redsteve Knows how to post... Geschrieben 11. März 2016 Kommt momentan jemand auf die Resale Plattform? der übliche wartebalken halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2016 Kommt momentan jemand auf die Resale Plattform? bin grad drin. spiele gibts nimmer viele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. März 2016 das ist mühsam jetzt. 10 Minuten F5 und eigentlich hat man eh null Chance wenn da irgendwelche Computerprofis sich Vorteile verschaffen. Idioten System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März 2016 Danke für die Info dann dürfte mich die Uefa gesperrt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. März 2016 falls wer tickets fürs portugal spiel braucht.. es gibt genügend seiten im netz, die günstig tickets verkaufen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2016 Danke für die Info dann dürfte mich die Uefa gesperrt haben wos hostn aufgfiart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. März 2016 der übliche wartebalken halt wenn die 4 minuten warnung kommt: ausloggen und wieder einloggen. so sparst da das neuerliche warten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März 2016 wos hostn aufgfiart? Uefa mag anscheinend seit heute keine Makros mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2016 wenn die 4 minuten warnung kommt: ausloggen und wieder einloggen. so sparst da das neuerliche warten! geht seit heute nicht mehr! Uefa mag anscheinend seit heute keine Makros mehr haha. tjooo da kommts aber früh drauf, dass das sperren...wenn die meisten karten scho weg san *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März 2016 Hab ich mir auch gedacht. Am ersten Tag hab ich noch normal Tickets bekommen, also F5 und dann drauf klicken, aber ab dem 2 Tag hab ich selbst mit Makro keine TIckets mehr bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. März 2016 wie lang ist die Börse noch offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. März 2016 geht seit heute nicht mehr! ja sie haben es heute geändert in der früh makros hams offenbar auch gesperrt... vielleicht wirds ja jetzt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Bis ende März (31.03) hat die Börse offen bearbeitet 11. März 2016 von digi772 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. März 2016 ja sie haben es heute geändert in der früh makros hams offenbar auch gesperrt... vielleicht wirds ja jetzt besser und hoffentlich gleich alle User die es verwendet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. März 2016 Wie habts ihr leicht die Makros programmiert gehabt? Bin da eher ein Laie . Btw, der 4min-Meldung-An/Abmelden-Schmäh geht nicht mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts