Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

tu es tu es sie haben es - liegt neben WoW in auf einem eigenen Ständer, zumindest bei MM Hietzing :D

So lvl 25 bei der Sorc und fast am Blitzer geript, jetzt gehts in die Arbeit.

hoffentlich auch bei Vösendorf denn sonst werden beängstliche nachrichten im Radio zu hören sein :x

P.S: Wieviel zahlt man aktuell dafür?

Irgendwer hats eh scho gschrieben aber zu faul um post zu suchen...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

hoffentlich auch bei Vösendorf denn sonst werden beängstliche nachrichten im Radio zu hören sein :x

P.S: Wieviel zahlt man aktuell dafür?

Irgendwer hats eh scho gschrieben aber zu faul um post zu suchen...

Nicht viel, aber Splinta hat angeboten dass er noch (legale) Keys hat, die er bereit stellen würde. Dann muss man sich nurnoch die ISO von Blizzard direkt saugen, und mit den Keys installieren, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Nicht viel, aber Splinta hat angeboten dass er noch (legale) Keys hat, die er bereit stellen würde. Dann muss man sich nurnoch die ISO von Blizzard direkt saugen, und mit den Keys installieren, fertig.

ja das habe ich auch mitbekommen ABER, ich müsste dennoch das game downloaden ect.

Da ich ja eh nicht weit weg wohne schaue ich beim MM vorbei und notfalls Saturn. Jedenfalls habe ich auf der HP nachgesehen bei MM und da gibt es angeblich D2 LoD.

Bin gespannt was sich seit 1.10 geändert hat. Laut Wiki sind die Leibwachen wiederbelebar und gehen von akt zu akt(endlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Bin gespannt was sich seit 1.10 geändert hat. Laut Wiki sind die Leibwachen wiederbelebar und gehen von akt zu akt(endlich).

Das waren sie doch vor 1.10 auch schon oder? :D

Positiv find ich das die Runen farblich hervorgehoben werden, top :hammer:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Runen, Thron, Barbar, Schinderdschungel.. bitte hörts auf, sonst beginn i a wieder mit dem Dreck :aaarrrggghhh:

Spielts ihr eigentlih gemeinsam mittels Voicechat oder so? Alles andere find ich uninteressant.. aber mit Teamspeak gemeinsam zocken macht unheimlich spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Wiederbelebbare Mercs gabs doch schon in 1.09? Auch equippen konnte man sie damals schon, oder bin ich jetzt ganz deppert?

Jedenfalls wöd ist: a2 merc mit netter Aura (Frostie oder Might) und dazu das Runenwort mit Meditation, ist nicht teuer, und du hast quasi endlos Mana :)

Und ja, etliche neue (brauchbare bis unleistbare) Runenwörter, zigtausende Spam und MF-Bots, die für Itemshops werben, dazwischen paar Level-Bots, die Highendchars Baalrunnen lassen, und ja ... der Wertverlust von quasi jedem hohen Item, freu dich wenn du eins findest, aber freu dich nicht zu viel. Was früher ein "Vermögen" oder "super Fund" war, kostet heute ein paar Euro im Itemshop. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Runen, Thron, Barbar, Schinderdschungel.. bitte hörts auf, sonst beginn i a wieder mit dem Dreck :aaarrrggghhh:

UNIQUES! hehe.

Hab D2 eigentlich immer ohne Skype oder Teamspeak gespielt, der Chat hat immer gereicht.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

UNIQUES! hehe.

Hab D2 eigentlich immer ohne Skype oder Teamspeak gespielt, der Chat hat eigentlich immer gereicht.

dito! Damals war ja noch nicht so extrem mitn Voice chat oder TS.

So da auch D2 auf Mac läuft kann ich mir nur mehr eine Frage stellen, mit welchen Char werde ich wohl beginnen.. Der Necro ist zwar sehr verlockend(dunkle seite hehe) aber auch nicht der effektivste falls meine erinnerung bzw. einschätzungsvermögen nicht täuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wiederbelebbare Mercs gabs doch schon in 1.09? Auch equippen konnte man sie damals schon, oder bin ich jetzt ganz deppert?

Jedenfalls wöd ist: a2 merc mit netter Aura (Frostie oder Might) und dazu das Runenwort mit Meditation, ist nicht teuer, und du hast quasi endlos Mana :)

Und ja, etliche neue (brauchbare bis unleistbare) Runenwörter, zigtausende Spam und MF-Bots, die für Itemshops werben, dazwischen paar Level-Bots, die Highendchars Baalrunnen lassen, und ja ... der Wertverlust von quasi jedem hohen Item, freu dich wenn du eins findest, aber freu dich nicht zu viel. Was früher ein "Vermögen" oder "super Fund" war, kostet heute ein paar Euro im Itemshop. :=

Insight :love:

Wollte immer einen Nicht Akt-2 Söldner nehmen,.. an Barbaren oder so, aber irgendwie nie getraut *gg*

Spielt irgendwer von euch mit an Barbaren?´Die Akt2 Söldner haben sich halt mit den stangenwaffen sehr angeboten.. ätherische 4 socked <namen der besten stangenwaffe hier einfügen> :love:

UNIQUES! hehe.

Hab D2 eigentlich immer ohne Skype oder Teamspeak gespielt, der Chat hat eigentlich immer gereicht.

dito! Damals war ja noch nicht so extrem mitn Voice chat oder TS.

So da auch D2 auf Mac läuft kann ich mir nur mehr eine Frage stellen, mit welchen Char werde ich wohl beginnen.. Der Necro ist zwar sehr verlockend(dunkle seite hehe) aber auch nicht der effektivste falls meine erinnerung bzw. einschätzungsvermögen nicht täuscht.

Assassine, the one and only.. "Was ich töte, das bleibt tot".. glaub das is von ihr hehe

Na also kann euch den Voicechat nur empfehlen is viel gmiadlicher als wemma dauernd tippen muss, vor allem gehts ab, wenn was geiles dropped und man erwischt es und hört die anderen im Voicechat nur fluchen haha :D

edit: vl. schau ich heut mal ob mein account noch aktiv is, dann könnts meine sachen haben wenns wollts, :super:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der typische Char für den Start ist eigentlich die Sorc. Perfekt für fixe MF Runs um sich und die anderen Chars für die ersten Lvl und später zu equipen.

Ansonsten reine Geschmackssache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Der typische Char für den Start ist eigentlich die Sorc. Perfekt für fixe MF Runs um sich und die anderen Chars für die ersten Lvl und später zu equipen.

Ansonsten reine Geschmackssache

+ Pala (Barbar) für HQ :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wollte immer einen Nicht Akt-2 Söldner nehmen,.. an Barbaren oder so, aber irgendwie nie getraut *gg*

Spielt irgendwer von euch mit an Barbaren?´Die Akt2 Söldner haben sich halt mit den stangenwaffen sehr angeboten.. ätherische 4 socked <namen der besten stangenwaffe hier einfügen> :love:

Der Akt 2 Söldner mit Freeze ist einfach perfekt, vorallem in HC.

Die Jägerin benutz ich am Anfang, knall ihr einen Jagdbogen mit Giftsteinen in die Hand und ab gehts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Barbarensöldner mit Runenwort AmnLemKo ist auch recht brauchbar, ansonsten hinken die halt doch klar hinterher

Ja gut dann musst dir dein Mana halt von der Party oder anderne Spielereien holen. AmnLemKo wär ja net amal so teuer, was is das? Lawbringer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag