Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar 2016 Der Chr1s kanns ja wie der Vöslauer machen und das Forum mit Bodul GIFs zumüllen Bukva als LM hät ich übrigens gern Ersteres als "zumüllen" zu titulieren ist schon eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Januar 2016 @ Manu_Graz Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2016 Ich fand Bodul immer richtig lässig und hätt ihn gern bei uns den Durchbruch schaffen sehen, jetzt brauch ich ihn aber nicht mehr. Allein das Drama immer, alle anderen sind Schuld, sogar Hyballa, der sogar öffentlich gesagt hat wie Bodul ihm taugt und ihm ja 100 Chancen auf allen Positionen mit allen Freiheiten gegeben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 29. Januar 2016 ich brauche bodul auch nicht mehr. das wäre wieder so eine Notlösung. wenn in einen neuen stürmer investiert wird, dann sollte schon einer geholt werden, wo wenigstens die Hoffnung besteht, dass er uns weiterhilft. von den genannten iv bin ich noch am ehesten für Schösswendter, keine Ahnung warum, iwie ein bauchgefühl, dass er den laden hinten dicht hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar 2016 @ Manu_Graz Weltklasse Der meint das aber ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Januar 2016 Primaballerina Bodul kommt hoffentlich nicht, außerdem ist Bodul ein Stürmer und im Sturm wird lt. Goldie nicht nachgerüstet,.....hoffentlich haben wir es jetzt nicht verschrien,..... @ Chr1s Ich fasste es ironisch auf, so kann man sich täuschen,..... @sksturmgraz1 Trotz falscher Formulierung von dir im Fall Leitgeb, bist richtig gelegen, Chapeau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 29. Januar 2016 @douglas hoffentlich, wer weiß ob wir ihn wegen dem mündlichen vertrag nicht doch nehmen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) @ sksturmgraz Wenn das mit der mündlichen Zusage stimmt und Sturm dadurch irgendwelche Aufwandsentschädigungen bzw. ein finanzielles Trostpflaster an Leitgeb zahlen muss, spätesten dann sollte in der Causa Goldie vom Verein reagiert werden bearbeitet 29. Januar 2016 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 29. Januar 2016 was ich an der ganzen Sache nicht verstehe: ist es üblich, wenn man mehrere Kandidaten auf dem schirm hat, dass diese dann auch den med. check machen? habe ich so noch nicht gehört. dh da muss ja schon mehr dahinter sein als goldi sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. Januar 2016 in deutschland ist der arbeitnehmer in der beweispflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Normalerweise wird jeder Spieler vor einer Verpflichtung med. gecheckt! Aber das ist nicht das eigentliche Problem, es geht um Aussagen die vom Goldie gegenüber Leitgeb und Anhang getätigt wurden.... Stimmt, ist nicht nur in Deutschland so bearbeitet 29. Januar 2016 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar 2016 @ Chr1s Ich fasste es ironisch auf, so kann man sich täuschen,..... Bin natürlich gegen eine Verpflichtung (bevor mir das einer vorhält) aber jetzt ironiefrei - Bukva (damals - weiß nicht, wie er sich seitdem getan hat. denk aber mal eher weniger gut) >>>> Gruber/Dobras . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 29. Januar 2016 @douglas ja ist mir schon klar, dass jeder spieler vor der Verpflichtung gecheckt wird. aber wenn er nur einer der Kandidaten war und wir es gar nicht vorgehabt haben ihn zu verpflichten - warum dann der med. check? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Januar 2016 Das wissen wahrscheinlich nur Goldie und Franco...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2016 Ernst mein ich es nicht, aber ich mochte ihn schon und glaub tatsächlich das er in einem Bein mehr Talent hat als ein Gruber. Seine Standards und Assists waren ziemlich stark, leider war er halt auch, wie Bodul, ein bisserl ein Badkicker. Wenns gut läuft haut auch er oft geile Pässe rauß, wenns net läuft siehst in 90 Minuten lang garnet. Er wird ohnehin keine Überlegung sein, ich fand ihn immer lässig und symphatisch den Haris. Btw, Sergi Arimanji ist zu Energie Cottbus, war ja auch "im Gespräch". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts