Segafredo Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2016 1) Genaue Zahlen hab ich nicht, aber mir wäre keiner der beiden sonderlich aufgefallen, was die Torquote angeht. Jelic hat sich aber zuletzt deutlich stärker gezeit, als in der Hinrunde. Sofern ich nichts vergessen hab: Jelic: 4 (1x Prag, 3x Neusiedl) Prosenik: 2 (FAC, Neusiedl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Dafür verdient sich Schwab ein Extralob, sehr torgefährlich für einen ZM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 Dafür verdient sich Schwab ein Extralob, sehr torgefährlich für einen ZM!dafür auch öfters sehr nachlässig in der defensivarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Februar 2016 dafür auch öfters sehr nachlässig in der defensivarbeit Jo, viel zu nachlässig und auch in den Testspielen mit mMn zu oagen Hängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2016 dafür auch öfters sehr nachlässig in der defensivarbeit welche defensivarbeit von schwab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 Mir tun sich jetzt kurz vor Beginn der Rückrunde zwei Fragen auf. 1.) Wie sieht die Torausbeute unserer Stürmer aus den Testspielen aus? Hat das vl jemand im Kopf, dann muss ich es mir nicht selber raussuchen.. (V.a. der Vergleich Jelic/Prosenik würde mich sehr interessieren) 2.) An diejenigen, die die Testspiele brav aufmerksam verfolgt haben: kann man Kuen im momentanen Zustand als ernsthafte Option für ein BL-Spiel betrachten (hier interessieren mich einfach nur die Einschätzungen, sowas lässt sich jetzt ja eh nicht 100% beantworten)? Danke schonmal für die Antworten! Kuen braucht ganz sicher noch. War in den Testspielen verhalten unbeweglich bzw. übervorsichtig. Was auch zu verstehen ist. Jelic hat mir gegen Prag auch außerhalb des 16ers gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts