Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2016 mir wäre auch lieber er spielt. bevor er aber net unterschrieben hat, wäre es vl. auch gar net so geschickt oder? was ist wenn er sich verletzt? würde des Ausis sicher net gefallen ^^ Vor allem ist sein Ersatzmann dann Leitgeb . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2016 Startelf im Test um 14 Uhr: Ehmann Potzmann - Spendlhofer - Maresic - Skrivanek Seidl - Rosenberger Gruber--------------------Dobras Klaric - Kienast Auf der Ersatzbank nehmen Esser, Ehrenreich und Schmid Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2016 Das wurde doch gewünscht oder? Nun hat man wirklich junge Spieler mit einigen der Kampfmannschaft gemischt. Bin schon sehr gespannt, vorallem auf Maresic und Spendlhofer gemeinsam. Hätte mir statt Seidl/Rosenberger eher einen Lovric gewünscht noch in dieser Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2016 Das wurde doch gewünscht oder? Nun hat man wirklich junge Spieler mit einigen der Kampfmannschaft gemischt. Ich check jetzt irgendwie nicht, worauf du hinauswillst? Ich habe keine Bewertung zu der Aufstellung da gelassen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Ich hab auch nicht dich angesprochen, finde es nur gut von Foda das er nun etwas mehr durchmischt und nicht die A-Elf oder eine komplette B-Elf aufbietet. Meine im letzten Jahr gabs auch an einem Tag 2 Tests wo einmal halt Amateure drangekommen sind und beim zweiten Spiel dann die "stärkste" Elf. bearbeitet 29. Januar 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2016 Das wurde doch gewünscht oder? Nun hat man wirklich junge Spieler mit einigen der Kampfmannschaft gemischt. Bin schon sehr gespannt, vorallem auf Maresic und Spendlhofer gemeinsam. Hätte mir statt Seidl/Rosenberger eher einen Lovric gewünscht noch in dieser Mannschaft. Ist doch abgesehen von Spendlhofer eh nur eine B-Elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2016 Ich hab auch nicht dich angesprochen, finde es nur gut von Foda das er nun etwas mehr durchmischt und nicht die A-Elf oder eine komplette B-Elf aufbietet. Dann habe ich dich falsch verstanden. Bin schon auf die Aufstellung im 2. Spiel gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2016 Ist halt nur wieder kein einziger der Amas beim zweiten Spiel dabei, außer dem unnötigen Schoissengeyr. Es geht genau darum, dass die immer nur miteinander spielen. Nonaned müssen da noch ein paar andere auch dabei sein, sonst würdens keine 11 Spieler zusammenbringen. Von Durchmischung kann da keine Rede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2016 Puster, Schmid und Schoissengeyr hätte ich da jetzt gemeint ja, nehme an die werden im zweiten Spiel dabei sein. @tool_king Zum Glück ist Kienast nur B-Elf, auch Potzmann bekam regelmässig Einsätze und Gruber/Dobras ist zumindest einer mehr oder weniger gesetzt als LM. Sind dann schon 4, und nicht nur einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2016 Mal ein besonderes Augenmerk auf den 11er von Split legen. Außenspieler und Topscorer von denen, und hat einen österreichischen Pass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Lang hats gedauert, 1:0 für Split. Kienast erschreckend schwach bisher, da ist ja beinahe jeder Ball weg. Wenn er ihn vorher gscheit annimmt hat er eine 100%ige. bearbeitet 29. Januar 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2016 Dobras macht das gar nicht mal so schlecht im ZM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2016 Zum Glück ist Kienast nur B-Elf, auch Potzmann bekam regelmässig Einsätze und Gruber/Dobras ist zumindest einer mehr oder weniger gesetzt als LM. Sind dann schon 4, und nicht nur einer. Wenn du dir das schönreden willst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Nicht schönreden, ich finde es so nur besser als wenn man hier auch noch Schmid, Schoissengeyr (statt Spendlhofer) und Puster eingebaut hätte. Aber ist eh egal, für dich ist eh niemand Stammspieler, Kamavuaka wäre wahrscheinlich auch nur B-Elf der Hydrant. Kienast mit dem 1:1 per Elfmeter, raußgeholt von Klaric glaub ich. 2:1 für Split, Ehmann segelt da irgendwo im Strafraum umher. bearbeitet 29. Januar 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2016 Lang haben wir das Unentschieden gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts