lp-x 14 Geschrieben 20. September 2016 Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden: Ist doch wurscht was er zu verteidigen hat, das Race zählt doch und dort ist er auf Kurs. klar, falls man sich das race ansieht. wenn man die aktuelle Rangliste hernimmt, dann ists nicht wurst. Thiem/Melzer heute knapp im Doppel out. morgen geht's im Einzel gegen Gojowczyk los. Robredo gibt auch sein Comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 20. September 2016 lp-x schrieb vor 24 Minuten: Thiem/Melzer heute knapp im Doppel out. morgen geht's im Einzel gegen Gojowczyk los Hoffentlich streicht er nächste Saison das sinnlose Doppel-spielen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. September 2016 robocop_de_hiro schrieb vor 16 Stunden: Hoffentlich streicht er nächste Saison das sinnlose Doppel-spielen ... Solange er Erfolg hat (noch dazu so rasanten) würde ich keine seiner Bausteine in Frage stellen oder gar als sinnlos bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2016 Kenne mich leider viel zu wenig aus und hab daher eine Frage an die Experten. Habe eine Wette auf Bet at Home dass Andy Murray nicht je 1 ATP Turnier auf Sand, Rasen und Hart gewinnt. Wenn ich das auf Wikipedia richtig deute hat er auf Rasen und Sand schon je 1 ATP Turnier gewonnen. Wie stehen da die Chancen dass er auf Hart auch noch 1 gewinnt bzw. an wie vielen nimmt er voraussichtlich noch Teil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde: Kenne mich leider viel zu wenig aus und hab daher eine Frage an die Experten. Habe eine Wette auf Bet at Home dass Andy Murray nicht je 1 ATP Turnier auf Sand, Rasen und Hart gewinnt. Wenn ich das auf Wikipedia richtig deute hat er auf Rasen und Sand schon je 1 ATP Turnier gewonnen. Wie stehen da die Chancen dass er auf Hart auch noch 1 gewinnt bzw. an wie vielen nimmt er voraussichtlich noch Teil? Rein gefühlsmäßig hätt' ich gesagt zu 60%, Hardcourt ist ja eigentlich sein Belag. Hab's mir jetzt noch zur Sicherheit angeschaut... er hat für Peking, Shanghai, Wien und Paris genannt. Gerade in Wien ist er als Topgesetzter natürlich haushoher Favorit. Kann zwar sein, dass ein Monfils kurzfristig noch eine Wildcard will und auch bekommt (nur meine Hoffnung, nichtmal ein Gerücht), Favorit bleibt Murray in Wien aber so und so. Frage wird nur sein, wie ernst er es nimmt. Bei den anderen Turnieren ist er zwar "nur" #2 hinterm Djoker, aber wie gesagt auf Hardcourt kann Murray jederzeit ein Masters gewinnen... Bin für ein Cash-Out, falls es Blödsinn war im Nachhinein - ich hab' nichts gesagt bearbeitet 21. September 2016 von loewinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2016 Vielen Dank, hat mir schon sehr geholfen. Also mind. bei 4 Hardcourt Turnieren ist er noch dabei wenn er keine Verletzung hat. Habe nur irgendwo gelesen in den Zeitungen dass er sich eine Auszeit nimmt in den nächsten Tagen/Wochen. Glaub eh auf laola oder so. Auszahlung geht bei Bet at Home eh nicht. Aber hab da noch 30 offene Langzeitwetten über Politik, Fußball, Eishockey und eben auch die eine Tenniswette. Wollte mir da nur mal grob drüber rechnen wie viel davon aufgeht. Die 25 Euro hab ich dann wohl eher in den Sand gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. September 2016 Überhaupt nicht... wie gesagt, das ist rein gefühlstechnisch und potentieller Bullshit Kann natürlich gut sein, dass er heuer gar nix mehr reißt. Kann auch gut sein (,was ich glaube), dass er Peking oder Wien auslässt. Kann auch sein, dass er das Jahr komplett abschenkt, nur mehr Antrittsprämien kassiert und sich schon auf die kommende Saison vorbereitet. Die Viertelfinalniederlage bei den US Open war psychologisch sicher ungut. Aber er ist und bleibt einfach auch eine Drama-Queen... Er übertreibt gerne ein bissl und er simuliert auch das ein oder andere Mal. Schauma, ich glaub' aber wie gesagt, dass er sich nochmal voll reinhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2016 Domi grad am Einschlagen http://goatd.net/164400/watch-atp-metz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. September 2016 Manu_Graz schrieb vor 19 Stunden: Vielen Dank, hat mir schon sehr geholfen. Also mind. bei 4 Hardcourt Turnieren ist er noch dabei wenn er keine Verletzung hat. Habe nur irgendwo gelesen in den Zeitungen dass er sich eine Auszeit nimmt in den nächsten Tagen/Wochen. Glaub eh auf laola oder so. Auszahlung geht bei Bet at Home eh nicht. Aber hab da noch 30 offene Langzeitwetten über Politik, Fußball, Eishockey und eben auch die eine Tenniswette. Wollte mir da nur mal grob drüber rechnen wie viel davon aufgeht. Die 25 Euro hab ich dann wohl eher in den Sand gesetzt Die Anzahl der Turniere spricht für dich, Murrays Form seit den French Open spricht gegen dich (seither ist er eigentlich der erfolgreichste Spieler) aber 4 Turniere sind nicht viel. Grundsätzlich war die Wette nicht so schlecht. Rasenturniere spielt Andy in der Regel nur 2, auf Sand hat er überhaupt erst 2 oder 3 mal ein Turnier gewonnen. Und auf Hardcourt ist die Konkurrenz am größten. Pech wenns nicht aufgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2016 Thiem jetzt live auf Supertennis HD auf Hotbird 13 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2016 Domi morgen also gegen Gilles Simon um das Finale in Metz. Sollt sich ausgehen gegen Simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. September 2016 Und Sascha nimmt hoffentlich Berdych raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. September 2016 Xaverl Nick schrieb vor 11 Stunden: Und Sascha nimmt hoffentlich Berdych raus. Dass Ich mal zum Zverev helfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. September 2016 Domi-Simon für 1400 angesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. September 2016 Alter, ist das ein Gepushe und Damentennis. Domi holt sich den zweiten Satz, nachdem es über weite Strecken überhaupt nicht gut ausgesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts