hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2016 Ich hab ja ein paar Euro auf Feli Lopez @ 18,xx. Vielleicht findet er ja wieder seine Rasen-Form von vor zwei Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Juni 2016 Sam Groth +2xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2016 Für was selbst wetten,wenn man das andere machen lassen kann.. http://goo.gl/gjkq6W 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) geh halt doch endlich die pfeifn edit: poste noch ein mal irgendwo so einen link und du landest im gremium bearbeitet 6. Juni 2016 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2016 Kanada GP - Rennen: Wehrlein - Nasr @ 2,20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Juni 2016 wenn jemand interwetten ärgern will, kann er Mariners +110 spielen die indians sind dort nur fav, weil ursprünglich salazar statt anderson pitchen sollte marathon ist noch lustiger... die haben zwar den pitcher getauscht, aber die line nicht angepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2016 Mariners haben allerdings Limit von 9 Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Juni 2016 mara? keine ahnung, ich kann weder dort noch da was setzen aber interwetten sollte ein bisschen was nehmen bevor sie beleidigt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2016 Wollte grad Mariners mit 40 Euro spielen und dann setzt er mich automatisch auf 9,09 runter wegen maximal Auszahlungslimit. Aber egal, die hab ich gespielt, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2016 Ich hab ja ein paar Euro auf Feli Lopez @ 18,xx. Vielleicht findet er ja wieder seine Rasen-Form von vor zwei Jahren So viel dazu. Ich musste ja auch unbedingt auf einen Spieler setzen, der am Samstag noch in Paris gespielt hat (dachte halt, eh nur Doppel und so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Juni 2016 baggy rutscht im zweiten satz kurz aus und beschließt daraufhin, dass es ihn nicht mehr interessiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Danke gufl nochmal für den Mariners Tipp. Bei interwetten grad Spielerwetten für die EM entdeckt, wie viele Tore schießt Spieler A. Da haben sie ein Limit von 10 Euro bzw. kombinieren auch net möglich. Wollt grad Rashford under 1.5 @ 1.60 spielen. Das finde ich total sinnlos..zumindest 50 Euro sollten da möglich sein. Oder ich hab da was falsch eingestellt. Wollte jetzt noch NHL Stanley Cup Finale tippen bzw. Deutschland - Ukraine. Eines mit 8,69 Limit, das andere mit € 20,- Limit.Werd mir dort mein restliches Geld auszahlen lassen. bearbeitet 8. Juni 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Juni 2016 der typ aus der werbung müsste man sein, der jedes großereignis der letzten jahre richtig vorhergesagt hat und trotzdem noch bei interwetten spielen darf die macht mich fast so aggressiv wie die von tipico... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 NK Zagora Primorac Biograd @2.7 7/10 Nije zlato sve to sja.Mariners +110Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2016 david ferrer und karlovic sieg heute @1,8 kann ich das anpsielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts