Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2016 Ich hoff, dass man an IV holt, der wirklich hilft. Man kann sagen was man will, aber ein Silvester, Verlaat oder Angan waren schon nich Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. Januar 2016 nochmal transferzeit bitte schieb ab danke Du musst vernünftige Gegenargumente liefern, um den guten J.E. vertreiben zu können. Sein Kommentar entspricht nämlich durchaus den Tatsachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Januar 2016 böse Du musst vernünftige Gegenargumente liefern, um den guten J.E. vertreiben zu können. Sein Kommentar entspricht nämlich durchaus den Tatsachen. got it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Eigentlich schade das Pogatetz bereits bei Union Berlin untergekommen ist, wäre wohl reif gewesen für eine Heimkehr für die letzten Jahre seiner Karriere. Aber wäre wohl kaum finanzierbar gewesen sein. bearbeitet 30. Januar 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 30. Januar 2016 ich nehme an, sie werden einen vetrag gemacht haben, falls sie ihn nicht nehmen, werden sie betrag xy überweisen und madl gehört sturm, ansonsten wird die kaufoption fällig werden.... vielleicht kommt sich noch ein spieler... wer weiss.... alles andere wäre unlogisch!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2016 Buhu, der arme Leitgeb. Mir kommen die Tränen.Sei nicht so fies zum Kevin aus Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dendengsapi Tribünenzierde Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Mir blieb heute fast mein Schafskäse beim Frühstück stecken, als ich die Whatsapp Nachricht eines Insiders über einen möglichen Transfer las. bearbeitet 30. Januar 2016 von dendengsapi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2016 Ich tippe mal einen ausländischen Ablosefreien Spieler Maximilian Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 30. Januar 2016 wenn die griechen was können, dann ist es verteidigen.. also warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Ich tippe mal einen ausländischen Ablosefreien Spieler Maximilian Haas Markinjos Dengkäsos bannen bitte bearbeitet 30. Januar 2016 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 30. Januar 2016 Markinjos Dengkäsos bannen bitte Dann lieber doch Jerome Boadeng. (Sorry, der war aufgelegt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Januar 2016 Dann lieber doch Jerome Boadeng. (Sorry, der war aufgelegt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Markinjos Dengkäsos Alter könnt ihr nicht ganz einfach aufhören damit, jeden zweiten, dritten Tag der gleiche sch..... . Habe ich euch irgendwas getan, damit ihr das machen müsst ? bearbeitet 30. Januar 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Januar 2016 Alter könnt ihr nicht ganz einfach aufhören damit, jeden zweiten, dritten Tag der gleiche sch..... . Habe ich euch irgendwas getan, damit ihr das machen müsst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Januar 2016 mauerbauer, es nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts