Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

LOD selbst gibts bei Saturn glaub ich um 9,90 wenn ich mich nicht irr, bei MM kostets 14,99 € (Hietzing)

so da es eh nur 6,5 KM weg von der arbeit ist werde ich mal dort vorbeischauen...

MM Hietzing ist dein Freund :D

schon in betracht gezogen siehe oben :D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wohoo! Lvl 36 mit der Sorc.

Wär zwar fast bei einem Dia run im Park Game geript, aber gut.

Das des Ferkel mir den Knochenkäfig raufcastet und hinterher gleich den Strahl raufhaut war halt heftig hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wohoo! Lvl 36 mit der Sorc.

Wär zwar fast bei einem Dia run im Park Game geript, aber gut.

Das des Ferkel mir den Knochenkäfig raufcastet und hinterher gleich den Strahl raufhaut war halt heftig hehe.

hast di net raustelen können? dieser stromstrahl oder was das sein soll is echt seine böseste waffe :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

hast di net raustelen können? dieser stromstrahl oder was das sein soll is echt seine böseste waffe :nervoes:

Das ging so fix - schirch!

Aber schnell einen Trank eingeworfen und hat gepasst. Der Strahl is heftig - wennst da nicht aufpasst wars das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Yes, grad meine erste Harlekinskrone diese Ladder gefunden :v:

die 4 Topas Rüstung macht sich also doch bezahlt ;)

Harle.. eines der geilsten Items, vor allem weil mas fast jedem Char aufsetzen kann hehe

mmm Topasse.. die ISTs, des Armen :finger:

edit: oder täusch ich mich und die ists bringen nur beim einem schild jeweils 25 mf!?

Das ging so fix - schirch!

Aber schnell einen Trank eingeworfen und hat gepasst. Der Strahl is heftig - wennst da nicht aufpasst wars das.

na was heißt.,. warum, machstn überhaupt diaruns? i hab immer das gfühlt ghabt dass die baalruns effektiver sind.

tuast eh gscheid reg-trangl sammeln?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

mmm Topasse.. die ISTs, des Armen :finger:

edit: oder täusch ich mich und die ists bringen nur beim einem schild jeweils 25 mf!?

na was heißt.,. warum, machstn überhaupt diaruns? i hab immer das gfühlt ghabt dass die baalruns effektiver sind.

tuast eh gscheid reg-trangl sammeln?

Ists zahlen sich nur am Helm aus, der eine % Unterschied am Schild oder auf der Rüstung ist für Freaks :D Von dem her ist eine 4er Rüstung mit perfekten Topassen das beste das es gibt.

Ich mach beides sowohl dia als auch Baal, sowohl solo als auch in lowlvl Games.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ists zahlen sich nur am Helm aus, der eine % Unterschied am Schild oder auf der Rüstung ist für Freaks :D Von dem her ist eine 4er Rüstung mit perfekten Topassen das beste das es gibt.

Nenenene auf einem 4 sox Monarch zahlt sich das schon sehr aus ;) sind dann insgesamt 20% Unterschied bzw. 100% Mf am Schild. Is halt a teure Gschicht, habs ma auch erst gegen Ende der letzten Season leisten können, aber hat schon was.. dazu an 1 oder 2 socked ali mit 2 mf juwelen drin .. arrrr

Und willst du mir erzählen du bist kein Freak? :finger:

Wobei Rüstung bei meiner Mf eh ka Thema war, da hatte ich die TR und glaub auch IST(s) drauf. 400-500 MF :augenbrauen:

Wozu?Exp?Mf?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nenenene auf einem 4 sox Monarch zahlt sich das schon sehr aus ;) sind dann insgesamt 20% Unterschied bzw. 100% Mf am Schild. Is halt a teure Gschicht, habs ma auch erst gegen Ende der letzten Season leisten können, aber hat schon was.. dazu an 1 oder 2 socked ali mit 2 mf juwelen drin .. arrrr

Und willst du mir erzählen du bist kein Freak? :finger:

Wobei Rüstung bei meiner Mf eh ka Thema war, da hatte ich die TR und glaub auch IST(s) drauf. 400-500 MF :augenbrauen:

Wozu?Exp?Mf?

Vier Perfekte Steinderln hast halt viel schneller zusammen als 4 Ist :D

Die Monarch Geschichte hab ich nur einmal gemacht als ich damals komplett irr am traden war und ein paar Ists über waren. Ansonsten mf% Wichserei hehe.

Nit sogn Freak aber so lvlt es sich abseits von Gruppenbaalruns am besten ;)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Vier Perfekte Steinderln hast halt viel schneller zusammen als 4 Ist :D

Jaja sicher is klar, mir war die MF Bitch halt immer am wichtigsten damit ich meine Chars ausstatten kann.

Die Monarch Geschichte hab ich nur einmal gemacht als ich damals komplett irr am traden war und ein paar Ists über waren. Ansonsten mf% Wichserei hehe.

Hehe und in Söldner auch noch Mf Sachen geben und geht schon :D

Nit sogn Freak aber so lvlt es sich abseits von Baalruns am besten ;)

Diablo 2 Freak halt, aber bin/war i a hehe

werd den Dreck jetzt mal instalieren und schauen ob mei acc no aktiv is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Jo 4 Sox Monarch ist schon auch was fetziges. Bzw 2 IST in den Alibaba macht sich auch schön Bezahlt ... die MF-Juwele haben meist nicht viel drauf, und da sind die +60 (?) von den 2 ISTS schon nett.

Ja werd meinem Pala wenn er "groß" ist auch schöne MF-Items basteln und CS-Runs machen ... aber jetzt erstmal leveln leveln leveln :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Level 45 und die Frage ob ich schon Baal killen soll - ich weiss es nicht die Hose ist voll hehe.

Haha :D machst halt a kill_baal game auf und lasst die anderen ihn töten :nervoes::smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

i glaub kaum dass er Angst vor Baal selbst hat, eher vo der Alptraumzukunft :D

Baal selbst ist ja easy mit einer Sorc .... 10x Statik und er liegt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag