Gast Lemmy K Geschrieben 24. Januar 2016 der legat hat ein -che-tattoo `?würde gut auf die Nord im Tivoli passen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2016 hach der ricky... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Januar 2016 Versöhnung Ricky und Helena wtf... würde gut auf die Nord im Tivoli passen ;-) Der is zu normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. Januar 2016 Ich speib gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Januar 2016 Fliegt da jetzt eig. jeden Tag jemand raus?Da 2 früher raus sind, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Januar 2016 hach der ricky... Könnt der sich nicht einfach die restlichen Haare abschneiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Wen seht ihr eigentlich im Finale? Legat, Menderes, Sophia. Wobei Menderes auch eine völlige Schlaftablette is, aber die Zuschauer sind halt dumm. Jürgen wird Vierter, Brigitte Fünfte, dann Helena, dann Ricky.. Heute MUSS einfach Nathalie gehen. Wen vergessen?! By the way - mit Abstand am Grausligstn sind Sophias Fingernägel.. Wäh! Da zieht sich alles zsam bei mir bearbeitet 24. Januar 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. Januar 2016 Ricky labert einfach alles nach. Zach wie mir der Clown aufn Sack geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Januar 2016 Brigitte hätte man vor Jenny schicken müssen. Schade! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2016 Ricky geht mir nur noch am Nerv. Allein die Frisur schon, das deppade Gegrinse und wenn er dann noch das Maul aufreisst..oidaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Januar 2016 Ricky geht mir nur noch am Nerv. Allein die Frisur schon, das deppade Gegrinse und wenn er dann noch das Maul aufreisst..oidaaaa+1Nur Helena geht mir mehr auf die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Januar 2016 Man hört Seiler und Speer auf RTL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Januar 2016 Hier dürften anscheinend einige Ricky Harris nicht kennen. Der war schon immer so. Ricky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2016 Hier dürften anscheinend einige Ricky Harris nicht kennen. Der war schon immer so. Ricky Ging mir auf Sat 1 auch schon am Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. Januar 2016 Hier dürften anscheinend einige Ricky Harris nicht kennen. Der war schon immer so. Ricky Stimmt, der war schon damals derbst Behindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts