Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

hab News bezüglich Ablauf aus tooor.de:

Arbeitskollege, Ukrainer meldet sich gerade, da er gestern Abend noch mal eine Email mit Link zum Kauf von Ukraine Karten bekommen hat. Er habe 7 Tage Zeit welche zu kaufen

Okay, dann ist dort vermutlich Ähnliches passiert.

Bin gespannt ob uns IWÖ davor nochmal eine Massenmail sendet und das genaue Vorgehen erklärt - dann heißt es allerdings wieder zittern und auf ein UEFA-Mail warten. Ob man den Antrag richtig gestellt hat, weiß man bis dahin ja dann immer noch nicht, auch wenn ich mir zu 99,9% sicher bin.

Weiß man wann die Ukrainer damals regulär ihre Tickets zugeteilt bekommen haben, bei uns war es ja der 10.2.?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Okay, dann ist dort vermutlich Ähnliches passiert.

Bin gespannt ob uns IWÖ davor nochmal eine Massenmail sendet und das genaue Vorgehen erklärt - dann heißt es allerdings wieder zittern und auf ein UEFA-Mail warten. Ob man den Antrag richtig gestellt hat, weiß man bis dahin ja dann immer noch nicht, auch wenn ich mir zu 99,9% sicher bin.

Weiß man wann die Ukrainer damals regulär ihre Tickets zugeteilt bekommen haben, bei uns war es ja der 10.2.?

Es gab diese Emails anscheinend bis jetzt in Rumänien und der Ukraine - waren beide in der ersten Februar-Woche dran.

Es wird aber vermutet, dass dort zuwenig Nachfrage war, also Tickets übriggeblieben sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab diese Emails anscheinend bis jetzt in Rumänien und der Ukraine - waren beide in der ersten Februar-Woche dran.

Es wird aber vermutet, dass dort zuwenig Nachfrage war, also Tickets übriggeblieben sind...

Okay, bin gespannt wann die bei uns endlich mal kommen wird, ist ja nun wieder eine Woche vergangen.

Das Problem mit der zu geringen Nachfrage gibt es in Österreich nicht :D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe morgen passiert endlich noch was.

Wäre interessant ob ich ab Dienstag im Wiederverkaufsportal noch versuchen muss Portugal-Tickets zu kriegen (sofern überhaupt welche angeboten werden)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vielleicht müssen die Jungs bei der UEFA erst noch die Tickets über die Wiederkaufsbörse einsammeln, bevor sie dann uns weiter verkauft werden können.

:laugh:

Zuzutrauen wäre es ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Habe angerufen.

Info: Man weiß nicht, wann die UEFA das erledigt, sondern nur, dass es erledigt wird. (dh jeder bekommt seine Tickets, mit den üblichen Einschränkungen wie Antrag richtig usw)

Man weiß auch nicht, WIE. Es wäre also auch möglich, dass die Antragsteller nicht gleichzeitig, sondern nach und nach informiert werden.

Außerdem SOLLTE es auch mit den Kategorien klappen (sprich eine auf oder ab, maximal). Jedenfalls hat man keine gegenteiligen Infos von der UEFA erhalten.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe angerufen.

Info: Man weiß nicht, wann die UEFA das erledigt, sondern nur, dass es erledigt wird. (dh jeder bekommt seine Tickets, mit den üblichen Einschränkungen wie Antrag richtig usw)

Man weiß auch nicht, WIE. Es wäre also auch möglich, dass die Antragsteller nicht gleichzeitig, sondern nach und nach informiert werden.

Außerdem SOLLTE es auch mit den Kategorien klappen (sprich eine auf oder ab, maximal). Jedenfalls hat man keine gegenteiligen Infos von der UEFA erhalten.

Danke für die Info!

Das stimmt mich dann eher weniger zuversichtlich, die UEFA hat den ÖFB wohl mit "ja ja, wir kümmern uns drum" abgewimmelt. Dh wir sprechen jetzt von einem Zeitraum wohl bis Anfang Mai bis sich die Herren mal melden :D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hat sich denn jemand von euch, der jetzt doch reguläre Tickets in Aussicht hat, zwischenzeitlich auf anderem Wege nach Tickets umgesehen und würde diese im Bedarfsfall jetzt nicht mehr benötigen (Portugal)? Bitte melden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Habe angerufen.

Danke für die Info.

Ich lasse mich jetzt einfach überraschen und plane die Tickets zu 100% ein. An der Reiseplanung ändert dies ja momentan sowieso alles nichts. :)

Aber je rascher die UEFA das Ding erledigt, desto besser ist es. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön langsam nervts..

Vor allem da ich nicht weiss ob ich dann versuchen soll beim Wiederverkaufsportal noch Tickets zu kriegen. Bis sich die UEFA mal meldet hat das Portal wahrscheinlich geschlossen und das wars dann mit Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Yep, hab ich mir auch so gedacht.

Mal sehen ob sie es bis 09.03. schaffen, sonst wirds wirklich lästig, weil ich dann nicht weiß ob ich Tickets kaufen muss oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag