DaWüde ?? Geschrieben 28. Juni 2016 Wieso? Die Vertreter der kleinen Fangruppen sind halt vermutlich nicht so undankbar und so kritisch wie die vom Kollektiv. Vielleicht sollte das ASB auch eine eigene Fangruppe gründen, dann beehrt uns Glatzo vielleicht ja auch - in irgendeinem Internet. Hoffentlich Ironie? Und zwar beide Absätze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2016 Hoffentlich Ironie? Und zwar beide Absätze Aber nicht doch. Wolltest du nicht schon immer mal Obmann eines Fan-Clubs sein? Quasi als Testlauf für die Präsidentschaft post Jauk? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2016 Wahrscheinlich hat Goldbrich einfach mit der sehr exklusiven Fangruppierung der "Goldenen Goldis" geredet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Juni 2016 Aber nicht doch. Wolltest du nicht schon immer mal Obmann eines Fan-Clubs sein? Quasi als Testlauf für die Präsidentschaft post Jauk? Ich kann dir versichern dass ich weder die eine, noch die andere Ambition hege Würde ich jedoch bei Sturm etwas zu reden haben, dann würde der Verein sportlich und finanziell deutlich besser dastehen, wie jahrelange Resultate im Fußball Manager zweifelsfrei belegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2016 Würde ich jedoch bei Sturm etwas zu reden haben, dann würde der Verein sportlich und finanziell deutlich besser dastehen, wie jahrelange Resultate im Fußball Manager zweifelsfrei belegen. Kommt drauf an, ob beim EA- oder beim Sega-Manager. Nur Erfolge bei zweiterem zählen, und damit kann mans auch weit bringen: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2340324/Football-Manager-Vugar-Huseynzade-got-FC-Baku-job.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Juni 2016 Wahrscheinlich hat Goldbrich einfach mit der sehr exklusiven Fangruppierung der "Goldenen Goldis" geredet. Soll ein ziemlich intensives Männergespräch mit deren Obmann Enzi Bückinger gegeben haben. Kommt drauf an, ob beim EA- oder beim Sega-Manager. Nur Erfolge bei zweiterem zählen, und damit kann mans auch weit bringen: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2340324/Football-Manager-Vugar-Huseynzade-got-FC-Baku-job.html Das wär doch was für den Genossen Juran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Juni 2016 fliege morgen nach Frankfurt, von dort geht es nach Mannheim und Karlsruhe. Falls ich was bzgl. Esser höre interessiert es wen oder soll ich es nicht posten? (ernste Frage lieber tool king) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Juni 2016 warum fragst eigentlich? Post es einfach wennst willst. Wenn jeder hier vorm posten fragen würde obs wen interessiert dann is aber ned mehr all zu viel los da herinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) warum fragst eigentlich? Post es einfach wennst willst. Wenn jeder hier vorm posten fragen würde obs wen interessiert dann is aber ned mehr all zu viel los da herinnen. bei anderen kommt aber nicht der Fleurquin daher und redet mich deppad an. aber gut dann machen wir es so Wüda. bearbeitet 28. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2016 fliege morgen nach Frankfurt, von dort geht es nach Mannheim und Karlsruhe. Falls ich was bzgl. Esser höre interessiert es wen oder soll ich es nicht posten? (ernste Frage lieber tool king) Kommt ganz auf die Seriosität deiner Quelle an. Aber so lang du die Quelle immer gleich dazu schreibst, kannst du von mir aus gern auch Gerüchte posten, denn dann kann eh jeder selbst entscheiden, wie er es für sich bewerten will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Juni 2016 Kommt ganz auf die Seriosität deiner Quelle an. Aber so lang du die Quelle immer gleich dazu schreibst, kannst du von mir aus gern auch Gerüchte posten, denn dann kann eh jeder selbst entscheiden, wie er es für sich bewerten will. alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Juni 2016 bei anderen kommt aber nicht der Fleurquin daher und redet mich deppad an. aber gut dann machen wir es so Wüda. Oh doch, der kommt auch bei anderen daher, das kannst mir glauben (nix für ungut Fleurquin ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2016 Weil der Name Lovric (Francesco) mal gefallen ist: der macht gerade ein Probetraining in Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Juni 2016 Weil der Name Lovric (Francesco) mal gefallen ist: der macht gerade ein Probetraining in Altach. Dann dürften wir eh aus dem Rennen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2016 Oh doch, der kommt auch bei anderen daher, das kannst mir glauben (nix für ungut Fleurquin ) Höö....wosn do los? Ethikpolizei sollt erlaubt sein. Jeder Spieler des Sk Sturm ist ein Juwel und muss mit Respekt behandelt werden. ;-) Bookert...go on... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts