halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Naja aber man muss den Deutschen hier noch Zeit geben, der richtige Darts-Boom ist ja dort erst vor 2-3 Jahren ausgebrochen (was ich so mitbekomme, nicht mit zahlen belegt ), während in Holland spätestens mit dem PDC WM Sieg von Barnie Darts Nationalsport ist Schon viel früher. Den wahren Boom hat Barney mit seinem ersten Titel bei der BDO ausgelöst. Da gab es 150.000 Neumitglieder innerhalb des Folgejahres. Und ja, Darts ist in den Niederlanden seit geraumer Zeit Schulsport. Die Leistung von Jeffrey war aber trotzdem sensationell. Er war ja lange Gegner meiner Jugendnationalteams und wir sind hier alle nicht überrascht, dass er Michael fordern kann. Aber trotz der Doppelschwächen davor, dann im 5. Set bis zum Sudden Death so souverän den Anwurf durchzubringen, das ist schon etwas besonderes. Und 96 Schnitt über diese Distanz ist auch ein Ausrufezeichen. Btw.- Bin mittlerweile im Spielerhotel. Rowby ist gut drauf. Die Familie hat er für heute und morgen zur Stadtbesichtigung abkommandiert, damit er sich entspannen und auf das Spiel fokussieren kann. Heute gabs Interview und Fototermin mit der englischen Presse, für die morgigen Zeitungen hier im Lande. Danach noch Training mit Benito, gemeinsames Abendessen und wieder Training mit Benito. Chizzy verzichtete auf eine frühere Anreise, befindet sich nicht im Spielerhotel. Er bereitet sich also wohl professionell vor. Auch Raszto hat seine Niederlage gut verdaut und ist guter Dinge. Er weiß, dass er eine Chance hat liegenlassen. Er hat sich gut gefühlt und war nicht nervös. Er hat einfach zuviele Fehler gemacht (kleine Singlezahlen beim Annäherungsspiel). Eine tolle Erfahrung mehr, beim nächsten mal wirds besser. Mensur ist heute heimgeflogen, was der langen Pause geschuldet ist. Rowby würde hierbleiben, so er in Runde 2 aufsteigt. Mensur hat nun einen Managmentvertrag in England unterschrieben. Er wird nun von der gleichen Organisation gemanagt wie die Huybrechts und Klaasen. Rowby, der das selbe Managment wie MvG hat, hat seinen Vertrag bis 2019 zu verbesserten Bedingungen verlängert. LG aus London Practice mit Benito. Auch Jelle trainiert fleißig. Pressetermin in der "Hollywood Bowlinghalle" bearbeitet 21. Dezember 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2015 gegen chizzy müsste aber glaub ich ein kleines wunder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2015 Super danke für die coolen Infos Hab gestern auf Sport1+ ein bissi von den englischen Sky futzis mitbekommen und fast immer hörte man (extra herausgehoben) dass das für chizzy heute extrem schwer werden wird, die haben alle großen Respekt vor little John... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Dezember 2015 Hm, was die futzis immer so daher reden... Das Scoring von Rowby über längere Distanzen reicht leider noch nicht um bei einer WM einen "Großen" zu schlagen - sobald er auf der großen Bühne steht bringt er kaum einen Average von 85 zusammen, das ist heuer ganz klar ersichtlich gewesen! Ich hoffe jedoch er belehrt mich eines besseren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Naja in Innsbruck spielte er gegen Van Gerwen einen 103er Avg. und verlor trotzdem 3:6 https://www.youtube.com/watch?v=Lxk4e1PbaHY bearbeitet 22. Dezember 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Dezember 2015 6 Legs sind für mich keine lange Distanz! Nicht falsch verstehen, Rowby ist ein toller Dartspieler, aber wie gesagt bei der WM über den Set Modus traue ich ihm noch nicht zu einen Spieler wie Chisnall rauszuhauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Dezember 2015 Gerade der WM-Modus sorgt fuer Ueberraschungen. Bo5 Sets sind auch keine lange Distanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2015 Gerade der WM-Modus sorgt fuer Ueberraschungen. Bo5 Sets sind auch keine lange Distanz. Vor allem sind best of 5 Legs keine lange Distanz, da kann alles passieren. Und hast du erst einen Set, dann ist der zweite nicht mehr weit und schon bist du zumindest im Decider. Chizzy hat den Druck. Er muss eigentlich gewinnen. Aber er ist natürlich auch so stark, dass er mit solchem Druck umgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 22. Dezember 2015 Könnts den Chizzy nicht auf ein paar Runden Tequila einladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Dezember 2015 Gerade der WM-Modus sorgt fuer Ueberraschungen. Bo5 Sets sind auch keine lange Distanz. wie man es sieht - wenn ich spiele ist es schon eine lange Distanz sag warum trainiert der Rowby mit VdP und nicht zum Beispiel mit dem Hopp? Hat das einen bestimmten Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Weil Van de Pas besser ist Aber würd mich auch interessieren, wer ist der andere bei Klaasen? bearbeitet 22. Dezember 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2015 wie man es sieht - wenn ich spiele ist es schon eine lange Distanz sag warum trainiert der Rowby mit VdP und nicht zum Beispiel mit dem Hopp? Hat das einen bestimmten Grund? Hmmmm vielleicht weil sie sich besser verstehen? Schätze mal auch darts Spieler sind Menschen mit Sympathie Werten Dass hopp ein ungustl ist seh ich nach 2 Minuten hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2015 Hopp ist schon ok. Passt halt vom Alter her auch noch nicht ganz dazu. Die Huybrechts, Benito und Jelle sind eine Clique, die hängen bei jedem Turnier miteinander rum. Rowby war zuletzt auch zur WM-Vorbereitung bei Kim in Belgien. Er hat sich aber z.B. auch sehr über Max' Titelgewinn gefreut. Könnts den Chizzy nicht auf ein paar Runden Tequila einladen? Ist leider nicht im Spielerhotel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2015 Tuesday December 22 (7pm-11pm) Dean Winstanley v Ronny Huybrechts 3-1 Wes Newton v Cristo Reyes 2-3 Dave Chisnall v Rowby-John Rodriguez 2-3 Terry Jenkins v Darin Young 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Info für Wettgeneigte -> Cristo hat die letzten beiden Tage beim Training 3x den 9 Darter geworfen und trifft auch sonst sensationell. Hab natürlich keine Ahnung ob er das auch umsetzen kann. bearbeitet 22. Dezember 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts