simsala Liga oida ! Geschrieben 29. Juni 2016 Herzlichen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Juni 2016 wer lustig sein will kann Nats -161 bei bwin maxxen bevor sies rausnehmen pinny close -255 Taillon +118 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2016 Bet at Home hat nun zur Österreichischen Bundesliga schon einige Saisonwetten. Hab da mal klein angespieltH2HWAC - Altach @ 1.70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Juni 2016 Taillon +118 sehr komisch wenn ich nicht schon so stark in polen investiert wäre, würd ich sie heute so spielen pk +160 schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Juni 2016 fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Juni 2016 Oakland Athletics +1.5 ok, wenn die giants 8 vs. 9 spielen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2016 Kann man irgendwo (Tipico, Bet at Home, bwin) Wetten anfragen?Bei Bet at home gibt es ja z.B. die H2H werden in der österreichischen Bundesliga. Zum Beispiel Sturm - Admira ist nicht dabei. Oder Torschützenwette Kienast under 4.5 oder so? Ist sowas irgendwie mit einer einfachen Mail möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Juli 2016 ja, sollte grundsätzlich möglich sein und auch wenn nicht, eine kurze mail kostet ja nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) 1-1 nach 17 innings und die blue jays haben keinen pitcher mehr jetzt müssen sie einen position player einsetzen bet-at-home und win2day denken die partie ist weiterhin eine 50/50 sache inning 19, jetzt darf sich ein anderer position player versuchen irre. bearbeitet 1. Juli 2016 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Juli 2016 wenn noch jemand seinen interwetten account loswerden will Toronto Blue Jays +100 ich hab keine ahnung, wie sie das ausgewürfelt haben, wo die indians selber noch nicht wissen, wer für sie pitcht ursprünglich waren die jays -120ish gegen trevor bauer, aber nachdem der gestern 5 innings in dem elendslange spiel geworfen hat, müssen sie wohl wen neuen finden (auch wenn er trotzdem starten will) und der wird zu 95% schwächer als bauer sein (kann mir nicht vorstellen, dass sie kluber vom sonntag vorziehen), also keine ahnung wieso die jays jetzt auf einmal außenseiter sein sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2016 De-It 0-0@6 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) So, jetzt mag Interwetten auch mich nicht mehr. Grade Checo Top 10 @ 1,90 für morgen gespielt, mehr als 20 Euro darf ich aber nicht einsetzen Edit: Jetzt hab ich geschaut, ob bei Vettel Top 3 @ 3,50 vielleicht mehr geht, da darf ich aber überhaupt nur 12 Euro einsetzen bearbeitet 2. Juli 2016 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2016 Verstappen - Button @ 1,72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2016 Frankreich-Wales u4.5 [email protected] 4/10 interwetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2016 Frankreich - Island hast du gemeint oder? Finds auch komisch das man bei bwin schon in der HZ auf Deutschland - Frankreich wetten konnte. Klar die Isländer holen es nicht auf aber hab sowas zum ersten mal gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts