Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Prietl war ja auch bei den Bullen in Gespräch als eine Art Illsankernachfolger...

Ich wusste, dass dieser Name früher oder später fallen wird - besser als Jeggo wird er wohl sein...und wenn man Jeggo noch irgendwohin verleihen kann (Neustadt z.B.) dann hätte man Max Mustermann, Prietl, Lovric + Schmid - wir brauchen ohnehin irgendwo in der Mannschaft noch sowas wie Führungsspieler, wenn der Lord weiter rumpfuschen darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch du wirst Jeggo nicht beurteilen können. Außerdem hat man ja Piesinger auch noch. Da sollte eine Verpflichtung definitiv reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Prietl war ja auch bei den Bullen in Gespräch als eine Art Illsankernachfolger...

Naja, das wird eher eine Ente gewesen sein...

Auch du wirst Jeggo nicht beurteilen können. Außerdem hat man ja Piesinger auch noch. Da sollte eine Verpflichtung definitiv reichen.

Kreissl sprach von Blutauffrischung im ZM - darunter verstehe ich mehr als nur 1 Neuzugang ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Äh ja - danke für den Hinweis... :facepalm: ... ich bin evtl. der Falsche, dem du das sagen solltest ... mir ist das schon durchaus bewusst, wenn man sich an gestern zurückerinnern kann...mir ist nur ein österreichischer Tribünensitzer lieber als ein Australischer...unabhängig seiner spielerischen Qualität...man sollte ihn hier nur nicht als neuen Sündenbock hochstilisieren, weil das Glatzerl mal wieder selbstständig "in Australien gescoutet hat".

Und den Piesinger hab ich geistig bereits verdrängt...der darf ja dann wieder Offenbachers Stammplatz übernehmen, wenn er wieder fit ist.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kreissl sprach von Blutauffrischung im ZM - darunter verstehe ich mehr als nur 1 Neuzugang ...

Ich hätts eher so interpretiert, dass man sich frisches Blut (statt Kama) in die Mannschaft holen will -> sprich ein Spieler.

Wieso sollte man mehr holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Ich hätts eher so interpretiert, dass man sich frisches Blut (statt Kama) in die Mannschaft holen will -> sprich ein Spieler.

Stimm,t warum noch ein ZM? Wäre ja sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ein Achter(wie angekündigt) ist kein Kama-Ersatz - ein Sechser(wie Prietl) hingegen schon.

Vielleicht ersetzt man Kamavuaka und Offenbacher? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Ein Achter(wie angekündigt) ist kein Kama-Ersatz - ein Sechser(wie Prietl) hingegen schon.

Und zieht Schmid hoch damit er mit Lovric gemeinsam Pokemon auf der Tribüne spielen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn man Jeggo irgendwie loswird, hat man genau einen einsatzfähigen ZM.

Piesinger wird noch ein halbes Jahr verletzt sein, dann mindestens genau so lange brauchen um wieder in Form zu kommen, und dann ist er eh weg. Den braucht man für seinen Caritas-Vertrag nicht in die Planung mit einzubeziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bei ersterem hast du recht, deshalb sind auch viele hier sauer.

Kreissl sagte doch erst, dass noch 6 Spieler Platz im Kader hätten, wovon 4 von den Amas kommen. Bleiben noch 2 (ZM, IV).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Und zieht Schmid hoch damit er mit Lovric gemeinsam Pokemon auf der Tribüne spielen kann?

Schmid ist doch ein OM-Spieler bzw. Spielmacher(10er)-Typ, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Kreissl sagte doch erst, dass noch 6 Spieler Platz im Kader hätten, wovon 4 von den Amas kommen. Bleiben noch 2 (ZM, IV).

Nö - er sagte nur, dass nicht mehr als 6 Ausländer im Kader vertreten sein werden. Dafür kündigte er(letzten Samstag in der KLZ) noch 4(!) weitere Neuzugänge an.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Nö - er sagte nur, dass nicht mehr als 6 Ausländer im Kader stehen werden. Dafür kündigte(letzten Samstag in der KLZ) er noch 4(!) weitere Neuzugänge an.

Ah ok. Joa wie gesagt, "Blutauffrischung" hätte ich trotzdem anders definiert. We'll see..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Schmid ist doch ein OM-Spieler bzw. Spielmacher(10er)-Typ, oder?

Äh ja - hab da dann was durcheinandergebracht...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten