Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2016 Kroatien kommt [email protected] 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2016 Kroatien kommt [email protected] 3/10Da würde ich persönlich das AHC 0 @1,95 ... Verlängerung und Elfern einfach nur noch Glück siehe Polen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2016 Da würde ich persönlich das AHC 0 @1,95 ... Verlängerung und Elfern einfach nur noch Glück siehe Polen ... Tko ne riskira, ne profitira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Samstag: Anthony Joshua Round [email protected] 1/10 Ein paar Sekunden zu spät.Kroatien kommt [email protected] 3/10Die Partie. bearbeitet 25. Juni 2016 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Philadelphia Phillies (Hellickson) +1.5 +117 sbobet verlieren wahrscheinlich 0-7, aber das ist absurd, so viel value 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 friendly reminder: eng opened -125 @pinny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 Tipico Turnier Special. Wie viele Tore erhält GER (inkl. Verlängerung) ? Over 0.5 @ 1.50 Kann das sein oder verstehe ich die Wette nicht? Die kriegen meiner Meinung nach ja sicher ein Gegentor in 3 Spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 Tipico Turnier Special. Wie viele Tore erhält GER (inkl. Verlängerung) ? Over 0.5 @ 1.50 Kann das sein oder verstehe ich die Wette nicht? Die kriegen meiner Meinung nach ja sicher ein Gegentor in 3 Spielen? du verstehst richtig. beim rapid match auch geld liegen lassen. war klar, dass nach den wechseln was abgeht. :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Habs dann eh auf Verdacht gespielt weil ab 18:00 Uhr war die Wette weg. Hab eh nur 200 gesetzt, war das "Limit". Hätte gerne deutlich mehr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Habs dann eh auf Verdacht gespielt weil ab 18:00 Uhr war die Wette weg. Hab eh nur 200 gesetzt, war das "Limit". Hätte gerne deutlich mehr gespielt.Und dann verlieren sie nach 0-0 im Elfern gegen Italien hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Cards (Waka Waka) +105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 wer lustig sein will kann Nats -161 bei bwin maxxen bevor sies rausnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 Cards (Waka Waka) +105 Blöde Frage aber was bedeuten deine Anmerlungen am Ende dieser Wette? zB +105, -161 etc? thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 Das sind die amerikanischen Wettquoten.Spiel selbst die normalen mit @2.10 etc. Aber glaub z.B. bei +105 heißt, dass du bei einem Einsatz von 105 Euro 100 Euro Gewinn machst. Bei +140 musst du z.B. 140 setzen um 100 Gewinn zu machen. Keine Garantie, sonst Google einfach nach amerikanischen Wettquoten fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 ja, us-quoten, aber es kommt aufs vorzeichen an alles was dezimal 2.00 und drüber ist hat ein plus vorne +105 wäre 100 to win 105 (netto) und kleiner ein minus -140 = risk 140 to win 100 is gewöhnungssache, ich hab mittlerweile ein viel besseres gefühl für us-quoten und lass es mir überall wo's geht so anzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts