bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) http://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1166016560090110&id=291638064194635&ref=m_notif¬if_t=like ...unglaublich was die Rechtsanwälte wieder verdienen werden. ...mittlerweile darf man offensichtlich gar nix mehr spontan sagen ... PS meine Reihung: 1. Menderes, weil er niemals hinter dem Rücken der anderen gelästert hat. 2. Wollersheim. weil sie nicht so deppert war wie ihre grossen Titten. 3. der Prolo der nicht verlieren kann! bearbeitet 30. Januar 2016 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. Januar 2016 So a grausliche,widerliche Drecksau....de Heulena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2016 Stell dir vor es ist Finale, und keinen interessierts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 Für Legat hätt ich mir was anspruchsvolleres erwartet. Da wäre eher eine Prüfung angebracht gewesen, wo er auch sein Gehirn gebraucht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2016 Die Sophia wirds komplett versauen, 0 oder 1 Stern. Gewinnen wirds sowieso Menderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2016 Find ich aber schon ein bissl unfair, dass die Sophia noch eine Essensprüfung machen muss. Hoffentlich packt sie alle Sterne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2016 Finale Prüfung: nix tun. Wem fällt sowas bitte ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Aber die Prüfungen am letzten Tag waren ja immer einfach, damit die nett essen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 Hat Sophia gut gemacht! Das vom Menderes ist fast so, wie bei Maren im letzten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2016 Die Prüfung war echt ein Witz im Vergleich zu der von der Sophia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. Januar 2016 Man hätte noch einen Waran und ein Krokodil zu den Schlangen werfen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Die holen doch jedes Jahr immer fast alle Sterne im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Der Menderes gewinnt und es ist jedem egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Januar 2016 Der Menderes gewinnt und es ist jedem egal heut das erste mal geschaut, ich goenns ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts