Mit welchem Paketdienst bist Du am meisten zufrieden?  

257 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker
wurschtbrot schrieb am 24.4.2026 um 19:30 :

kleines update bei mir: war zu 99,9% Diebstahl...  

Ende gut, alles gut: Absender/Verkäufer hat mir das Geld refundiert. 
Auch wenn er, wie ich glaube, das gar nicht machen hätte müssen. 
Das Ergebnis der Sendungsverfolgung seitens DHL ist zwar noch ausständig, aber der Verkäufer hat meine Ansprüche dennoch anerkannt und zahlt von sich aus den Kaufbetrag zurück. Top Kundenservice kann ich da nur sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Amazon zeichnet sich grad aus bei mir mit seinem hauseigenen Zustelldienst (bisher hatte ich mit denen kein Problem):

von 3 Lieferungen in den letzten 5 Tagen haben sie 2 verkackt:

1. Lieferung: Angeblich bei einem Nachbarn auf Tür 4 abgegeben (dass der Satz mit dem mir das mitgeteilt wurde nicht einmal irgendwo ein Satz war und eigentlcih fast nicht verständlich sei nur nebenbei erwähnt). Blöde Sache. Die Wohnung mit der Türe Nummer 4 ist aktuell nicht bewoht. --> Amazon-Support --> Refundierung des Betrags

2. Lieferung: Perfekt und anstandslos funktioniert wie gewohnt (Unterschrift wurde jedoch keine verlangt, was mich ein wenig verundert hat).

3. Lieferung (heute): Angeblich im Briefkasten zugestellt und mit einem Beweisfoto dokumentiert. Well, Der Briefkasten ist nicht aus meinem Wohnhaus (die am Foto sind in der Wand versenkt, was bei mir im Haus nicht der Fall ist) und noch dazu steht Leer auf dem Briefkasten am Foto. Das Foto will ich euch nicht vorenthalten:

amazon_desigual_nichzustellung_2.JPG

Wieder mit dem Support gechattet. Ersatzzustellung nächsten Freitag (falls der Zusteller es dieses mal schafft, zur richtigen Adresse zu kommen), was total super ist, weil es eigentlich ein Muttertagsgeschenk war und ich jetzt heute noch auf die schnelle was auftreiben muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag