe, Kreissl sieht das ähnlich.

Wenn Lovric bis zum Winter immer gesetzt ist, wird er ja vielleicht auch verlängern. Vorher wäre er ein Rindvieh, wenn er auch nur drüber nachdenkt zu verlängern, solange dieser "Trainer" auf der Bank hockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Döblinger

Wenn Lovric nicht verlängern will, sind Kreissl die Hände gebunden und Lovric kann im nächsten Jahr ablösefrei wechseln, auf das wird's schlussendlich hinauslaufen...schade, hier hat man wieder einmal, eine große Chance ein Talent längerfristig an den Verein zu binden, kläglich vergeben....

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Lovric bis zum Winter immer gesetzt ist, wird er ja vielleicht auch verlängern. Vorher wäre er ein Rindvieh, wenn er auch nur drüber nachdenkt zu verlängern, solange dieser "Trainer" auf der Bank hockt.

Stimmt, nur im Winter brauch ich als SK Sturm nicht mim Reden anfangen, denn mWn dürfen andere Vereine 6 Monate vor Vertragsende offiziell Kontakt zum Spieler aufnehmen, und dann wird bei halbwegs guten Leistungen natürlich Wien anklopfen, denn bei denen wäre ein - im Vergleich zum jetzigen - Megagehalt für Lovric Peanuts.

Wenn ich Lovric also halten will, muss ich jetzt eine Lösung finden, TROTZ Foda, und das ginge eben nur durch Einsatzgarantien, denn dann muss der Lord gute Miene zum bösen Spiel machen und erklären, wie toll er den Lovric nicht findet.

@ Döblinger

Wenn Lovric nicht verlängern will, sind Kreissl die Hände gebunden und Lovric kann im nächsten Jahr ablösefrei wechseln, auf das wird's schlussendlich hinauslaufen...schade, hier hat man wieder einmal, eine Chance ein großes Talent längerfristig an den Verein zu binden, kläglich vergeben....

Sicher, nur das will ich eben jetzt noch nicht einsehen. Mit etwas Geschick kann Kreissl hier sicher was machen, mit so Transfers wie Schulz steigt natürlich auch sein Ansehen bei Lovric und Co... Es wäre einfach viel zu bitter, so eine Aktie praktisch für nichts zu verlieren, praktisch Kainz reloaded.

Andererseits würde sich das wunderbar in die Serie Beric, Kainz, Stangl einreihen :facepalm: (wobei ich bei Stangl nicht wirklich sauer bin, den hab ich auch nicht erkannt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Entschuldige. Ich werds in Zukunft für mich behalten..

Wirklich öffentlich zugeben das man Piefke Freunde hat.Wie kann man nur :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Andererseits würde sich das wunderbar in die Serie Beric, Kainz, Stangl einreihen :facepalm: (wobei ich bei Stangl nicht wirklich sauer bin, den hab ich auch nicht erkannt)

Da gibt es auch heute noch nichts zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es auch heute noch nichts zu erkennen.

Seh ich anders, aber das haben wir eh schon an anderer Stelle besprochen. :yes:

E: Glaubt ihr nach den Tests, dass Skrivanek Lyko im Fall der Fälle ein paar Spiele ersetzen kann oder ist Potzmann auch ein LV-Backup? Hab ihn nur im letzten Test gesehen, und da kann ich natürlich nichts dazu sagen...

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Einer der mit 19 den Druck als Profi kaum aushält, nur um sich dann 3 Jahre später doch noch zu darappeln ist nicht zu erkennen. Sturm hätte ihn höchstens von Neustadt verpflichten können, aber ich möchte nicht wissen was es hier für einen Aufschrei gegeben hätte.

Zum Thema Lovric:

Ich habe heute über drei Ecken gehört, dass es der Wunsch seiner Eltern war, dass er der Schule die höchste Priorität einräumt und somit in Kauf genommen wurde, dass er nicht so oft spielt. Keine Ahnung ob davon viel zu halten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Glaubt ihr nach den Tests, dass Skrivanek Lyko im Fall der Fälle ein paar Spiele ersetzen kann oder ist Potzmann auch ein LV-Backup? Hab ihn nur im letzten Test gesehen, und da kann ich natürlich nichts dazu sagen...

Ich würde meinen, das lässt sich im Voraus schwer beurteilen. Testspiele und Liga sind halt doch zwei Paar Schuhe, auch nervlich und von der Atmosphäre her. Nur wenn man ihm die Backup-Funktion sportlich nicht zutraut, hätte er im Kader auch nichts verloren. So gesehen gehört er einfach ins kalte Wasser geworfen, sollte Lyko mal ausfallen.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zum Thema Lovric:

Ich habe heute über drei Ecken gehört, dass es der Wunsch seiner Eltern war, dass er der Schule die höchste Priorität einräumt und somit in Kauf genommen wurde, dass er nicht so oft spielt. Keine Ahnung ob davon viel zu halten ist.

Wenn er nächsten Sommer nach Deutschland wechselt und nebenbei Medizin studiert, dann könnt ichs nachvollziehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten