Recommended Posts

Jedes uninteressante prespiel übetragens im tv, doch barney nicht

Geh die übertragen eh ohne Ende. Die haben halt andere Verträge auch noch. Sport1 hat da in den letzten Jahren sehr wohl dazu gelernt, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als die für diverse nackerte Weiber um Punkt 00:00 die Übertragung einstellten :v:

Ich schaue auf Sky UK weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Im Dart ist natürlich immer alles möglich (an einem guten Tag). War wohl eher Zwecksoptimismus. Klar werden die aus deutscher Sicht nicht sagen, dass Artut so gut wie keine Chance haben wird. Wie sich der bei der Reihe von jungen Talenten allerdings immer wieder qualifizieren kann, ist mir auch ein Rätsel. Aber wenn er so weiterspielt, wird er wohl eh nicht mehr oft dort auf der Bühne stehen. So jung kann er ja auch nicht mehr sein? Hat der eigentlich schon mal eine Hauptrunde bei der WM überstanden?

Natürlich ist er nicht chancenlos, aber es gibt auch Möglichkeiten eine 30:70 chancenverteilung gut zu verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das meine ich gar nicht. Der Griff, der Wurf de facto aus dem Handgelenk, die Fuehrung vom Dart...

ja, aber das tempo ist find ich auch außergewöhnlich langsam.

macht mich schon beim zuschauen fertig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Merv verliert mit einem Avg von 99.33 bei eigenem Anwurf den Satz mit 3:1 gegen einen Qualifikanten der gegen jede "Regel" wie man werfen soll wirft... Der hat jetzt sicher mal ein Bier gebraucht... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mental stark scheint er zu sein. Wirft stoisch auf der groszen Buehne was er halt kann und stoert sich nicht an den 180-Hits von Merv. Beim wichtigsten Skill- mentale Staerke- macht der Russki einen baerenstarken Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag