Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2016 Besserer Start in die Rückrunde als die Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Besserer Start in die Rückrunde als die BayernAlso die These musst du mir jetzt erklären. Beide Spiele standen jeweils 0:1 für die Auswärtsmannschaft und gehandelten Favoriten. bearbeitet 23. Januar 2016 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Januar 2016 Also die These musst du mir jetzt erklären. Beide Spiele standen jeweils 0:1 für die Auswärtsmannschaft und gehandelten Favoriten. Er meint wohl den spielerischen Aspekt Dortmund macht das schon ganz gut und Gladbach daheim ist auch kein Geschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Januar 2016 Er meint wohl den spielerischen Aspekt Dortmund macht das schon ganz gut und Gladbach daheim ist auch kein Geschenk. HSV zu Hause auch nicht, wie eigentlich jeder Dortmunder wissen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Januar 2016 HSV zu Hause auch nicht, wie eigentlich jeder Dortmunder wissen sollte.Eben. Und da waren sie noch nicht auf dem Level, auf dem sie gestern gespielt haben gegen Bayern.Mhiki 0:2 Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Januar 2016 Schön gespielt, aber wie offen kann man hinten bitte sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 2:0 Mkhitaryan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Januar 2016 Günni mal wieder überragend,die Schnittstelle zwischen Defensive und Offensive,was für eine Ballverteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Schön gespielt, aber wie offen kann man hinten bitte sein?Naja, Gladbach hat den Ausgleich wollen, dann passiert sowas bearbeitet 23. Januar 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Januar 2016 Naja, Gladbach hat den Ausgleich wollen, dan passiert sowas Wenn man kopflos alles nach vorne wirft in Minute 45, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Anschluss 1:2 Raffael bearbeitet 23. Januar 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Januar 2016 Ziemlich ungut, wie Hummels da das Gleichgewicht verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Schmelle soll möglichst rasch wieder fit werden. Park macht mich von Spiel zu Spiel immer ein Stückchen mehr Friedhofsblond. bearbeitet 23. Januar 2016 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 Neiiiiin das darf ja nicht wahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2016 Ich hatte schon Angst die Gladbacher holen hier noch nen Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts