PDC Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2015 So ärgerlich, ein 1:3 hätte Taylor wohl nicht mehr aufgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2015 Scheiss WM. Das holt er sich jetzt locker und hat dann auch das Freilos in der nächsten Runde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2015 ich sehs schon kommen. die vergebenen darts von klaasen hauen mir meine kombi zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2015 So 1 Satz noch, come on Jelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 ich sehs schon kommen. die vergebenen darts von klaasen hauen mir meine kombi zam. Und ich seh's schon kommen - Klasaen gewinnt und ich hab wieder mal Geld liegen lassen, weil ich die Nerven weggeworfen und panisch aufn Cash Out Knopf gedrückt hab . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Und ich seh's schon kommen - Klasaen gewinnt und ich hab wieder mal Geld liegen lassen, weil ich die Nerven weggeworfen und panisch aufn Cash Out Knopf gedrückt hab . Ich wollts auch schon bei 2:2 Aber ich glaub Taylor dreht es noch bearbeitet 30. Dezember 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) tjo bei mir wars webster aber egal ich hätt ja noch ein tip save falls klaasen gewinnt somit wärs wurscht bearbeitet 30. Dezember 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2015 Scheisse, scheisse, scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 30. Dezember 2015 schade aber klaasen hatte es selber in der hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2015 Gema Phil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2015 Nicht tot zu kriegen dieser Taylor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2015 himmelorschundzwirn, der macht mich fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) So Cash-Out (fast noch den kompletten Einsatz rausbekommen) bearbeitet 30. Dezember 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 30. Dezember 2015 Dass Taylor das noch verliert hätte sowieso niemand gedacht nach dem vergebenen Matchdart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts