SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2006 hörst jetzt wirklich auf mit HC? Du bist zu unvorsichtig Bub. Wo denn? Baal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Februar 2006 Was heisst zu unvorsichtig? Sorc macht Tp und aus war es. ja baal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2006 Was heisst zu unvorsichtig? Sorc macht Tp und aus war es.ja baal. 958007[/snapback] Naja mit der Zeit kriegt man ja ein Feeling dafür oder? Naja kein TP machen sondern gleich raus ausn spiel mit der einen Tastenkombi (fällt mir jetzt nicht ein). Hörst echt auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Februar 2006 Naja mit der Zeit kriegt man ja ein Feeling dafür oder?Naja kein TP machen sondern gleich raus ausn spiel mit der einen Tastenkombi (fällt mir jetzt nicht ein). Hörst echt auf? 958009[/snapback] Feeling? ich hab nicht so schnell schauen können war ich hin. ich hatte auch kein tp gemacht, dazu wär ich nedmal mehr gekommen ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2006 Feeling? ich hab nicht so schnell schauen können war ich hin.ich hatte auch kein tp gemacht, dazu wär ich nedmal mehr gekommen ja 958010[/snapback] Aso habs falsch verstanden mit Sorc/TP. Spielst SC weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Februar 2006 Spielst SC weiter? 958011[/snapback] Ich leg das Spiel generell weg, zipft mich einfach an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2006 Und was wird ausn Wurstsemmerl? Mach eine kleine Pause übers Wochenende und am Montag gemmas in SC an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Februar 2006 Des red eh mit sich selbst. Nach derzeitigem Stand: Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2006 Und wieso? Im SC können dir PKs eh wurscht sein!? Würd ich extrem schade finden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Februar 2006 Schon, nur des ledige von vorn beginnen... des zaht si wie a Gürtelrosn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2006 verständlich, geht mir genauso auf die Nerven. Aber hey, das is SC. 3-4 Tage und du hast ohne Probleme deine 3 Chars über 60.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Februar 2006 Hab nachdem ich meine mumumulis durchgesehen habe den Entschluss gefasst, einen Elementardruiden namens DfL_Valachovic zu starten. Irgendwann, aber ned heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2006 Nachmacher Jojo, Druiden sind schon was sehr leiwandes in hohem Level. Naja werd mich am WE mal melden, vielleicht kommt die Sucht ja wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Februar 2006 ihr 2 warzen ihr i bettel schon seit jahren auf a SC Partie - und kaum schreit da Corrado amal schon kreuts SC ..pfff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Februar 2006 Nachmacher Jojo, Druiden sind schon was sehr leiwandes in hohem Level. Naja werd mich am WE mal melden, vielleicht kommt die Sucht ja wieder 958032[/snapback] Am WE bin ich eh schon wissen wo. Frühestens am Sonntag bin ich wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts