VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2016 Wenn ein Spieler meint er könne in Wien mehr schneiden, dann sollt man ihm keine Steine in Weg legen, weil mit so einer Mentalität hast bei Sturm eh nichts verloren. Kicker die es nach Wien zieht, sind nämlich solche Hawara die immer nur so hoch springen wie sie müssen und das auch meistens nur wenn das nächste Transferfenster sich am Horizont auftut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2016 Wenn ein Spieler meint er könne in Wien mehr schneiden, dann sollt man ihm keine Steine in Weg legen, weil mit so einer Mentalität hast bei Sturm eh nichts verloren. Kicker die es nach Wien zieht, sind nämlich solche Hawara die immer nur so hoch springen wie sie müssen und das auch meistens nur wenn das nächste Transferfenster sich am Horizont auftut. Soso. Mit welcher Mentalität hat man denn etwas bei Sturm verloren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Mai 2016 Kleine: Damit hat sich die Causa Tanju Kayhan erledigt, er wird nicht mehr das Sturm-Trikot tragen. „Ich habe nichts gegen Tanju, aber wir haben uns für Fabian entschieden“, sagt Kreissl. Mit Koch und Marvin Potzmann ist die Position des rechten Verteidigers nun doppelt besetzt. Bei Martin Ehrenreich ist man drauf und dran, ein Gesamtpaket zu schnüren. „Martin soll mit seiner Erfahrung die Amateure unterstützen und in der Folge in einer anderen Funktion im Verein eingebunden werden“, erklärt Kreissl. Schmerböck und Schloffer Zählt man die beiden Heimkehrer Marc Schmerböck(WAC) und David Schloffer(Elversberg) dazu, zählt Sturm bereits vier neuer Gesichter. Das Transferkarussell dreht sich noch weiter. Bis zum Trainingsstart in der zweiten Juniwoche sollte dann die Kaderzusammensetzung im Großen und Ganzen abgeschlossen sein. „Im Fußball muss man schnell sein, aber nicht allzu schnell. Oft tun sich nämlich Dinge auf, mit denen man zuerst nicht gerechnet hat“, sagt Kreissl. Ehrenreich ist also kein Thema mehr für die KM. Schloffer Ich dachte der Sturm-Vertrag endet nach der Leihe? Also das wäre mehr als verwunderlich… Mit Tormann Schützenauer soll laut Krone demnächst verlängert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 Nach Salzburg schaffts keiner, also ist Wien der nächste logische Schritt in der Karriereleiter, vom Ausland können unsere Badkicker nur träumen, Ausnahmen gibt es immer (Madl)! Wie sagte Sonni so schön, wenn ein Wechsel dann nur ins Ausland, stimmt in Wien gibt es eh schon mehr Türken als hiesige,..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2016 Sollte man Lovric nicht auch verlängern? Wenn man nächste Saison auf ihn baut, wäre es höchste Zeit. Ausserdem hat er ja wohl bald Schulfrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2016 Der Teigl, der ja nix kann, spielt übrigens nächste Saison in der deutschen Bundesliga für Augsburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. Mai 2016 Der Teigl, der ja nix kann, spielt übrigens nächste Saison in der deutschen Bundesliga für Augsburg. Tribüne ist nicht gleich spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ma-ko Amateur Geschrieben 18. Mai 2016 Hoffentlich. Wenngleich seine Form heuer ausbaufähig war, so war sein Einsatz immer vorbildlich. Solche Spieler muss man bei Sturm derzeit mit der Lupe suchen. Seh ich nicht so. Gerade Schick viel mir immer wieder durch seine unentschlossenen, teils auch unmotivierten Aktionen am Feld auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2016 Seh ich nicht so. Gerade Schick viel mir immer wieder durch seine unentschlossenen, teils auch unmotivierten Aktionen am Feld auf.Geh mal ins Detail! Was hat er denn so Unmotiviertes gemacht? In der Nase gebohrt? Däumchen gedreht? Kaugummi-Blasen gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2016 Soso. Mit welcher Mentalität hat man denn etwas bei Sturm verloren? Jemand der lieber ins Ausland geht als nach Wien. Wien heißt unterm Strich ja nur "Also ich würd gern x-mal so verdienen, aber Haxn ausreißen möcht ich mir dafür keinen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ma-ko Amateur Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Geh mal ins Detail! Was hat er denn so Unmotiviertes gemacht? In der Nase gebohrt? Däumchen gedreht? Kaugummi-Blasen gemacht? Mir gehts nicht darum, was er gemacht hat, sondern was er nicht gemacht hat Generell stört mich seine Körpersprache. Die ist weder positiv, noch vorbildlich. Ich habe bei ihm schon länger das Gefühl, dass es ihm nicht passt. Defensiv mag es ja teils noch ok gewesen sein. Offensiv war das gar nichts. Kein Spielwitz, nur Plichtprogramm. bearbeitet 18. Mai 2016 von ma-ko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2016 Sollte man Lovric nicht auch verlängern? Wenn man nächste Saison auf ihn baut, wäre es höchste Zeit. Ausserdem hat er ja wohl bald Schulfrei. Wenn Lovric verlängert, so lange Foda noch da ist, dann kann man Kreissl schonmal gratulieren. Ich persönlich geh nicht davon aus, wird wohl entweder diesen Sommer oder im Winter das Weite suchen - WENN Foda bleibt. Aber natürlich, verlängern sollte man ihn auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2016 Jemand der lieber ins Ausland geht als nach Wien. Wien heißt unterm Strich ja nur "Also ich würd gern x-mal so verdienen, aber Haxn ausreißen möcht ich mir dafür keinen". So stellt sich der kleine Maxi also die große Welt vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ew1 Banklwärmer Geschrieben 18. Mai 2016 Zum kamavuaka verbleib gibt es noch nichts fixes, aber er bleibt wahrscheinlich in graz.. quelle er selbst.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2016 Schicks Option wurde nicht bezogen. Wenn man ihm nun gar kein oder ein lächerliches Angebot vorlegt, sprich ihn wirklich nur als Billigsdorfer-Notnagel haben wollen, kann man ihm doch nicht verdenken wenn er nach Wien geht? Das geht ja dann nicht von ihm aus?! Was soll Schick machen? Sturm will ihn nicht, nach Wien "darf" er nicht.... Warten dass Deutschland anklopft oder als einzig ehrenwerte Alternative in die Reginalliga wechseln (beide Extreme natürlich überspitzt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts