mandi0650 Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2016 Ich denke, dass man sich em ehesten in Grödig Ersatz holen würde. Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2016 Bevor ich einen Kofler hol geh ich mit Gratzei in die Saison bzw schau mir Ehmann in der Vorbereitung genau an.Mit so etwas macht man keine Scherze, junger Mann! Dieser Intrigant sollte keine einzige Minute mehr in einem Bewerbsspiel für Sturm am Platz stehen. Ich denke, dass man sich em ehesten in Grödig Ersatz holen würde. LeiderDu meinst hoffentlich nicht den Frauen-Schläger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2016 Mit so etwas macht man keine Scherze, junger Mann! Dieser Intrigant sollte keine einzige Minute mehr in einem Bewerbsspiel für Sturm am Platz stehen. Du meinst hoffentlich nicht den Frauen-Schläger? Mit so etwas macht man keine Scherze, junger Mann! Dieser Intrigant sollte keine einzige Minute mehr in einem Bewerbsspiel für Sturm am Platz stehen. Du meinst hoffentlich nicht den Frauen-Schläger? Ich hab ja leider geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2016 Du meinst hoffentlich nicht den Frauen-Schläger? Im Tor spielt er trotzdem gut, und ich würde jemanden wegen irgend einer Boulevard-Story nicht von Anfang an vorverurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Juni 2016 Im Tor spielt er trotzdem gut, und ich würde jemanden wegen irgend einer Boulevard-Story nicht von Anfang an vorverurteilen. Das kann doch nicht dein Ernst sein, dass der im Tor gut gespielt hat? Ich schneid mal ein Video zusammen mit seinen ganzen Patzern, da bekommst eine schöne Compilation zusammen. Ein absolut unterdurchschnittlicher, fehleranfälliger Tormann, maximal brauchbar als Nummer 2 bei Grödig o.ä. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2016 Das kann doch nicht dein Ernst sein, dass der im Tor gut gespielt hat? Ich schneid mal ein Video zusammen mit seinen ganzen Patzern, da bekommst eine schöne Compilation zusammen. Ein absolut unterdurchschnittlicher, fehleranfälliger Tormann, maximal brauchbar als Nummer 2 bei Grödig o.ä. In den letzten Runden war er komplett von der Rolle, vorher hat er aber sehr gut gehalten. Wär mir zumindest lieber als ein Kofler. Aber trotzdem hätt ich viel lieber einen Dmitrovic, oder jemanden aus dem Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/dejan-stojanovic/profil/spieler/115989 Würde mir ihn wünschen als Esser Ersatz. Mit Dmitrović hätte ich aber auch kein Problem. bearbeitet 19. Juni 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Juni 2016 Also im Vergleich zu Swete war so ziemlich jeder andere Bundesliga-Torhüter besser in der Vorsaison, da nehm ich auch einen Kofler, Siebenhandl, Kobras oder Kuster vorher. Wäre natürlich alles nicht ideal. Esser wäre nicht 1:1 zu ersetzen, das steht fest. http://www.transfermarkt.at/dejan-stojanovic/profil/spieler/115989 Würde mir ihn wünschen als Esser Ersatz. hast ihn schon mal spielen sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Juni 2016 Einen jungen Goalie als Esser-Ersatz würde Foda sowieso nicht akzeptieren und kann man sich abschminken. Ein Kofler wäre aber wirklich lachhaft, da wäre mir Siebenhandl oder Lindner weit lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2016 Gratzei? Das kann auch nur von dir kommen. Schützenauer kann man schon mal probieren als Einser, wenn es gar nicht funktioniert hätte man CG immer noch in der Hinterhand. Zumal man bis 31.8. die Chance hätte nachzujustieren, und ab 1.1. auch wieder. Aber ja, Kofler braucht man ganz sicher nicht holen, das wäre schon halbwegs lachhaft. Gratzei ist sowieso noch da, mir wäre ein Duo aus Gratzei und Schützi/Ehmann lieber als ein Duo Gratzei/Kofler. Mehr habe ich ja nicht gesagt, weit weg von einer Wunschvorstellung aber bevor ich mir noch einen Fliegenfänger hol start ich gleich mit dem eigenen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2016 Im Tor spielt er trotzdem gut, und ich würde jemanden wegen irgend einer Boulevard-Story nicht von Anfang an vorverurteilen. Boulevard-Story? Der gnädige Herr hat sich nur über eine Diversion vor einer Vorstrafe gerettet und hat auch Schmerzengeld an sein Opfer abgedrückt. Also tu nicht so, als wäre an der Sache nichts dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Juni 2016 Gratzei ist sowieso noch da, mir wäre ein Duo aus Gratzei und Schützi/Ehmann lieber als ein Duo Gratzei/Kofler. Mehr habe ich ja nicht gesagt, weit weg von einer Wunschvorstellung aber bevor ich mir noch einen Fliegenfänger hol start ich gleich mit dem eigenen. Nur wird das nicht passieren, da Foda sicher auf einen routinierten Ersatz bestehen würde. Aber es war ja auch nur eine Wunschvorstellung von dir. Gratzei/Schützenauer(Ehmann) wär mir aber auch zu riskant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Gratzei ist sowieso noch da, mir wäre ein Duo aus Gratzei und Schützi/Ehmann lieber als ein Duo Gratzei/Kofler. Mehr habe ich ja nicht gesagt, weit weg von einer Wunschvorstellung aber bevor ich mir noch einen Fliegenfänger hol start ich gleich mit dem eigenen. Da stell ich Schoissengeyr ins Tor, bevor ich Gratzei spielen lasse.. Wenn ma schon so schön auf tm herumspielen, wie es der Juran vorzeigt: Johannes Kreidl, der vom HSV diese Saison nach Finnland verliehen war, sofort zum Stammspieler wurde, und in der Hälfte seiner Spiele zu 0 gespielt hat. Wer so exotisch ist, kann nur gut sein! bearbeitet 19. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2016 http://www.transfermarkt.at/dejan-stojanovic/profil/spieler/115989 Würde mir ihn wünschen als Esser Ersatz. Hat er dich mit seinen Einsätzen in der Saison 15/16 überzeugt? Nur wird das nicht passieren, da Foda sicher auf einen routinierten Ersatz bestehen würde. Aber es war ja auch nur eine Wunschvorstellung von dir. Gratzei/Schützenauer(Ehmann) wär mir aber auch zu riskant... In den Testspielen hat mich Schützenauer mäßig überzeugt. Kann jemand seine Leistungen bei den Amateuren beurteilen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2016 Hat er dich mit seinen Einsätzen in der Saison 15/16 überzeugt? Ist zwar in den letzten 3 Jahren ganze 700 Minuten am Platz gestanden, aber das Jahr vorher, da durfte er ein paar Spiele für Bologna machen, das ist ein Topmann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts