Recommended Posts

the likes of you

@tool_king

Wenn ich Sportdirektor wäre und mit einem Trainer zusammenarbeiten müsste, der nicht in mein Konzept passt, dann ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bei Sturmnetz auch, dort wird Kreissl vom "Insider" richtiggehend zerfleischt. Auch völlig unverständlich!

Wo soll das der Fall sein? (ernstgemeinte Frage aus Interesse, ich weiß nicht um was es geht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wo soll das der Fall sein? (ernstgemeinte Frage aus Interesse, ich weiß nicht um was es geht).

Im Kommentarbereich unter dem Namen Rene90. Er gibt sich als Insider aus und scheint wirklich genauen Einblick in die Abläufe bei Sturm zu haben, denn viele seiner Ankündigungen sind exakt eingetroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@tool_king

Wenn ich Sportdirektor wäre und mit einem Trainer zusammenarbeiten müsste, der nicht in mein Konzept passt, dann ja.

Fehlende Frustrationstoleranz ist kein Asset, sondern ein Defizit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

https://www.sturmnetz.at/zieht-es-lukas-spendlhofer-wieder-nach-italien/

Ich hab mir jetzt nur den aktuellen Artikel durchgelesen - da strotzt es regelrecht vor Beleidigungen und Rechtschreibfehlern. Was davor war kann und will ich nicht beurteilen.

Seriöser als das wöchentliche E-Mail des angeblich entfernten Bekannten aus Turkmenistan, der eine Erbschaft von 1.000.000.000 $ mit mir unbedingt teilen möchte, liest sich das für mich noch nicht. Aber mal schauen was die Zeit bringt.

Ich erinnere mich übrigens noch an eine Dame die gegen Günter Kreissl Stimmung machte - als sie darauf angesprochen wurde, dass sie ihre Hetzjagd nur aufgrund persönlicher Befindlichkeiten ihres mittlerweile in einer unteren Liga spielenden Sohns vorantreibt, hat sie plötzlich alles gelöscht und sich nie wieder gemeldet.... aber das ist jetzt Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich hab mir jetzt nur den aktuellen Artikel durchgelesen - da strotzt es regelrecht vor Beleidigungen und Rechtschreibfehlern. Was davor war kann und will ich nicht beurteilen.

Seriöser als das wöchentliche E-Mail des angeblich entfernten Bekannten aus Turkmenistan, der eine Erbschaft von 1.000.000.000 $ mit mir unbedingt teilen möchte, liest sich das für mich noch nicht. Aber mal schauen was die Zeit bringt.

Ich erinnere mich übrigens noch an eine Dame die gegen Günter Kreissl Stimmung machte - als sie darauf angesprochen wurde, dass sie ihre Hetzjagd nur aufgrund persönlicher Befindlichkeiten ihres mittlerweile in einer unteren Liga spielenden Sohns vorantreibt, hat sie plötzlich alles gelöscht und sich nie wieder gemeldet.... aber das ist jetzt Off-Topic.

Ja, der ist wohl ein ziemliches Arschloch, da wird dir keiner widersprechen.

Trotzdem dürfte er eine gute Quelle haben, seine Quote ist wirklich beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ja, der ist wohl ein ziemliches Arschloch, da wird dir keiner widersprechen.

Trotzdem dürfte er eine gute Quelle haben, seine Quote ist wirklich beeindruckend.

Kann mir auch keiner widersprechen, denn ich habe und würde den User auch nie so bezeichnen. Er wirkt am ersten Blick nur unseriös, mehr kann ich nicht sagen. ;)

Ich weiß aber auch, dass mir einmal nach der Reihe die Leute gesagt haben, dass ein gewisser Insider so eine Mörder-Quote hat und ich diesen User hier nicht vertreiben soll.... als ich eine Liste angelegt habe über alles was nicht eingetreten ist und was eingetreten ist.... da stand es plötzlich 6:0. :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ja eben, es geht meistens um persönliche Befindlichkeiten, wenn man eine "Linie" entweder für oder gegen eine Person fährt. Und das sollte nicht sein!

Bei diesem User gibt es auch einen speziellen Grund: Soweit ich das verfolgte, steht/stand er Thorsten Schick(bei dessen Status Quo in Sachen Vereinssuche er offensichtlich auch Bescheid weiß) nahe, obwohl er das immer konsequent abstreitete, und ist nun auf Kreissl wegen der "Schick-Entsorgung" beleidigt.

Wobei hier Kreissl aus meiner Sicht wirklich nicht glücklich agiert hat, denn hier wäre Diplomatie angesagt gewesen und ein einfaches "Wir konnten uns nicht einigen" hätte es auch getan, anstatt Schick medial quasi als "geldgierigen Sack" darzustellen, wie es im laola1-Interview rüberkam und für den Spieler auch persönliche Folgen hatte. Das hat definitiv niemanden geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab mir jetzt nur den aktuellen Artikel durchgelesen - da strotzt es regelrecht vor Beleidigungen und Rechtschreibfehlern.

... und mieserablester Recherche. Als 9. & 10. in einer 20er(!) Liga ist man "Tabellennachzügler" und bestenfalls(!) so gut wie Spitzenteams aus der 2.BL. Kann seine Quellen/Einflüsterer klarerweise nicht beurteilen, aber mit Journalismus hat diese Geschreibsel nicht mal im Ansatz zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

... und mieserablester Recherche. Als 9. & 10. in einer 20er(!) Liga ist man "Tabellennachzügler" und bestenfalls(!) so gut wie Spitzenteams aus der 2.BL. Kann seine Quellen/Einflüsterer klarerweise nicht beurteilen, aber mit Journalismus hat diese Geschreibsel nicht mal im Ansatz zu tun.

Vöslauer meinte ausschließlich einen User im Kommentarbereich, nicht den Autor des Artikels - was bei deiner Kritik an diesem jedoch nichts zur Sache tut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vöslauer meinte ausschließlich einen User im Kommentarbereich, nicht den Autor des Artikels - was bei deiner Kritik an diesem jedoch nichts zur Sache tut. ;)

Ah, dann hätt ich die erste Zeile wohl doch weg lassen sollen )oder die löetzte Seite lesen), war mir eh ned ganz sicher. Mea culpa.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es hier schon einmal kurz angeschnitten, ohne da näher drauf einzugehen: Der hat definitiv gute Quellen und ist meistens informiert, aufgrund persönlicher Befindlichkeiten wie einer Vorliebe zum Sticheln, einer offensichtlichen Abneigung gegen Kreissl (die wohl mit T.Schick zusammenhängt) muss man trotzdem vorsichtig sein. Das meiste ist zwar eingetroffen, aber mit allem was nicht eingetroffen ist denke ich mal will er nur für Unruhe sorgen. Nur meine subjektive Meinung.

Da ich ja zurzeit nur selten online bin, und in der Zwischenzeit wieder viel passiert ist, ein kleines Fazit von mir, was wir in der kommenden Saison erwarten dürfen:

Zuerst: Was war gut in der letzten Saison?

Primär die Defensive mit dem überragenden Tormann Esser, der herausragenden IV Spendlhofer-Avlonitis, weiteren guten Defensivspielern wie Lykogiannis und Kamavuaka. Offensiv war nicht viel gut, abgesehen von Donis Avdijaj.

Was war schlecht? Zahlreiche Durchschnittskicker und ein nicht einmal Durchschnittstrainer.

Was ist seither passiert? Positiv ist dass einige Durchschnittskicker verabschiedet wurden. Geholt wurden mit Alar und Matic 2 Spieler die eventuell einschlagen (und damit zu Leistungsträgern werden können), eventuell aber auch nicht, mit Koch einer bei dem es tendenziell nicht passiert und mit Huspek ein Spieler dessen Verpflichtung man als lächerlich bezeichnen kann.

Die meisten Leistungsträger und/oder besseren Spieler sind weg (Esser, Avlo, Kama, Donis), der Untrainer ist geblieben.

Die Kirsche auf der Torte wäre jetzt noch der Transfer eines Spielers wie Marco Perchtold, da müsste sich dann wohl auch Kreissl einmal fragen was genau er hier tut. Allein dass man Knallfrösche wie ihn und zuvor schon Piermayr testet spricht für sich. Esser wurde für einen Betrag verkauft, für den man sich nicht einmal einen Jörg Siebenhandl von der Admira als Ersatz holen kann wohlgemerkt, Spendlhofer ist der einzige verbliebene Leistungsträger und potenzielle Kapitän im Kader, ansonsten ist da nichts. Horvath und Lyko - okay, sind ganz gut, beide noch mit Luft nach oben aber allemal gut genug. Die neuen müssen sich wie gesagt erst zeigen. Ein paar Junge stehen im Kader, die wohl keine Rolle spielen werden.

Ansonsten tummeln sich die Potzmanns, Dobras', Piesingers, Stankovics und Kienasts (und noch viele viele mehr) im Kader, Spieler die entweder nix können oder keine Lust haben, teilweise vielleicht sogar eine Kombination aus Beidem.

Gott sei Dank hat man laut Goldi "soviele Abos verkauft" (Natürlich Goldi, natürlich.) sonst müsste man sich fast Sorgen um die Lizenz machen. Wir haben sportlich wohl absolut kein Budget, anders kann ich mir nicht erklären was gerade passiert, mit diesem Kader würde sich sogar ein guter Trainer schwer tun konstant gut zu spielen, einer wie Foda wird es so und so nicht schaffen. Mit Kreissl steht passenderweise schon ein Sündenbock parat denn am Meistertrainer kann's nicht liegen.

Sturm wird so spielen, wie es absolut kein Schwein sehen will. Viele können sich wohl gar nicht vorstellen, vor WIE wenigen Zuschauern Sturm spielen könnte... ganz ehrlich: Wer dazu tendiert sich leicht aufzuregen, sollte gar nicht hinschauen. Das wird aber sowas von zum Abgewöhnen, das geb ich euch gerne schriftlich.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht ne eigenwillige Idee, aber bei De Wilde war's damals gut. Kiraly wäre ablösefrei lt. Transfermarkt. 40 Jahre, hoher Kultfaktor und ne starke EM. Für ein Jahr und sicher finanzierbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Vielleicht ne eigenwillige Idee, aber bei De Wilde war's damals gut. Kiraly wäre ablösefrei lt. Transfermarkt. 40 Jahre, hoher Kultfaktor und ne starke EM. Für ein Jahr und sicher finanzierbar.

Bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten