Recommended Posts

Postinho

diablo 2 lod :love:

hab sicher auch schon in meiner "karriere" ca. 5x neu begonnen. diese sammelwut, das verlangen ein perfektes item zu finden oder sonstwas, ich glaub morgen installier ichs wieder :=

nne aber im ernst: sobald der nächste patch bzw. reset kommt, bin ich zumindest für ein paar wochen wieder dabei :clap:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

erst? i hab ma dacht, dass ich irgendwas vo september 2009 ghört hab... mah noch länger warten

hehe also September 2009 stand wirklich nie im Raum ;)

eigentlich war ja für 2009 StarCraft 2 geplant, da hiervon noch nichts zu sehen ist denke ich mal 2010 wird das SC2-Jahr und 2011 dann Diablo3

und da bisher alle Diablo-Teile im Sommer rausgekommen sind denke ich wird man bei Diablo3 nicht anders handeln

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 5 months later...
Super FOMO

Dabei wird doch eh nur der Schaden der einen Attacke verringert oder?

?

Droprate der Runen ist drastisch erhöht worden, einige Bugs bereinigt, einige Synergien geändert worden, neues System mit dem Zurücksetzen der Skills

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

?

Droprate der Runen ist drastisch erhöht worden, einige Bugs bereinigt, einige Synergien geändert worden, neues System mit dem Zurücksetzen der Skills

Ah ok, dann ist doch einiges gemacht worden.. ich wusste nur davon dass .. jetzt fallts ma ein: "Iron Maiden" geschwächt wurde..

Das is der Fluch, bei dem du den Schaden kassierst den du austeilst.

Irgendwie lässt mich das vermuten, wenn doch noch so viel Sachen verbessert wurden, dass wir noch länger auf D3 warten müssen :(

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ah ok, dann ist doch einiges gemacht worden.. ich wusste nur davon dass .. jetzt fallts ma ein: "Iron Maiden" geschwächt wurde..

Das is der Fluch, bei dem du den Schaden kassierst den du austeilst.

Irgendwie lässt mich das vermuten, wenn doch noch so viel Sachen verbessert wurden, dass wir noch länger auf D3 warten müssen :(

japp, das hab ich vergessen zu erwähnen ;)

Iron Maiden wurde nicht geschwächt sondern kann von den Monstern gar nicht mehr gezaubert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag