John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich gehe stark davon aus dass es Sommer 2012 sein wird ich auch...leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich hätt net fragen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Oktober 2010 Bin wieder dabei - meine Sorc steht jetzt auf Level 43. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Oktober 2010 Habe gestern beim Keller zusammenräumen D2+Expansion Pack gefunden und anscheinend gibts ja noch eine Lobby. Installieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Oktober 2010 Installieren? Tu es! hinein hinein hinein! tu es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Oktober 2010 Wer spieltn jetzt aller ...? Gibt's nette Parties auch, oder wird nur stumpf gezogen/gebaalt? Wenn wer tatsächlich bissl Content spielen mag wär ich sogar auch wieder bissi dabei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Oktober 2010 Gibt's nette Parties auch, oder wird nur stumpf gezogen/gebaalt? Wenn wer tatsächlich bissl Content spielen mag wär ich sogar auch wieder bissi dabei ... Gibt noch immer Trist-Cow-Tomb-Travi-Dia und Baalruns, habs allerdings ohne Runs in eineinhalb Tagen auf 43 gebracht mit meiner Sorc. Gestern Abend nochmal schnell Baal auf norm gekillt, solo im vollen mule park game Macht Spaß wie eh und je. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Oktober 2010 Tja dann bin ich wohl unter *stepdownx erreichbar sein. Ach gott jetzt habts ihrs gschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Oktober 2010 Tja dann bin ich wohl unter *stepdownx erreichbar sein. Ach gott jetzt habts ihrs gschafft. *since1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Oktober 2010 ich glaube ich wäre auch schon längst diesen verlangen unterlegen.. mein Glück/Pech ist, dass ausser den D2-CD key nichts mehr habe(1 von 4 cds auffindbar..).. LOD-Key halt im nirvana und CD wie geschrieben zerteilt... Gibt noch immer Trist-Cow-Tomb-Travi-Dia und Baalruns, habs allerdings ohne Runs in eineinhalb Tagen auf 43 gebracht mit meiner Sorc. puh zacher hund du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Oktober 2010 Okay mein Pala ist jetzt lvl ~11, jetzt kommt also die mit Abstand zachste Phase ... Tombgames suchen, mühsam leveln, bis man endlich 21 ist. Falls jemand A2 norm blopp so spieln mag bitte anschreiben. Allein ist zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Okay mein Pala ist jetzt lvl ~11, jetzt kommt also die mit Abstand zachste Phase ... Tombgames suchen, mühsam leveln, bis man endlich 21 ist. Falls jemand A2 norm blopp so spieln mag bitte anschreiben. Allein ist zach. Tombruns :aaarrrggghhh: Tristruns bis 15(?), weiterzocken bis in den 3. akt = 20+(, cowruns bis 27,) 5. akt, baalruns bearbeitet 11. Oktober 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Oktober 2010 Tombruns :aaarrrggghhh: Tristruns bis 15(?), weiterzocken bis in den 3. akt = 20+(, cowruns bis 27,) 5. akt, baalruns Ja bis 15 Tristruns, aber 11-15 hab ich jetzt nicht als "Aufwand" betrachtet, da bin ich ja in 10 min fertig. btw: Tomben/Cow bis 21, dann Ancients, dann Baal. Und weiterzocken is eben fad allein/ohne Party ... drum eben die Frage ob noch wer grad einen Char auf dem Level hat und gemeinsam A2/A3 machen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Oktober 2010 Und weiterzocken is eben fad allein/ohne Party ... drum eben die Frage ob noch wer grad einen Char auf dem Level hat und gemeinsam A2/A3 machen will? Mal sehn vielleicht hab ich heute Abend nach der Arbeit einen Pala auf 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Oktober 2010 Ja bis 15 Tristruns, aber 11-15 hab ich jetzt nicht als "Aufwand" betrachtet, da bin ich ja in 10 min fertig. btw: Tomben/Cow bis 21, dann Ancients, dann Baal. Und weiterzocken is eben fad allein/ohne Party ... drum eben die Frage ob noch wer grad einen Char auf dem Level hat und gemeinsam A2/A3 machen will? Cow bis 21 wird net funktionieren Jo gut wemma nur schnell durch normal kommen will sind tombruns natürlich a gute methode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts