Ray09 Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2024 sundaydriver schrieb vor 3 Stunden: das mim monatsgehalt ist ein total überholter blödsinn. Ich hab nichts von einer Regel gesagt, bei mir was das eben der Preis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2024 sundaydriver schrieb vor 9 Stunden: das mim monatsgehalt ist ein total überholter blödsinn. In den USA sind es ja 3 Monatsgehälter Ray09 schrieb vor 10 Stunden: Das muss e jeder selbst wissen. Ich finde aber, wenn ich nicht jeden Cent zweimal umdrehen muss und nicht über meinen Verhältnissen lebe, geht ein Nettomonatsgehalt schon in Ordnung. Naja, für ein Jahr. Danach gibt's eh den Ehering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2024 sundaydriver schrieb vor 13 Stunden: Hab sowohl Verlobungsring als auch dann Hochzeitsringe hier machen lassen. https://www.cazon.at/ Darf ich fragen was hier ungefähr die Preise für die Eheringe waren? Also Verlobungsring hat bei uns jeweils ~ 400€ gekostet, was in meinen Augen jetzt nicht völlig billig ist, aber auch nicht komplett jenseitig. Ganz allgemein ist's mir aber auch völlig wurscht was der Ring kostet, die Bedeutung zählt und ich würd meinen am liebsten gar nimma ablegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2024 capRapidler82 schrieb am 8.6.2024 um 07:55 : also..der Betrag wäre mir definitiv zu viel - auch wenn ich sicher nicht knausrig sein werde. Aber, deshalb würd ich mich über Tips freuen - kennt jemand vielleicht einen netten, kleinen Juwelier, der jetzt im Internet nicht so präsent ist? Danke vorab. In Wien oder? Es gibt in Wien einige Juweliere, da kannst einfach hingehen. Im Endeffekt mit der richtigen PartnerIn macht's keinen Unterschied wie teuer der Ring ist. Bei uns war's so, dass ich meinen für Sie Online auf Glamira konfiguriert hab, Sie ist mit mir zum Juwelier uns Eck gegangen zwecks Größe war dies für Sie leichter. Es kosteten beide ~400€ jeweils. Die Eheringe werden auch minimal teurer wenn überhaupt. Im Endeffekt sehen wir das beide auch "eher" pragmatisch. Wozu mehrere tausend € ausgeben für etwas, dessen Wert sowieso rein symbolisch werden wird, da er niemals verkauft wird? Einziger Sinn wäre um Eindruck vor anderen zu schinden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 26 Minuten: Darf ich fragen was hier ungefähr die Preise für die Eheringe waren? Also Verlobungsring hat bei uns jeweils ~ 400€ gekostet, was in meinen Augen jetzt nicht völlig billig ist, aber auch nicht komplett jenseitig. Ganz allgemein ist's mir aber auch völlig wurscht was der Ring kostet, die Bedeutung zählt und ich würd meinen am liebsten gar nimma ablegen. Hast dich aber ziemlich schnell verlobt, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2024 Dylan schrieb vor 1 Minute: Hast dich aber ziemlich schnell verlobt, oder? Hat nicht lange gedauert ja, kann auch nicht sagen, dass es so geplant war, es geschehen aber Dinge mit denen man nicht rechnet und wenn da eine Person die dir jeden Tag das Gefühl gibt die Antwort auf Fragen zu sein, die du nicht Mal gedacht hast, ist's einfach klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Hat nicht lange gedauert ja, kann auch nicht sagen, dass es so geplant war, es geschehen aber Dinge mit denen man nicht rechnet und wenn da eine Person die dir jeden Tag das Gefühl gibt die Antwort auf Fragen zu sein, die du nicht Mal gedacht hast, ist's einfach klar Alles Gute und viel Glück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2024 Dylan schrieb vor 4 Minuten: Alles Gute und viel Glück. Danke ist übrigens die Inderin von damals :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 7 Stunden: Danke ist übrigens die Inderin von damals :-) Dachte ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2024 Mr_Rotten schrieb vor 10 Stunden: Naja, für ein Jahr. Danach gibt's eh den Ehering. Nicht jeder heiratet direkt nach einem Jahr. Und viele kaufen heutzutage auch schon zusammengehörige Verlobungs- und Hochzeitsringe, die dann zusammen getragen werden. wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden: Ganz allgemein ist's mir aber auch völlig wurscht was der Ring kostet, die Bedeutung zählt Und so sollte es meiner Meinung auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden: Danke ist übrigens die Inderin von damals :-) Org aber warum nicht.Und essen ist sicher leiwand daheim immer. Alles gute und viel Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Org aber warum nicht.Und essen ist sicher leiwand daheim immer. Alles gute und viel Erfolg. Essen ist so dermaßen gut, dass wir eigentlich ein Restaurant eröffnen müssten, leider haben wir absolut keine Gastro-Erfahrung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Essen ist so dermaßen gut, dass wir eigentlich ein Restaurant eröffnen müssten, leider haben wir absolut keine Gastro-Erfahrung Ich bin schon unterwegs -habe das als Einladung verstanden. Ich suche einfach das neuste Haus in NÖ mit großem Keller.Da find ich dich nehm ich an. In der Pampa muss es sein.Also kann es überall sein in NÖ.Aber ich folge meiner Nase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Ich bin schon unterwegs -habe das als Einladung verstanden. Ich suche einfach das neuste Haus in NÖ mit großem Keller.Da find ich dich nehm ich an. In der Pampa muss es sein.Also kann es überall sein in NÖ.Aber ich folge meiner Nase. eines wird unser Haus sicher nicht sein, nämlich neu :-) aber sonst Versuch es, schaffst es sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: eines wird unser Haus sicher nicht sein, nämlich neu :-) aber sonst Versuch es, schaffst es sicher Ich gehe los.In der Hackn vermisst mich eh niemand Meins ist auch ned neu.Macht ja nix. ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts