tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2016 Verstehe irgendwie nicht wieso man Klem so unbedingt in der Startelf halten will. Da hat wohl jemand dass Media-Briefing vor den Bullen geschwänzt. Klem ist der neue Riberry für Foda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Februar 2016 Kann jemand bitte den Eindruck vom Klagenfurter Rasen bestätigen/widerlegen? Würde mich nur interessieren, wie "mäßig" (Klagenfurt) im Vergleich zu "gut" (Liebenau) aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2016 Hat mich jetzt auch amüsiert. Schreibe sobald ich in Stadion bin (und es nicht vergess'). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Februar 2016 Bist du deppat, bei dem was man unter "gut" und "sehr gut" bei Sturm versteht, muss "mäßig" ja wirklich der reinste Acker sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Dortmund wechselt in der 63. den 17jährigen Pulisic ein -dürfte in Schland ein anderes Schulsystem geben Zum Match: Sieg, 2:0 Sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Februar 2016 Dortmund wechselt in der 63. den 17jährigen Pulisic ein -dürfte in Schland ein anderes Schulsystem geben Und das bei einem knappen Vorsprung von 1:0? Der Lord ist verwirrt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Februar 2016 Spendlhofer ist schon mal im Kader dabei. Mal schauen, ob er auch gleich wieder spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Naja, reden wir weiter wenn Dortmund nicht drückend überlegen ist sondern zitterun muss und er einen 17-jährigen Verteidiger oder defensiven Mittelfeldspieler einwechselt. Der Junge scheint mir ein offensiver linker Flügel zu sein. Das sind schon zwei Paar Schuhe. Spendlhofer war am Mittwoch auch im Kader. bearbeitet 13. Februar 2016 von nöler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Aufstellung: Esser Kayhan - Avlonitis - Kamavuaka - Lykogiannis Lovric - Offenbacher Schick - Stankovic - Klem Edomwonyi Klem Bank: Gratzei, Jeggo, Gruber, Spendlhofer, Horvath, Dobras, Kienast Wolfsberg: Kofler Standfest - Sollbauer - Rnic - Palla Tschernegg - Hüttenbrenner Bingöl --------------------------------- Jacobo Silvio - Ouedraogo Bank: Dobnik, Baldauf, Hellquist, Rabitsch, Seidl, Wernitznig, Schmerböck bearbeitet 13. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 13. Februar 2016 4 Rechtsverteidiger, 1 davon im Kader (und Startelf). Aber gut, Ehrenreich z.B. arbeitet sowieso schon mehr als Repräsentant (Bauernbundball statt Altach) wie Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Februar 2016 Edi...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. Februar 2016 Edi...... Klem noch schlimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Februar 2016 Edomwonyi versteh ich noch mehr als Klem. Im Sturm gibts ja keine Alternativen (Super-Kaderplanung ). Aber bei der Masse an Mittelfeldspielern im Kader immer wieder Klem aufzustellen ist einfach nur lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Februar 2016 Positiv zu erwähnen ist Lovric. Hat der etwa schon Zeugnis gehabt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Februar 2016 Edomwonyi versteh ich noch mehr als Klem. Im Sturm gibts ja keine Alternativen (Super-Kaderplanung ). Aber bei der Masse an Mittelfeldspielern im Kader immer wieder Klem aufzustellen ist einfach nur lächerlich. tschuldige, da stell ich vorher Gruber als Mittelstürmer auf, is auch schon wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts