suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. Januar 2016 wieso ist der sekerl co-kommentator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Reicht eh für die Zwischenrunde Ja eh, aber so hätte man einen anderen Dritten als Gegner bekommen können (z.b die 2 regionalen Vereine) Unser erster Gegner morgen ist mal der HSV, der zweite dürfte Wolfsburg sein. E: 9.30 gg HSV, 12:00 gegen Wolfsburg bearbeitet 9. Januar 2016 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 10. Januar 2016 Die U19 macht mit einem 4:1 Sieg über den HSV einen Riesenschritt Richtung Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 10. Januar 2016 HSV verliert auch mit 2:4 gegen Wolfsburg, damit ist das Viertelfinale fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 10. Januar 2016 wann sind wir gegen wolfsburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) 2:5 verloren.Extrem viel Ballbesitz und wieder mal meist Tore auch kontern, weil wir im Angriff ohne Tormann spielen.Gegen uns mauern eigentlich alle nur. bearbeitet 10. Januar 2016 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 10. Januar 2016 2:5 verloren. Extrem viel Ballbesitz und wieder mal meist Tore auch kontern, weil wir im Angriff ohne Tormann spielen. Gegen uns mauern eigentlich alle nur. wie/wann/gegen wen geht's weiter? Am Handy fibd ich nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 10. Januar 2016 sind wir jetzt noch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2016 2:5 verloren. Extrem viel Ballbesitz und wieder mal meist Tore auch kontern, weil wir im Angriff ohne Tormann spielen. Gegen uns mauern eigentlich alle nur. Spielt dort nicht jede Mannschaft im Angriff ohne Tormann? Hab mir einmal das Video vom Finale 2015 oder 2014 angesehen. Glaub das war auch gegen Wolfsburg? Da hat auch immer die angreifende Mannschaft den Tormann raus genommen. Danach 2 Minuten Ball hin und her geschiebe bis sich halt irgendwo eine Lücke aufgemacht hat oder bis ein Fehler passiert ist. Da ich jetzt nicht unbedingt der Fan vom Ballbesitzfußball bin fand ichs eigentlich nicht berauschend anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2016 sind wir jetzt noch dabei?ich würde sagen, in der zwischenrunde gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 10. Januar 2016 sind wir jetzt noch dabei? Ich glaube schon. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann müsste ein anderer Zweitplatzierter schlechter sein als wir. Mainz hat wie wir ebenfalls 3 Punkte und eine ausgeglichene Tordifferenz. Wir haben aber 6 Tore geschossen, Mainz bloß 4. Sollte also reichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2016 sind wir jetzt noch dabei? DIe drei besten Gruppenzweiten steigen auf. Da wir 3 Punkte und 6:6 Torverhältnis haben und Mainz 3 Punkte und 4:4 in einer anderen Gruppe, haben wirs geschaftt. Wer gegen wen spielt entscheidet sich glaub ich erst nach dem letzten Zwischenrundenspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2016 ich würde sagen, in der zwischenrunde gescheitert Wieso? Dachte wir sind fix im Viertelfinale? Oder ist man davon ausgegangen dass man gegen Wolfsburg nicht verliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2016 echt? na hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 10. Januar 2016 Wieso? Dachte wir sind fix im Viertelfinale? Oder ist man davon ausgegangen dass man gegen Wolfsburg nicht verliert? Mich verwirrt die Gruppe E? Dachte 1 & 2 der Gruppen A-D spielen im Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts