Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Fr.29.01.20:30 1. FSV Mainz 05 - Borussia M'Gladbach Sa.30.01.15:30 Borussia Dortmund - FC Ingolstadt 04 Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 FC Augsburg - Eintracht Frankfurt SV Werder Bremen - Hertha BSC SV Darmstadt 98 - FC Schalke 04 Sa.30.01.18:30 VfB Stuttgart - Hamburger SV So.31.01.15:30 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln So.31.01.17:30 FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim Also das ist mal ein starker Beginn von Gladbach. In den ersten Minuten konnte man glauben die wollen die Mainzer fressen. Nun hat sich das Ganze ein bisschen ausgeglichen. Gladbach immer noch Spielüberlegen, aber der letzte Pass kommt noch nicht. bearbeitet 29. Januar 2016 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2016 Hinteregger darf heute auch beginnen, freut mich. Die Karnevaltrikots der Mainzer kann man wohl unter Modesünden einordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2016 Ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2016 Hinteregger darf heute auch beginnen, freut mich. Die Karnevaltrikots der Mainzer kann man wohl unter Modesünden einordnen. Karneval is immer modesuende xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2016 Hinteregger darf heute auch beginnen, freut mich. Die Karnevaltrikots der Mainzer kann man wohl unter Modesünden einordnen. erinnern ein bisschen an die alten Bochum Trikots Hinteregger auch sehr ausbaufähig, von der 2. HZ hab ich keine Daten, aber in der 1. hat er gerade mal 1/5 Zweikämpfe gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2016 Dortmund/Ingolstadt die Aufstellung http://www.90min.com/de/posts/2913456-borussia-dortmund-fc-ingolstadt-i-die-offiziellen-aufstellungen?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Werder Bremen/Hertha bsc Berlin die Aufstellung http://www.90min.com/de/posts/2913471-sv-werder-bremen-hertha-bsc-berlin-i-die-offiziellen-aufstellungen?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share Ich denke heute werde ich mich hir rauf konzentrieren! bearbeitet 30. Januar 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Werder Bremen/Hertha bsc Berlin die Aufstellung http://www.90min.com/de/posts/2913471-sv-werder-bremen-hertha-bsc-berlin-i-die-offiziellen-aufstellungen?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share Ich denke heute werde ich mich hir rauf konzentrieren! Dortmund/Ingolstadt die Aufstellung http://www.90min.com/de/posts/2913456-borussia-dortmund-fc-ingolstadt-i-die-offiziellen-aufstellungen?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share Eventuell wäre es praktischer wenn du für jede Mannschaft einen separaten Post machst? bearbeitet 30. Januar 2016 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2016 Also die Ausfälle von Gündogan und Reus tun schon verdammt weh. Könnte ein schwereres Spiel werden als sich so ein mancher momentan noch vorstellen kann/will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2016 Eventuell wäre es praktischer wenn du für jede Mannschaft einen separaten Post machst? Wäre ein Option:DIch habe aber nur die Spiele ausgesucht, welche mich besonders interessieren. Die übrigen kannst ja du Posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2016 0:1 in Bremen (Darida) (29.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2016 Für mich war das ein Elfer für Ingolstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2016 Wiedwald heute in Topform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Aus einem Freistoß 0:2 Hertha Plattenhardt (41.) bearbeitet 30. Januar 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2016 Hernàndes trifft in Leverkusen per Elfmeter, der für mich keiner war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts