Mangelatz Tribünenzierde Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Was soll ich denn noch mal durchrechnen? Hab zwei Tickets zu jeweils 110 Euro, somit 220 Euro, Versandkosten durch die UEFA sind 15 Euro, wo ich aber geschrieben habe, dass ich die nicht zum Preis rechne falls wer Interesse hat. Bleibts bei 220 Herr Gscheit. hallo 12er.... 1. hast du geschrieben "ich hätte zwei Karten für Österreich gegen Island am 22.Juni zu verkaufen. Kategorie 1, Gesamtpreis 220€" tickets der kategorie 1 kosten bekanntlich € 145,--, also kann sich das mit € 220,- nicht ausgehen 2. hast du wahrscheinlich tickets der kategorie 2, diese kosten €105,- ohne versand wären das € 210,-- stimmt also auch nicht ganz... 3. könntest du dir die bemerkung am ende deines postings sparen, schließlich wollte ich dich nur auf einen fehler aufmerksam machen liebe grüße und schönes wochenende ! bearbeitet 22. April 2016 von Mangelatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnMa82 Anfänger Geschrieben 22. April 2016 Werden Wahrscheinlich Tickets Kat.1 mit eingeschränkter Sicht sein, die Kosten pro Stück 100 Was soll ich denn noch mal durchrechnen? Hab zwei Tickets zu jeweils 110 Euro, somit 220 Euro, Versandkosten durch die UEFA sind 15 Euro, wo ich aber geschrieben habe, dass ich die nicht zum Preis rechne falls wer Interesse hat. Bleibts bei 220 Herr Gscheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 23. April 2016 Werden Wahrscheinlich Tickets Kat.1 mit eingeschränkter Sicht sein, die Kosten pro Stück 100 Was soll ich denn noch mal durchrechnen? Hab zwei Tickets zu jeweils 110 Euro, somit 220 Euro, Versandkosten durch die UEFA sind 15 Euro, wo ich aber geschrieben habe, dass ich die nicht zum Preis rechne falls wer Interesse hat. Bleibts bei 220 Herr Gscheit. So hab nochmal ganz genau nachgesehen, es sind in der Tat Karten für Kategorie 1 mit Einschränkung, die Kosten 110 das Stück. Ich entschuldige mich vielmals, Asche über mein Haupt ebenfalls schönes Wochenende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcm1230 Anfänger Geschrieben 23. April 2016 An alle, die bereits Karten haben, ihre Sitzplätze aber noch nicht kennen. Habe gestern einen interessanten Tipp bekommen: UEFA/Einloggen ... Ticketportal > Mein Konto/Meine Tickets: CSS/Styles deaktivieren, dann sieht man im unformatierten Text die Sitzplätze!!! Das Deaktivieren funktioniert über verschiedene Browserleisten/Add-ons. Oder so (Internet Explorer): Ansicht > Format > kein Format (statt Standardformat) Oder so (Firefox): Ansicht > Webseiten-Stil > kein Stil (statt Standard-Stil) Wer die Menüleiste mit dem Tab "Ansicht" ausgeblendet hat kann sie mit der Alt-Taste einblenden. Ich kann natürlich nicht sagen, ob diese Zuteilung bereits 100%ig offiziell ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzinho0123 Anfänger Geschrieben 24. April 2016 Hallo zusammen! weiß jemand schon die Gates bzw. Blocks des Österreich Sektors vom Spiel gegen Portugal? Ich benötige noch 2 Tickets für dieses Spiel und würde mich über ein Angebot seeeeeeeehr freuen!!!!! Sg, franzinho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. April 2016 Hallo zusammen! weiß jemand schon die Gates bzw. Blocks des Österreich Sektors vom Spiel gegen Portugal? Ich benötige noch 2 Tickets für dieses Spiel und würde mich über ein Angebot seeeeeeeehr freuen!!!!! Sg, franzinho! schau im ticket thread, hier ist es beschrieben: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103893-tickets-euro-2016/page-123#entry7714880 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKärntner Anfänger Geschrieben 25. April 2016 Hallo!Ich verkaufe zwei Karten (Kat 2) für das Spiel gegen Island um 217,50 Euro (2 Karten á 105,- plus Hälfte des Portos von 7,50 Euro von der UEFA (haben 4 bekommen, 2 bereits verkauft um ebenfalls 217,50 Euro)).Wir können das Spiel leider nicht besuchen, da nicht alle lang genug frei bekommen haben und jetzt gebe ich sie zum Einkaufspreis ab. Wer interessiert ist, soll sich bitte per PN melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewontinlewontin Anfänger Geschrieben 25. April 2016 Suche: 2 Tickets für Österreich - Ungarn (3 wären noch besser!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike6689 Anfänger Geschrieben 25. April 2016 Hallo, ich hätte 6 Karten für Island - Österreich abzugeben (Kategorie 3). Ich und meine Freundin haben mit der gleichen Gruppen-ID gewonnen, somit sind die Plätze nebeneindander. Wir können nun leider aufgrund einer beruflichen Verhinderung die Reise nicht antreten. Gebe die Karten zum Originalpreis weiter (lediglich Versandgebühren aufgeschlagen). Somit 6 Karten 330 € (á = 55€). Tickets können zugesendet oder in Graz abgeholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewontinlewontin Anfänger Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Habe 4 Karten Kat. 2 für Ö-Ungarn! 14.06.2016 Bordeaux 4Plätze nebeneinander! Kann leider nicht nach Bordeaux, bekomme nicht frei!! bearbeitet 25. April 2016 von lewontinlewontin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorie7631 Anfänger Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Hallo, biete 2x Island - Österreich Kat.2, 2x Tschechien - Kroatien Kat. 3 suche 2x Nordirland - Deutschland; Island - Österreich bzw. Tschechien - Kroatien verkaufe ich notfalls auch zum Originalpreis + etwaige Versandkosten. Bei Interesse bitte PN. bearbeitet 26. April 2016 von Jorie7631 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heli80 Tribünenzierde Geschrieben 26. April 2016 Hallo verkaufe 4 Karten Island-Österreich (Kat.3),natürlich nebeneinander und zum Originalpreis+etwaige Versandkosten. Bei Interesse bitte Pn. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricer Anfänger Geschrieben 27. April 2016 Hey! Habe noch 2 Karten Ö- Ungarn Kat3 zu vergeben.. Orginalpreis plus versand.. Einfach nachricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. April 2016 Hätte auch 2 Tickets Österreich Island abzugeben, bei meinen Kollegen geht es sich arbeitstechnisch nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidbichl Tribünenzierde Geschrieben 28. April 2016 Suche 2x Nordirland - Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts