Recommended Posts

Stammspieler

Ich könnt mich schon wieder so aufregen!

Scheiss UEFA kriegts nicht auf die Reihe due Tickets wie vereinbart zu verteilen und jetzt brauchens schon 4 Wochen um das zu beheben :kopfwand:

Dass heute das Wiederverkaufsportal öffnet is auch super :kopfwand: aber man kriegt ja eh nix

Und dass man die 15 Versandkosten immer wieder berechnet obwohl die Karten nur an 1 Adresse versendet werden is natürlich auch :facepalm::laugh:

Also nochmal: scheiß saudeperte UEFA-Trottln:

Dem kann ich mich nur anschließen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Nope.

Heute vor einem Monat hat das Theater angefangen. :facepalm:

Mal sehen ob heute das telefonisch versprochene Mail kommt.

Stimmt..

Ich bin wegen der Mail auch nicht allzu euphorisch, wahrscheinlich wieder Standard-bla bla dass man sich weiter gedulden soll und sich die UEFA melden wird. Oder "Beim Wiederverkaufsportal stehen ihnen für die nicht erfolgreichen Anträge ihrer Spiele ausreichend Tickets zur Verfügung :laugh:

Das Wiederverkaufsportal und die Erfolgsmeldungen anderer User verringern das Stresslevel und die Ungeduld auch nicht unbedingt :D

Wann kommt die Mail endlich????

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst wirklich, dass heute noch eines kommt? :laugh:

Ganz ehrlich gesagt: nein! Da es schon wieder Nachmittag ist und es sowieso schon ewig dauert.

Ist mir schleierhaft warums bei den FCs funktioniert dass allen im Portal nochmal Karten ngeboten werden und bei IWÖ nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wahrscheinlich kriegen wir die Tickets erst NACH der EM.

Dass die Karten noch nicht verwendet wurden und man damit auch ins Stadion kommt, das stand ja nirgends. Es wurde nur bestätigt, dass man jeweils 2 Karten bekommt, mehr nicht.

:hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich habe auf meine Mail die Antwort bekommen, dass "demnächst" ein Mail von der UEFA kommen sollte.

Tja, demnächst ist ein sehr dehnbarer Begriff :)

Aber immerhin heißt das, dass man mit den Tickets rechnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Hab mal an IWÖ geschrieben. Das kam als Antwort:

bitte weiterhin per Mail mit den Mitarbeitern vom ÖFB klären. Alle die sich wegen des Vergabefehlers der UEFA gemeldet haben, haben ihre Karten bekommen.

Ok. Wann genau du deine Tickets bekommst, können wir dir nicht sagen. Wir würden dich bitten [email protected] zu kontaktieren. Er kann dir das beantworten. LG

Hab dem ÖFB dann geschrieben. Von denen kam:

Sehr geehrter Herr Simsala!

Sie sollte in den nächsten Tagen eine Aussendung dazu bekommen.

Soweit ich gehört habe, findet jetzt noch ein eigener Bestellprozess statt, wo die fehlenden Tickets dann in Ordnung gehen sollten.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Alle die sich wegen des Vergabefehlers der UEFA gemeldet haben, haben ihre Karten bekommen.

Wosn des für a Schmorrn? des zählt nur für die Fanclubs jetzt und nicht für IWÖ oder?

Das Chaos geht also weiter...na da wird sich aber die IWÖ Fanmitglieder 2017 rapide minimiern! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich bekam gerade folgendes Mail:

Sehr geehrter Herr .....,

laut letzter Information von der UEFA sollte demnächst ein Mail mit dem Link zum Ticket-Portal wo die fehlenden Tickets gekauft werden können an Sie versendet werden!

Sofern wir vorab noch verbindliche Informationen zum Kauf der fehlenden Tickets von der UEFA erhalten, werden Sie selbstverständlich von uns darüber in Kenntnis gesetzt.

Mit sportlichen Grüßen

"Immer wieder Österreich – der Fan-Club des Nationalteams"

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

de antwort is echt der Hammer!!! das kann von 2 Stunden bis 3 Wochen (oder mehr) alles sein....

Alternativ für nächste Infomails könntens ja noch "zeitnah", "in absehbarer Zeit" oder "bald" verwenden, wäre genauso nichtssagend :D

Also entweder ist der zuständige UEFA-Mensch, mit dem man in Kontakt ist dort einfach nur ein Depp oder die anderen ÖFB-Leute welche in Kontakt mit den anderen FCs waren sind einfach kompetenter als die IWÖ-Leute

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag