Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2016 Schaut vielversprechnd aus Milski einer der wenigen mir sympathischen drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Vierte bei Germany's Next Top Model, was für eine Karriere. Dieser Menderes unterbietet das ja sogar noch. bearbeitet 15. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2016 Vierte bei Germany's Next Top Model, was für eine Karriere. Dieser Menderes unterbietet das ja sogar noch. Also Menderes kennt wohl jeder, der mal RTL gesehen hat.Natalie ist schon ziemlich schwach aber kannte die auch Die Fürst hab ich noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2016 Vierte bei Germany's Next Top Model, was für eine Karriere. Hat bei RTL gereicht um Topmodel unter ihrem Namen zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2016 Wer sagen muss, dass er das nicht wegen des Geldes macht, der hats aber sowas von fix nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Januar 2016 Ricky Harris ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2016 Wer sagen muss, dass er das nicht wegen des Geldes macht, der hats aber sowas von fix nötig. Milski denk ich wirklich ned. Der macht schon viel und vor allem am Ballermann ein Dauergast Ach. Die Kandidaten sehen aber wirklich vielversprechend aus. Bin guter Dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Ich hätt ja auch keine Ahnung, wer diese Alte ist. Der Typ hat größere Brüste als das Model. :fuckthat: bearbeitet 15. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2016 Die Frisur von Ricky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2016 Die Frisur von Ricky Da würde ich das Kapperl nie abnehmen. Schaut schon sehr traurig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Januar 2016 Ricky Harris ... https://www.gymnasium-buchloe.de/fileadmin/user_upload/service/veroeffentlichungen/INFOBROSCHUERE_Gymnasium_A5_24S.pdf Seite 19 Davor war er Bademeister in einer Therme in Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2016 Geht ja gleich vollgas los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2016 Geht ja gleich vollgas los. Sie dürften wir daraus gelernt haben.Ein Wahnsinn, dass ich von so einem Trash gehyped werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Januar 2016 Hab so ein Gefühl als ob das eine der besten Staffeln ever werdn könnte.. Gut an die mit Jay kahl, Sarah dingens, Per,... kommt wsl keine mehr ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 Passt, schaut gut aus bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts