PDC Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2015 Jawoi John Gwynne kommentiert wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 20. Dezember 2015 Jedes uninteressante prespiel übetragens im tv, doch barney nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2015 Jedes uninteressante prespiel übetragens im tv, doch barney nicht Geh die übertragen eh ohne Ende. Die haben halt andere Verträge auch noch. Sport1 hat da in den letzten Jahren sehr wohl dazu gelernt, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als die für diverse nackerte Weiber um Punkt 00:00 die Übertragung einstellten Ich schaue auf Sky UK weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2015 Im Dart ist natürlich immer alles möglich (an einem guten Tag). War wohl eher Zwecksoptimismus. Klar werden die aus deutscher Sicht nicht sagen, dass Artut so gut wie keine Chance haben wird. Wie sich der bei der Reihe von jungen Talenten allerdings immer wieder qualifizieren kann, ist mir auch ein Rätsel. Aber wenn er so weiterspielt, wird er wohl eh nicht mehr oft dort auf der Bühne stehen. So jung kann er ja auch nicht mehr sein? Hat der eigentlich schon mal eine Hauptrunde bei der WM überstanden? Natürlich ist er nicht chancenlos, aber es gibt auch Möglichkeiten eine 30:70 chancenverteilung gut zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 Bewi 180 Rest 180 werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Dezember 2015 Russians greatest love machine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2015 Der Russki wirft ja wirklich wie eine Darts-Karikatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2015 Was für ein wahnsinns 1. Leg schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2015 Der Russki wirft ja wirklich wie eine Darts-Karikatur. der spielt langsam. das ist ja unfassbar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2015 Das meine ich gar nicht. Der Griff, der Wurf de facto aus dem Handgelenk, die Fuehrung vom Dart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2015 Das meine ich gar nicht. Der Griff, der Wurf de facto aus dem Handgelenk, die Fuehrung vom Dart... ja, aber das tempo ist find ich auch außergewöhnlich langsam. macht mich schon beim zuschauen fertig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2015 Dazu die Ringe, der Habitus... ...bitte stellt dem eine Flasche Vodka auf dem Tisch dann ist der 80iger Retro-Look perfekt. Aja vorne ist er zudem auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Dezember 2015 Merv verliert mit einem Avg von 99.33 bei eigenem Anwurf den Satz mit 3:1 gegen einen Qualifikanten der gegen jede "Regel" wie man werfen soll wirft... Der hat jetzt sicher mal ein Bier gebraucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2015 Gewinnt er aber noch. Das haelt der net durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2015 Aber mental stark scheint er zu sein. Wirft stoisch auf der groszen Buehne was er halt kann und stoert sich nicht an den 180-Hits von Merv. Beim wichtigsten Skill- mentale Staerke- macht der Russki einen baerenstarken Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts