SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2008 hab gestern mit einem freund wieder begonnen. wieder begonnen! spielt noch jemand? bin momentan mit einem paladin, level 19 in lod sc unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2008 wieder begonnen! spielt noch jemand? bin momentan mit einem paladin, level 19 in lod sc unterwegs. spiel wieder rund um die uhr ebenfalls sc ladder, teste gerade alle charaktere durch die ich nie gespielte hatte damals (Strafe-Amazone, Klingenwut Assassine, Smite-Paladin, Nahkampf-Zauberin, .... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 2. Januar 2008 wieder begonnen! spielt noch jemand? bin momentan mit einem paladin, level 19 in lod sc unterwegs. ich spiel auch so ein bisserl, battle.net zauberin lvl 85! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2008 wie sind eure accounts? hab gestern erst wieder begonnen nachdem mir ALLE charaktere abgelaufen sind (mein schöner 89er hc-pala ). mich findet man unter escalus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 2. Januar 2008 Marek...mein name! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 2008 mario ftw, andy marek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 2. Januar 2008 mario ftw, andy marek! wosss? nix andy marek :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) hab gestern mit einem freund wieder begonnen. andariel war chancenlos! auf in die wüste! same here! nur der duriel bereitet mir gewaltige sorgen! mit meinem paladin hab ich noch nicht das richtige rezept gefunden... ps.: spiele es allerdings nicht online. bearbeitet 19. März 2008 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. März 2008 same here! nur der duriel bereitet mir gewaltige sorgen! mit meinem paladin hab ich noch nicht das richtige rezept gefunden... ps.: spiele es allerdings nicht online. ja duriel ist vermutlich der schwerste gegner auf normal, man hat noch kaum gute Sachen und Leben und der friert dauernd depat ein - da muss man viel mitn Söldner arbeiten, den vorschicken, dann draufpracken, söldner wird eh ned lang leben, weiterpracken und dann wieder stadt -> Söldner holen usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. März 2008 Ich glaube ich werde den Schritt auch wieder wagen und nach sehr lange Absenz wieder in die Diablo Welt eintauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 20. März 2008 Ich glaube ich werde den Schritt auch wieder wagen und nach sehr lange Absenz wieder in die Diablo Welt eintauchen Mein Beleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2008 Habe gestern meine erste HighRune selbst gefunden .... eine Sur Rune in Tal Rashas Grab (auf Hölle natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 23. April 2008 Habe gestern meine erste HighRune selbst gefunden .... eine Sur Rune in Tal Rashas Grab (auf Hölle natürlich) Meine einzig gefundene High Rune war ne Ohm Aber das ist schon laaang her.. in meiner laaaangen D2 Zeit und mein geilster fund war ein SoJ bei Andy auf Alp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2008 Meine einzig gefundene High Rune war ne Ohm Aber das ist schon laaang her.. in meiner laaaangen D2 Zeit und mein geilster fund war ein SoJ bei Andy auf Alp SoJ hab ich schon 2x gefunden (Andariel und Eldritch) aber bisher war eine Gul-Rune das höchste - bis gestern halt Blöd halt nur dass ich mit einer Sur Rune allein gar nix anfangen kann , aber das ist im Moment nebensache - brauchs eh nur zum Anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts