Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2009 apropos bisl off topic, aber wann kommt D3 raus? Das frag ich mich auch, ich will es endlich kaufen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. August 2009 Sommer 2011 wahrscheinlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 24. August 2009 erst? i hab ma dacht, dass ich irgendwas vo september 2009 ghört hab... mah noch länger warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) diablo 2 lod hab sicher auch schon in meiner "karriere" ca. 5x neu begonnen. diese sammelwut, das verlangen ein perfektes item zu finden oder sonstwas, ich glaub morgen installier ichs wieder nne aber im ernst: sobald der nächste patch bzw. reset kommt, bin ich zumindest für ein paar wochen wieder dabei bearbeitet 24. August 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) erst? i hab ma dacht, dass ich irgendwas vo september 2009 ghört hab... mah noch länger warten hehe also September 2009 stand wirklich nie im Raum eigentlich war ja für 2009 StarCraft 2 geplant, da hiervon noch nichts zu sehen ist denke ich mal 2010 wird das SC2-Jahr und 2011 dann Diablo3 und da bisher alle Diablo-Teile im Sommer rausgekommen sind denke ich wird man bei Diablo3 nicht anders handeln bearbeitet 24. August 2009 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 25. August 2009 weiss wer wann 1.13 kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. August 2009 bin jetzt lvl 50 und werde mal durch nm wandern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. August 2009 lv 73 momentan. wenn wer spielen will -> melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 21. September 2009 letzten mittwoch im "krankenstand" wieder damit angefangen. Paladin lvl 26 spiel aber nur offline und renn zur zeit in Kurast herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. September 2009 Hallo! Spiel zZ auch mit einem Freund, falls wer bissl über D2 plaudern will oder spielen ->PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. März 2010 diesmal richtig : neuer Patch am Dienstag nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. März 2010 Dabei wird doch eh nur der Schaden der einen Attacke verringert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. März 2010 Dabei wird doch eh nur der Schaden der einen Attacke verringert oder? ? Droprate der Runen ist drastisch erhöht worden, einige Bugs bereinigt, einige Synergien geändert worden, neues System mit dem Zurücksetzen der Skills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) ? Droprate der Runen ist drastisch erhöht worden, einige Bugs bereinigt, einige Synergien geändert worden, neues System mit dem Zurücksetzen der Skills Ah ok, dann ist doch einiges gemacht worden.. ich wusste nur davon dass .. jetzt fallts ma ein: "Iron Maiden" geschwächt wurde.. Das is der Fluch, bei dem du den Schaden kassierst den du austeilst. Irgendwie lässt mich das vermuten, wenn doch noch so viel Sachen verbessert wurden, dass wir noch länger auf D3 warten müssen bearbeitet 17. März 2010 von tradition in grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. März 2010 Ah ok, dann ist doch einiges gemacht worden.. ich wusste nur davon dass .. jetzt fallts ma ein: "Iron Maiden" geschwächt wurde.. Das is der Fluch, bei dem du den Schaden kassierst den du austeilst. Irgendwie lässt mich das vermuten, wenn doch noch so viel Sachen verbessert wurden, dass wir noch länger auf D3 warten müssen japp, das hab ich vergessen zu erwähnen Iron Maiden wurde nicht geschwächt sondern kann von den Monstern gar nicht mehr gezaubert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts