Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Freitag, 22.01.2016, 20:30 Uhr Hamburger SV - FC Bayern München Samstag, 23.01.2016, 15:30 Uhr Hertha BSC - FC Augsburg 1. FC Köln - VfB Stuttgart FC Ingolstadt 04 - 1. FSV Mainz 05 TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen Hannover 96 - SV Darmstadt 98 Samstag, 23.01.2016, 18:30 Uhr Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund Sonntag, 24.01.2015, 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg Sonntag, 24.01.2016, 17:30 Uhr FC Schalke 04 - SV Werder Bremen Torjäger: 18 Pierre-Emerick Aubameyang (BVB) 15 Robert Lewandowski (FCB) 14 Thomas Müller (FCB) Tabelle: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Das Warten hat endlich ein Ende! Ab heute rollt der Ball auch wieder in der Bundesliga. Die Rückrunde startet gleich mit einem Kracher. Das Duell zwischen dem Hamburger Sportverein und dem FC Bayern München findet heute zum 102. Mal statt. Dabei konnte der FC Bayern 60 Siege davontragen, 19 mal hatte der HSV gewonnen und 22 mal trennten sich beide Mannschaften mit einem Remis. Zuletzt konnte der HSV vor sechs Jahren, im Jahr 2009, gegen die Münchner gewinnen. Damals wie heute hieß der Trainer Bruno Labbadia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Die Aufstellungen des heutigen Abends: Neuer - Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba - Alonso, Thiago - Coman, Müller, Costa - Lewandowski Adler - Diekmeier, Cléber, Djourou, Ostrzolek - Kacar, Holtby - Ilicevic, Hunt, Müller - Lasogga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Die Offizielle Aufstellung http://www.90min.com/de/posts/2893474-hamburger-sv-fc-bayern-muenchen-i-die-offiziellen-aufstellungen?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Um 20:10 Uhr wird entschieden, ob aufgrund des Verkehrschaos rund um den Volkspark die Partie verspätet angepfiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Die Rückrunde ist keine 20 Minuten alt und Reif geht mir schon wieder am ***** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Die Rückrunde ist keine 20 Minuten alt und Reif geht mir schon wieder am ***** Lange muss man ihn ja nicht mehr aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Die Rückrunde ist keine 20 Minuten alt und Reif geht mir schon wieder am ***** Nach der Saison is eh Schluss. Hut ab übrigens vor Labadia! Was der aus dem Team gemacht hat ist aller Ehren wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Nach der Saison is eh Schluss. Hut ab übrigens vor Labadia! Was der aus dem Team gemacht hat ist aller Ehren wert. Dem kann man nur beipflichten.Nach einer halben Stunde werfe ich mal die Frage in den Raum: Ist Bayern noch ein wenig schläfrig von der Winterpause oder macht das der HSV so stark? Würde mich mal interessieren wie ihr das so seht... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Super Pfiff vom Schiedsrichter und was für ein geiler Ball auf Müller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Mah, der Adler ist ein Koffer. Grad hab ich mir noch gedacht: Wenn die Bayern mal nicht so in Schwung kommen dann hilft eh bald der Gegner. bearbeitet 22. Januar 2016 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Dem kann man nur beipflichten. Nach einer halben Stunde werfe ich mal die Frage in den Raum: Ist Bayern noch ein wenig schläfrig von der Winterpause oder macht das der HSV so stark? Würde mich mal interessieren wie ihr das so seht... ? Selbst in Topform würden wir uns gegen diesen HSV verdammt schwer tun. machen das schon sehr sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Dem kann man nur beipflichten. Nach einer halben Stunde werfe ich mal die Frage in den Raum: Ist Bayern noch ein wenig schläfrig von der Winterpause oder macht das der HSV so stark? Würde mich mal interessieren wie ihr das so seht... ? Ich finde, dass die gute Leistung des HSV durchaus überwiegt. Sie versuchen es uns das Leben so schwer wie möglich zu machen und schaffen dies auch, ohne zu vergessen ein paar Nadelstiche nach vorne zu setzen. Gut, das war jetzt halt unglücklich für den HSV. Super Pfiff vom Schiedsrichter und was für ein geiler Ball auf Müller! qft Bei der Vorteilsentscheidung davor im Mittelfeld hätten andere Schiedsrichter wahrscheinlich abgepfiffen. bearbeitet 22. Januar 2016 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Reif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Der Coman ist schon ein irres Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts