lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2016 Jetzt wird Ingolstadt ein Tor auch noch weggenommen, das ist ja lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 nur noch 1:2 Bartels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Mist, ich glaub das wars 1:3 Kalou Efmeter für Bremen nur noch 2:3 Pizarro :yes: 3:3 Garcia bearbeitet 30. Januar 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Januar 2016 Mist, ich glaub das wars 1:3 Kalou Warum Mist?Bremen darf ruhig verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2016 Und jetzt ein Abseits-Tor von Dortmund. So eine Frechheit, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2016 Das Schiri-Team in Dortmund ist echt eine Gemeinheit, klassische Heimschiris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Warum Mist?Bremen darf ruhig verlieren!Für mich nicht, ich mag sie. Haben eigendlich immer mit Österreichern geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Januar 2016 Auba trifft und trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. Januar 2016 Es ist mir absolut schleierhaft wie der VfB in diesem Spiel noch nicht haushoch führen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. Januar 2016 Endlich! Sowas von verdient! Unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Endlich! Sowas von verdient! Unglaublich! Didavi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 31. Januar 2016 Neuer - Lewandowski, Robben, Costa, Alonso, Lahm ©, Müller, Alaba, Badstuber, Coman, Kimmich Schaut nach einer Dreierkette mit Alaba, Badstuber und Lahm aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 31. Januar 2016 Draxler erlöst den VfL. Stolz brauchen sie auf die heutige Leistung nicht sein, auch wenn sie reichen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 31. Januar 2016 Bis jetzt sieht es nicht so aus, als ob jemand abgehen würde. Aber es ist halt auch "nur" Hoffenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 Lewandowski Ohne ihn gehts scheinbar nicht In Torschüssen stehts aber schon 9:0 für Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts