fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2016 Ich habe gesehen, dass es hierzu noch kein Thema gibt. Wie steht man hier dazu? Sie sind ja mehr in Fitnesskreisen im Umlauf, obwohl es nahezu für alles schon Ergänzungsmittel gibt. Anlass für die Eröffnung des Threads ist SOUL von rain (http://rainintl.com/soul/?lang=de), das mir mein Masseur empfohlen hat. Ich kann nach einiger Beschäftigung mit dem Thema keinen Haken daran erkennen und denke, dass es sowohl kurz- als auch langfristig positiv für mich wäre. Gibt es hier jemanden, der sich damit auseinandersetzt? Dass ich dadurch zu viel Mineralstoffe zu mir nehme, kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2016 samenbasierte Nahrungsergänzungsmittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2016 Im Normalfall alles teuer und wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2016 Im Normalfall alles teuer und wertlos. Da bin ich grundsätzlich eh bei dir, aber dieses Produkt scheint sich von anderen abzuheben, da es komplett natürlich ist und die Samen von Früchten verwender werden, die nachweislich einen positiven Einfluss haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2016 Wieso isst dann ned gleich die frischen früchte davon? Würd bestimmt mehr bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2016 Wieso isst dann ned gleich die frischen früchte davon? Würd bestimmt mehr bringen. Die Vitamnie etc. sind im Samen viel konzentrierter (anscheinden 20 - 30x so hoch). Außerdem hast bei einer derartigen Menge an Obst/Gemüse unzählige Kalorien bzw. Fruchtzucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2016 Ich bin jemand der sowas positiv sieht. Klar ist das "echte" Essen vorzuziehen, aber viel Auswahl haben wir im Supermarkt nicht, vor allem was Obst & Gemüse anbelangt. Natürlich verallgemeinere ich jetzt, aber mehr als die übliche Auswahl (= Äpfel, Birnen, Bananen etc.) entdecke ich selten. Und nicht jeder wohnt in der Nähe eines Straßenmarkts. Mich nervt sowas ungemein und bevor ich deswegen verzichte, würde ich eher zu sowas greifen, auch wenn die Faulheit oder Bequemlichkeit teurer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2016 Mein Soh kriegt auch seit Ende August Nahrungsergänzungsmittel https://www.omni-biotic.com/at/produkte/omni-bioticr/ für die Darmflora! Wurde uns, nachdem er immer wieder kleinere Krankheiten hatte, von der Vertretungsärztin unserer Hausärztin empfohlen -> er kam per Kaiserschnitt, so Kids tut das scheinbar gut! Seitdem keine Probleme mehr mit dem Stuhlgang (früher oft 3-7 Tage nix, und dann steinhart und schmerzhaft), keine grössere Verkühlung, keine Fieber kein nix -> klare Empfehlung daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2016 Ich bin jemand der sowas positiv sieht. Klar ist das "echte" Essen vorzuziehen, aber viel Auswahl haben wir im Supermarkt nicht, vor allem was Obst & Gemüse anbelangt. Natürlich verallgemeinere ich jetzt, aber mehr als die übliche Auswahl (= Äpfel, Birnen, Bananen etc.) entdecke ich selten. Und nicht jeder wohnt in der Nähe eines Straßenmarkts. Mich nervt sowas ungemein und bevor ich deswegen verzichte, würde ich eher zu sowas greifen, auch wenn die Faulheit oder Bequemlichkeit teurer ist. Jeder Merkur, Interspar etc. hat zig Obst/Gemüsesorten abseits von Apfel/Birne und Co, sogar der Hofer hat öfter mal exotischeres. Mein Soh kriegt auch seit Ende August Nahrungsergänzungsmittel https://www.omni-biotic.com/at/produkte/omni-bioticr/ für die Darmflora! Wurde uns, nachdem er immer wieder kleinere Krankheiten hatte, von der Vertretungsärztin unserer Hausärztin empfohlen -> er kam per Kaiserschnitt, so Kids tut das scheinbar gut! Seitdem keine Probleme mehr mit dem Stuhlgang (früher oft 3-7 Tage nix, und dann steinhart und schmerzhaft), keine grössere Verkühlung, keine Fieber kein nix -> klare Empfehlung daher Is bei Babys normal, dass sich die Darmflora erst bilden muss mit der Zeit, da hilft das Zeug - nona. Bei vielen anderen Ergänzungsmittel macht man allerdings nur seinen Urin teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts