Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2016 Welcher Preis? Welcher Verkäufer? Es geht max. ums Gehalt. Wie kommst bitte darauf? Hat bis 2019 Vertrag in Klafu... und Klafu ist schon auf Geld angewiesen! Sevtits Peter wird sein vermeindliches "Juwel" net herschenken.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 5. Juli 2016 Wie kommst bitte darauf? Hat bis 2019 Vertrag in Klafu... und Klafu ist schon auf Geld angewiesen! Sevtits Peter wird sein vermeindliches "Juwel" net herschenken.. Abstieg und potentielle Ausstiegsklausel bei Abstieg? In dem Fall kommt erschwerend dazu, dass sie nicht mal sportlich abgestiegen sind, sondern einfach die Lizenz nicht bekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2016 Abstieg und potentielle Ausstiegsklausel bei Abstieg? In dem Fall kommt erschwerend dazu, dass sie nicht mal sportlich abgestiegen sind, sondern einfach die Lizenz nicht bekommen haben. "potentielle" du sagst es.. hätten wir ja noch nichts davon gehört.. deswegen frag ich nach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2016 Nein, aber eine Ablehnung würde ich gegenüber Außenstehenden nicht durchklingen lassen, sonst würde ich mich lächerlich machen, wenn ich es schlussendlich kaufe. Foda wird Dmitrovic einfach nicht wollen und genau so war es auch zu erwarten. Ablehnung hab ich keine gehört, eher ein "Wir sind gut aufgestellt(Was offensichtlich eine Lüge ist, aber man kaufts dem Lord fast ab), er muss die 3 erstmal schnupfen, sonst hats keinen Sinn." Im Nachhinein wird man sehen wie es dann gemeint war, aber grundsätzlich interessierts mich nicht was der Lord so erzählt, da geb ich mir lieber den Folke Tegetthoff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 Also bei Austria Klagenfurt sind doch alle Spieler ablösefrei zu haben oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2016 Also bei Austria Klagenfurt sind doch alle Spieler ablösefrei zu haben oder? Ja wenn das tatsächlich so wäre.. dann versteh ichs noch weniger das man den nicht gleich sofort holt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 Die haben doch nur Jugendspieler und 1-2 noch. Glaub da sind durch den Abstieg und der finanziellen Lage ja alle Spieler zu haben gewesen. Zumindest habe ich das hier mal gelesen, würde mich wundern wenn für Dmitrovic Ablöse zu bezahlen wäre, glaub da wäre ein Probetraining ja auch problematisch dann oder? Da wird man sich schon vorher einig gewesen sein müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2016 Ablösefrei heißt aber nicht automatisch "gratis", allein schon wegen der Ausbildungsentschädigung. Und Handgeld verlangen ist in dem Geschäft sowieso der Ansa-Schmäh. Dazu kommen dann auch noch "Beratungshonorare" für Spielervermittler und da ist Sturm ja bekanntlich großzügig bzw. war man das zu mindestens unter GG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2016 Bei Lizenzentzug sind die Profispieler ablösefrei mWn. Wenn man sich das Handgeld / die ggf. anfallende Ausbildungsentschädigung / Beraterhonorar bei einem 17 jährigen nicht mehr leisten kann, sollte man den Laden besser zusperren. Aber ich bin mir sicher, dass es daran nicht scheitert, sondern die Gründe eher im "sportlichen" Bereich liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 @Vinnie, du hast auf der Seite davor mit dem Autobeispiel begonnen. Das trifft hier halt nicht zu weil ich mit keinem Verkäufer mehr handeln muss. "Gratis" ist sowieso niemand weil Gehalt wird er auch verdienen wollen. Ich glaube auch dass für Ibrahimovic mehr Geld geflossen ist als bei uns für alle Spieler zusammen, obwohl er auch ablösefrei war. Aber auch da musste United nicht mit PSG verhandeln, sondern nur mehr mit Spieler/Berater. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2016 Immer interessant, wenn dir andere Leute erklären wie du etwas gemeint hast und warum das so nicht stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. Juli 2016 Vielleicht überinterpretiere ich hier gerade ein wenig, aber Lovric darf nicht zur EM, Schützenauer schon...klar - wir haben Ehmann als dritten Goalie...aber ich bezweifle, dass Foda wirklich einen 17 jährigen ins Tor stellen wird gegen Salzburg, sollte sich Gratzei noch verletzen vor Saisonbeginn. oO Spricht das doch für eine Dmitrovic-Verpflichtung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2016 Vielleicht überinterpretiere ich hier gerade ein wenig, aber Lovric darf nicht zur EM, Schützenauer schon...klar - wir haben Ehmann als dritten Goalie...aber ich bezweifle, dass Foda wirklich einen 17 jährigen ins Tor stellen wird gegen Salzburg, sollte sich Gratzei noch verletzen vor Saisonbeginn. oO Spricht das doch für eine Dmitrovic-Verpflichtung? Bundesliga beginnt am 23. Juli, die U19-EM geht bis 24. Juli, nachdem Österreich wohl kaum ins Finale kommen wird, würde sich das schon ausgehen, und bei Goalies ist die Eingespieltheit mit den anderen Positionen weniger das Problem. Unabhängig davon geh ich davon aus, dass ein Goalie kommt, ich befürchte aber, dass das nicht Dmitrovic, sondern irgend ein altes Ei sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2016 sondern irgend ein altes Ei sein wird. Das weißt du natürlich schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Banklwärmer Geschrieben 6. Juli 2016 Zusätzlich kommt bei Lovric dazu, dass das nicht sein Jahrgang ist, der da zur EM fährt und er erst einmal bei einem Testspiel in der Mannschaft gespielt hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ihm deswegen selbst wichtiger ist, die Vorbereitung mit Sturm zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts