samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2015 Chelsea FC - Sunderland AFC 1 Everton FC - Leicester City X Manchster United - Norwich City 1 Southampton FC - Tottenham Hotspur X Stoke City - Crystal Palace 1 West Bromwich Albion - Bournemouth AFC X Newcastle United - Aston Villa 1 Watford FC - Liverpool FC X Swansea City - West Ham United X Arsenal FC - Manchester City 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 18. Dezember 2015 Chelsea FC - Sunderland AFC 1 Everton FC - Leicester City 1 Manchster United - Norwich City 1 Southampton FC - Tottenham Hotspur 2 Stoke City - Crystal Palace x West Bromwich Albion - Bournemouth AFC 2 Newcastle United - Aston Villa 1 Watford FC - Liverpool FC 2 Swansea City - West Ham United 1 Arsenal FC - Manchester City 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2015 Chelsea FC - Sunderland AFC 1 Everton FC - Leicester City X Manchster United - Norwich City 1 Southampton FC - Tottenham Hotspur X Stoke City - Crystal Palace 1 West Bromwich Albion - Bournemouth AFC X Newcastle United - Aston Villa 1 Watford FC - Liverpool FC 2 Swansea City - West Ham United 1 Arsenal FC - Manchester City X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2015 Chelsea FC - Sunderland AFC 1 Everton FC - Leicester City x Manchster United - Norwich City 1 Southampton FC - Tottenham Hotspur 2 Stoke City - Crystal Palace x West Bromwich Albion - Bournemouth AFC 1 Newcastle United - Aston Villa 1 Watford FC - Liverpool FC 2 Swansea City - West Ham United x Arsenal FC - Manchester City x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2015 Chelsea FC - Sunderland AFC 1 Everton FC - Leicester City X Manchester United - Norwich City X Southampton FC - Tottenham Hotspur X Stoke City - Crystal Palace X West Bromwich Albion - Bournemouth AFC 1 Newcastle United - Aston Villa 1 Watford FC - Liverpool FC 2 Swansea City - West Ham United 2 Arsenal FC - Manchester City 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 22. Dezember 2015 Der Sieg in der 17. Runde geht an -Wings- mit 5 richtigen Tipps. Gratulation ! In der Gesamtwertung führt 19:09 mit 1 Punkt Vorsprung auf Papus und meine Wenigkeit. Einen weiteren Punkt dahinter liegen ivanhavi23, onkel_gomez, red_weasel und JochenGierlinger. 5 -Wings- 4 Lewis, red_weasel, Sam Spade, fenix, Papus, Westsider 3 Muerte, ivanhavi23, Edgar Allan Bro, onkel_gomez, JochenGierlinger, 19:09 2 Anti_Violett, Felix_987, Homer_Simpson, samfisher77 1 Sorcy, Frosti Nachdem ich nicht genau weiß, wie oft ich über die Feiertage online bin, werde ich die nächsten drei Runden allesamt heute noch posten. Das Programm (aber das bräuchte ich euch eh nicht zu sagen) schaut so aus : 18. Runde, Samstag 26.12. 19. Runde, Montag 28.12. bis Mittwoch 30.12. 20. Runde, Samstag 2.1. bis Sonntag 3.1. Dann wünsche ich noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2015 Dir auch ein paar ruhige Feiertage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts