StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Oktober 2010 Jetzt noch ein 4er Kristallschwert her für Spirit und ich bin auf dem richtigen Weg. Brauch ich auch, die Runen hätt ich sogar schon. Bzw bräucht ich mal Zeit zum leveln, aber jetzt wird wohl mal eine Woche nix weitergehn, morgen Zwischenabgabe Bakkarbeit, danach Sofia ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2010 Pala auf Lvl 18 und akt 2 "begonnen". Gestern mit paar Leuten akt 1(Andariel) gezockt da waren 2-3 Helden dabei die draufgegangen sind und schon ist meine Aufmerksamkeit gestiegen . Danach gings relativ schnell zu akt 2 -> Wurmgruft und diese Vipern hölle... Kaum 2-3 Minuten fertig waren wir scho bei "Geheimer Zuflucht" was noch ein wengerl zu hoch sein dürfte... Zumindest sollte ich noch bissl lvln um nicht eine böse überraschung zu erleben.. Duriel ist nicht gerade mein bester Freund hehe.. @Rangliste Gestern mal so drübergeschaut und was fallt auf? Die Nahkämpferklasse wie Barbar gibts keinen Lvl99.. Gut wenn man an erster stelle ist, ist die gefahr draufzugehen umeiniges höher gegeben als mit einer Sorc oder Necro.. vor Duriel normal in HC hätte ich auch größten Respekt .... der kleine Scheisswurm kann echt gefährlich werden mit seiner blöden Aura Schau halt dass du nicht vor Lvl 25 dort hinkommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2010 Wann seidsn ihr immer so online? Freund und ich zocken nimma und ihr könnts die Sachen von uns haben wenn ihr wollts.. muss selber erst schauen was noch drauf is, aber sagst ma einfach euren Namen, werd heute am Nachmittag Mal reinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Oktober 2010 vor Duriel normal in HC hätte ich auch größten Respekt .... der kleine Scheisswurm kann echt gefährlich werden mit seiner blöden Aura Schau halt dass du nicht vor Lvl 25 dort hinkommst danke fürn Tipp Das grosse Problem ist halt eine gute Gruppe zu erwischen der man auch in normalfall trauen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Oktober 2010 Wann seidsn ihr immer so online? Freund und ich zocken nimma und ihr könnts die Sachen von uns haben wenn ihr wollts.. muss selber erst schauen was noch drauf is, aber sagst ma einfach euren Namen, werd heute am Nachmittag Mal reinschauen. Ich glaub es zocken alle Ladder, dh deine Sachen müssten inzwischen Nonladder sein ... trotzdem thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich war auch positiv überrascht als ich gesehn hab das man bei HC Ladder mit der Sorc auf Level 65 schon in der Liste ist. Duriel auf NM war einfacher als ich gedacht hab. Dank Leech auf der Stangenwaffe vom Söldner hat der geblockt und ist diesmal nicht geript. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Oktober 2010 Das muss man auch mal sagen --> Für das, dass Diablo schon so alt ist, spielen es noch immer eine menge Leute. Nur auf die bots könnte ich leicht verzichten.. Spamen immer den ganzen bildschirm voll was manchmal nervt.. Pala und Begleiter Werd wohl ne Amazonin nehmen weil das wohl eher sinn ergibt. Später wenn ich akt 3 bin werde ich wohl den Frost Zauber-Typen nehmen .. was sagen die D2-LoD experten dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich glaub es zocken alle Ladder, dh deine Sachen müssten inzwischen Nonladder sein ... trotzdem thx die chars sind auch alle lader, glaub SC , wurden auf jeden fall nach dem letzten patch erstellt ... bringts trotzdem nix? Kenn mi mit dem Ladderzeugs net so gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Oktober 2010 Das muss man auch mal sagen --> Für das, dass Diablo schon so alt ist, spielen es noch immer eine menge Leute. Nur auf die bots könnte ich leicht verzichten.. Spamen immer den ganzen bildschirm voll was manchmal nervt.. Pala und Begleiter Werd wohl ne Amazonin nehmen weil das wohl eher sinn ergibt. Später wenn ich akt 3 bin werde ich wohl den Frost Zauber-Typen nehmen .. was sagen die D2-LoD experten dazu? Es läuft im Endeffekt fast immer auf die A2-Mercs hinaus. Zwar bumst eine Amazone mit gutem Equipment schon brav, und auch die A3 Mercs sind vorallem auf Normal praktisch, aber später bist du mit einer zusätzlichen Aura immer besser beraten. Entweder den Froster, der dir einfach Zeit und Spielraum gibt, oder den Might-Aura Merc, der deinem Char mehr Bums verleiht. Die A3 Mercs gehen im Endeffekt zu schnell drauf, da sie kein Lifeleech nutzen können. Was für einen Pala spielst du, also mit welcher Hauptattacke? (Eifer, Hammer, Rache, ... ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2010 Später wenn ich akt 3 bin werde ich wohl den Frost Zauber-Typen nehmen .. was sagen die D2-LoD experten dazu? Ich würd bei HC und ohne Ausrüstung eigentlich immer den Akt2 Söldner nehmen, einfach weil der gut blocken kann Für normal den "Kampf" weil er dich und sich selbst ab und an heilt und ab Alptraum dann den Defensiven mit der Frostaura, wie schon von Corrado empfohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Oktober 2010 die chars sind auch alle lader, glaub SC , wurden auf jeden fall nach dem letzten patch erstellt ... bringts trotzdem nix? Kenn mi mit dem Ladderzeugs net so gut aus Ne, es war Ladderreset vor ein paar Wochen, dh alle Chars die vorher Ladder waren, sind jetzt nonladder. Hat quasi den Sinn dass die D2-Welt dann jungfräulich ist, und die Leute von 0 weg raufleveln. Botseidank kannst du jetzt schowieder um ein paar Euro 40 Highrunes kaufen, mir kann keiner mehr erzählen dass da Blizz nicht mitschneidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2010 Ne, es war Ladderreset vor ein paar Wochen, dh alle Chars die vorher Ladder waren, sind jetzt nonladder. Hat quasi den Sinn dass die D2-Welt dann jungfräulich ist, und die Leute von 0 weg raufleveln. Botseidank kannst du jetzt schowieder um ein paar Euro 40 Highrunes kaufen, mir kann keiner mehr erzählen dass da Blizz nicht mitschneidet. Jaja weiß ich schon, aber der Ladderreset war doch zeitgleich mit dme letzten Patch oder? Oder gabs leicht schon wieder einen? Früher waren die doch net so häufig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2010 Das muss man auch mal sagen --> Für das, dass Diablo schon so alt ist, spielen es noch immer eine menge Leute. Nur auf die bots könnte ich leicht verzichten.. Spamen immer den ganzen bildschirm voll was manchmal nervt.. Pala und Begleiter Werd wohl ne Amazonin nehmen weil das wohl eher sinn ergibt. Später wenn ich akt 3 bin werde ich wohl den Frost Zauber-Typen nehmen .. was sagen die D2-LoD experten dazu? Die Bots nerven gewaltig, einmal "N" und die Geschichte hat sich aber schon wieder hehe. Akt 3 Frost ist ok, ansonsten Defensiv Söldner Akt 2 oder Macht Söldner, je nachdem welchen Typ Pala du spielst. Ich selber bevorzuge den Defensiven in Akt 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Oktober 2010 Es läuft im Endeffekt fast immer auf die A2-Mercs hinaus. Zwar bumst eine Amazone mit gutem Equipment schon brav, und auch die A3 Mercs sind vorallem auf Normal praktisch, aber später bist du mit einer zusätzlichen Aura immer besser beraten. Entweder den Froster, der dir einfach Zeit und Spielraum gibt, oder den Might-Aura Merc, der deinem Char mehr Bums verleiht. Die A3 Mercs gehen im Endeffekt zu schnell drauf, da sie kein Lifeleech nutzen können. Was für einen Pala spielst du, also mit welcher Hauptattacke? (Eifer, Hammer, Rache, ... ?) Also ich bin eher auf Nahkampf geskilt sprich bereich eifer und eben Aura(Blitz ressistent, Macht usw.). Gut danke mal für die kleine beratung also wirds doch ein Akt 2 Söldner der mir den Rücken freihält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2010 Habs heut bei 68 gut sein lassen, Wasserwanderung ist mir vor die Füße gefallen. So darfs weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts