Recommended Posts

hold your colour

ach von der atmosphäre fand ich d1 schon toller als d2. und auch sonst gibt es ein paar spiele (nicht unbedingt rollenspiele), denen ich wesentlich mehr flair als d2 zuschreiben würde.

und .. ja duke nukem. wann is 3d rausgekommen, wann soll forever rauskommen? starcraft .. wie viel zeit war zwischen teil 2 und 3? warcraft .. 7 jahre zwischen 2 und 3, und weitere 7 jahre sind seit frozen throne vergangen. na, fällt dir was auf? oh, bis auf duke nukem (welches eine sonderstellung einnimmt) sind die ja alle von blizzard. das ist nunmal ihre firmenpolitik, da musst du dich schon damit abfinden ..

Jo und mir taugt ihre Firmenpolitik nicht und eben deswegen ärger ich mich drüber. Mehr Flair kann sein bei anderen Spielen aber nicht SO ein Flair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ach scheisse wollt es heute spielen, find aber meine LOD Disc nicht und konnte mir nur Diablo 2 selbst installieren. Werds mir morgen kaufen fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ach scheisse wollt es heute spielen, find aber meine LOD Disc nicht und konnte mir nur Diablo 2 selbst installieren. Werds mir morgen kaufen fahren.

wieso kaufen fahren? online key holen, LOD image runterladen, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

stimmt, solang die Hülle noch da ist ist es halb so schlimm ...

auch wenn sie weg is, um 15 euro (afaik) gibt es LOD keys online zu kaufen, muss man nirgends hinfahren dafür. kumpels von mir haben sich zwecks muling und multi-accounting 2-3 geholt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

auch wenn sie weg is, um 15 euro (afaik) gibt es LOD keys online zu kaufen, muss man nirgends hinfahren dafür. kumpels von mir haben sich zwecks muling und multi-accounting 2-3 geholt ..

meinst du jetzt legal oder in so dubiosen Item Shops ?

Ich hoffe doch ersteres, wer das anders macht gehört ja schön verdroschen

D2Lod gibts bei amazon übrigens um 8 Flöckchen und beim Saturn um 9,90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

meinst du jetzt legal oder in so dubiosen Item Shops ?

Ich hoffe doch ersteres, wer das anders macht gehört ja schön verdroschen

D2Lod gibts bei amazon übrigens um 8 Flöckchen und beim Saturn um 9,90

natürlich legal, ich gebe hier keine dubiosen tipps ab. sauerei, was hier unterstellt wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

natürlich legal, ich gebe hier keine dubiosen tipps ab. sauerei, was hier unterstellt wird ;)

und wo gibts solche Keys legal ?

und nein ich unterstelle nicht dir was, sondern deinen Freunden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hui das eine youtube video macht mich geil :augenbrauen:

@Doena oder sonst wer.. brauchts ihr Keys? Wenn ichs find, sollt ich noch ca. 3 normale und 2 LOD zaus haben(alles von normal gekaufen Spielen).

@selectah: sag mal weiß du was bzgl. Release?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

auf der blizzard homepage, so schwer is das doch ned ;) und sicher auf vielen anderen seiten auch noch

achsooo ... sag doch gleich dass du die normale Download Version meinst und man halt nur den Key benutzt .... pff mich so auf den Holzweg zu schicken :p

Danke das ist nett aber ich brauch keine Keys, hab noch den vom Vater meiner Freundin und 2 sind genug für mich - aber trotzdem danke fürs Angebot :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

@selectah: sag mal weiß du was bzgl. Release?

nicht mehr als du. ich hoffe eher auf später als früher, da ich (a) sicher wieder unglaublich süchteln werd und (b) das spiel dann hoffentlich ausgereift und bugfrei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab heute kurz in einem Spieleheftal gelesen, das D3 bzw. Teile davon noch dieses Monat auf der Blizzcon vorgestellt wird und man vl. hoffen darf, dass dort ein R-Termin erwähnt wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag