Dexta ASB-Messias Geschrieben 13. August 2008 Gestern wieder mit einem Kumpel begonnen, haben so über D2 geredet und dann haben wir uns nen Account gemacht und losgelegt Haben von ca. 15 bis 20 Uhr mal gezockt und stehen vor Duriel. Ich Kampf Assa er Sorc. Ich Liebe Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. August 2008 welche sorc macht er sich denn? wobei, nein, ich wills gar nicht wissen sonst fang ich auch wieder an und kann nicht aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2008 Oh Gott schließt mir diesen Thread doch endlich. Ich bin doch trockener Diabloiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. August 2008 grad die ersten seiten wieder mal durchgelesen.. :aaarrrggghhh: warum moch i denn des? mal schauen ob ich zuhaus die d2-cd finde. nur mal wieder kurz reinschnuppern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Ja so hats bei mir auch gestern wieder begonnen, nur ein bisschen darüber geredet dann musste ich mal kurz reinschauen Was der geskillt hat kann ich nicht sagen, noob halt.. Frostnova auf 10 und sowas also keine Battle-Net erfahrung €: Wenn jemand mit mir zocken will bzw. wenn sich mehr finden kann man sich ja zusammensprechen bearbeitet 13. August 2008 von Dexta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. August 2008 Ich überleg grad ob ichs mir wieder kaufen und rückfällig werden soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2008 ich spiele auch stark mit dem gedanken wieder ein bisschen anzufangen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. August 2008 mein Tipp : machts es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. August 2008 mein Tipp : machts es nicht Ein Grund mehr es zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. August 2008 Hab den Fehler auch begangen und staunend bemerkt, dass plötzlich viel weniger Zeit für alles mögliche ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 14. August 2008 Mein Tipp: Tut es und schließt euch mir an Kann man dann ja gemeinsam zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. August 2008 Ich überleg tatsächlich ob ich wieder anfang, allein machts mir aber keinen Spaß. Bub? wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. August 2008 Ich überleg tatsächlich ob ich wieder anfang, allein machts mir aber keinen Spaß. Bub? wie schauts aus? muss mal schauen ob und wie gut es mit dem wlan-router von 3 funktioniert. kann ich dir aber leider erst am montag sagen, bin übers wochenende nicht in wien warum müsstest es erst kaufen wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. August 2008 muss mal schauen ob und wie gut es mit dem wlan-router von 3 funktioniert. kann ich dir aber leider erst am montag sagen, bin übers wochenende nicht in wien warum müsstest es erst kaufen wieder? Bei mir gehts eh auch nicht vor Montag, aber kaufen müsst ichs wirklich erst wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. August 2008 Bei mir gehts eh auch nicht vor Montag, aber kaufen müsst ichs wirklich erst wieder. gibt's das noch wo zu kaufen? ich muss auch erst schauen ob ich alle cd's finde hast es verkauft damals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts