Recommended Posts

ASB-Gott

Kann man so auslegen, aber ehrlich gesagt könnte man den Gedanken insofern weiterführen und sich fragen "Bei sowas schickst eine Mail?Ehrlich?Wieso net glei a Snapchat oder Whatsapp-Nachricht?"

Willkommen im 21. Jahrhundert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja, exakte Summen was er verdient hat wurden uns nicht gegeben, die hätten euch wahrscheinlich sehr interessiert, und die fleischhaltige SMS zu veröffentlichen wäre mir zwar ein Volksfest gegeben aber da gab es Pro und Contra...

Woher habt ihr denn die SMS? Von Starzinger oder von Schick direkt? Und aus welcher Motivation heraus habt ihr die eigentlich auch bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die SMS kam wie auch die Schilderungen vom Ablauf der Verhandlungen und die E-Mail von Hrn. Starzinger mit der Erlaubnis, zu veröffentlichen.

Wie genau die Verhandlungen abgelaufen sind bzw wer welchen Standpunkt vertreten hat, wurde von Hrn. Kreissl auch genau so bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die SMS kam wie auch die Schilderungen vom Ablauf der Verhandlungen und die E-Mail von Hrn. Starzinger mit der Erlaubnis, zu veröffentlichen.

Wie genau die Verhandlungen abgelaufen sind bzw wer welchen Standpunkt vertreten hat, wurde von Hrn. Kreissl auch genau so bestätigt.

Wieso hat euch Starzinger denn auch diese SMS an die Glatze überlassen? Was sollte Schick das bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hat euch Starzinger denn auch diese SMS an die Glatze überlassen? Was sollte Schick das bringen?

Warum er die SMS uns überlassen hat? Ich meine mal er wollte die Gemütslage von Thorsten Schick aufzeigen, der nach dem Abschied von Sturm und v.a. den Reaktionen die er dazu erfahren musste, nicht gerade fröhlich ist, um es so zu sagen. Alles andere, v.a. was Schick das bringen sollte bitte um Verständnis dass ich nicht beantworten will da ich selbst nur mutmaßen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Verstehe. Danke dir.

Die SMS von Schick wurde in einem Kommentar auf Sturmnetz mittlerweile geleakt: :lol:

affd5682593dbc972a22fafb8b207e06.jpg

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schick hat noch bis Ende Juni Vertrag bei Sturm. Also beruhige dich wieder. Dass er selbst genauso planlos ist wie du, ist allerdings bedenklich.

Laut Sturmnetz ist Schick seit 1.6.2016 beim AMS gemeldet. Also bin ich doch nicht so planlos :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Laut Sturmnetz ist Schick seit 1.6.2016 beim AMS gemeldet. Also bin ich doch nicht so planlos :-)

Da vertraue ich Transfermarkt dann doch mehr als Sturmnetz. Aber vielleicht legt Starzinger ja auch noch die AMS-Meldung vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da vertraue ich Transfermarkt dann doch mehr als Sturmnetz. Aber vielleicht legt Starzinger ja auch noch die AMS-Meldung vor...

In dem Fall vlt. ein Fehler. Der 30.6. is das "Standardvertragsende" bei tm.at, weil selten bekannt gegeben wird, wann die Verträge tatsächlich auslaufen (sondern halt "bis Sommer 2016), und es halt der letzte Tag der aktuellen Saison ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Zusammenfassung:

Sturm hat Schick von der Admira gekauft - der Abgang erfolgt ablösefrei

14/15 unumstrittener Leistungsträger - 15/16 unerklärlicher Leistungsrückfall

Vor 1 Jahr noch ein großer Publikumsliebling - jetzt ein großer Buhmann

Unterm Strich bleibt eine bittere G´schicht mit vielen Fragezeichen und Verlierern hängen. Schade.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick IST beim AMS gemeldet und das steht auch in besagter SMS.

Zusammenfassung:

Sturm hat Schick von der Admira gekauft - der Abgang erfolgt ablösefrei

14/15 unumstrittener Leistungsträger - 15/16 unerklärlicher Leistungsrückfall

Vor 1 Jahr noch ein großer Publikumsliebling - jetzt ein großer Buhmann

Unterm Strich bleibt eine bittere G´schicht mit vielen Fragezeichen und Verlierern hängen. Schade.

Jo es ist ein Gfrett... und schade. Vor allem da beide Seiten eigentlich verlängern wollten, jetzt geht es fast ein bisserl unschön zu Ende.

Die Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich die man überwiesen hat, ist für Sturm ja schon absolut unüblich, das heißt man hat sich von Thorsten Schick viel erwartet, dem wurde er in der 1. Saison wohl auch gerecht. Was dann passiert ist, darüber kann man nur spekulieren, jedenfalls ist es für mich KEIN Formtief wenn einer eine ganze Saison so spielt, jedoch kamen halt die Verletzungen auch dazu.

Jetzt hat Sturm einen Spieler ablösefrei verloren für den man vor 2 Jahren noch in die Tasche gegriffen hat, und Schick hat den Verein verloren bei dem er - und das glaube ich ihm auch - am allerliebsten weitergespielt hätte.

Einen Vorwurf kann ich hier aber niemandem machen, dass die finanziellen Vorstellungen immer unterschiedlich sind, ist völlig klar, bei Innsbruck damals hat's geheißen wollten die Spieler selbst nach dem Abstieg (!) mehr Geld haben, das ist wohl normal im Fußball. Manchmal kann man sich irgendwo dazwischen treffen, und manchmal eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Da muss man selten aber doch auch Yuran loben, der mehr Kompetenz und Weitsicht als 90% des Forums hier bewiesen hat. Der hätte Schick vor längerer Zeit gegen eine gewisse Ablöse schon ziehen lassen. Wäre wirtschaftlich besser gewesen und sportlich auch kein Schaden. (denn 15/16 war sowieso für die Fisch....). Ich kann mich erinnern, dass er mit der Meinung ziemlich alleine dastand. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Jo es ist ein Gfrett... und schade. Vor allem da beide Seiten eigentlich verlängern wollten, jetzt geht es fast ein bisserl unschön zu Ende.

Die Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich die man überwiesen hat, ist für Sturm ja schon absolut unüblich, das heißt man hat sich von Thorsten Schick viel erwartet, dem wurde er in der 1. Saison wohl auch gerecht. Was dann passiert ist, darüber kann man nur spekulieren, jedenfalls ist es für mich KEIN Formtief wenn einer eine ganze Saison so spielt, jedoch kamen halt die Verletzungen auch dazu.

Jetzt hat Sturm einen Spieler ablösefrei verloren für den man vor 2 Jahren noch in die Tasche gegriffen hat, und Schick hat den Verein verloren bei dem er - und das glaube ich ihm auch - am allerliebsten weitergespielt hätte.

Einen Vorwurf kann ich hier aber niemandem machen, dass die finanziellen Vorstellungen immer unterschiedlich sind, ist völlig klar, bei Innsbruck damals hat's geheißen wollten die Spieler selbst nach dem Abstieg (!) mehr Geld haben, das ist wohl normal im Fußball. Manchmal kann man sich irgendwo dazwischen treffen, und manchmal eben nicht.

This

Ich glaube weiters, dass der angebotene 3-Jahresvertrag zu den bisherigen Konditionen für beide Seiten ideal gepasst hätte. Aber es hat wohl einfach nicht sein sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Glaub sein Berater hat sich gedacht sei ma mal ein bisschen unverschämt, weil wenn die Verlängerung nicht durchgeht, dann wird man schon die Option ziehen. Immerhin hat man für den Spieler ja auch eine gscheite Ablöse gezahlt. So oder so wär man save gewesen, entweder brauchbare Lösung oder Sparlösung, man hätte mit Beidem leben können. Das der Kreissl einfach den Sessel wegzieht, weil er sich denkt "Ok, der will mehr, obwohl er nichts zeigt hat, dann werd ma ihn sowieso nächstes Jahr nicht halten können. Den Ärger spar ich mir, um sein Gehalt hol ich mir lieber 1-2 Perspektivspieler, mit denen ich langfristig planen kann."

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten