hunihe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2015 Hi ! Ich hab auf meinem Blog AustrianFootball einen Bericht über das Europapokalduell LASK gegen Dinamo Agram 1963. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2015/07/europapokal-der-pokalsieger-1963-ein.html ligr Hubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2015 He danke LASK:Kitzmüller; Trubrig, Pichler, Szabo, Blutsch, Sturmberger, Liposinovic, Fürst, Nemeth, Sabetzer, Chico sind einige interessante Namen dabei. Blutsch: kennt eh jeder Sturmberger : leider schon verstorben. Machte sich sein Leben nach der Fußballkarriere nicht leicht. Beim Sport Eybl auf der Landstrasse hab ich mich öfter mit ihm unerhalten. Chico : die braune Perle aus Brasilien. Blieb bis zu seinem Lebensende in Linz. Lebte zeitweise auf der Strasse. Jungbauer, Trauner, Lindpointner und Richter haben sich dann um ihn gekümmert. Verbrachte seine letzten Lebensjahre im Sonnenhof. Begraben ist er am Barbarafriedhof. Fürst. Sein Sohn (Harri) spielte auch einige Zeit beim LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2015 Hi ! Ich hab auf meinem Blog AustrianFootball einen Bericht über das Europapokalduell LASK gegen Dinamo Agram 1963. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2015/07/europapokal-der-pokalsieger-1963-ein.html ligr Hubert Sehr sehr geil! Ich hab noch ein Video zuhaus, wo Chico interviewt wird und in irgendeinem Linzer Beisl sitzt. Muss ich mir mal wieder ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2015 Sehr sehr geil! Ich hab noch ein Video zuhaus, wo Chico interviewt wird und in irgendeinem Linzer Beisl sitzt. Muss ich mir mal wieder ansehen. hast du das digital? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2015 ist die szene nicht im 90jahre LASK film (zu funden auf YouTube) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2015 hast du das digital? Nein, auf VHS. Aber ich werds bald mal überspielen, damit ich es mir ansehen auch nochmal kann. Soll ich dir Bescheid geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2015 Nein, auf VHS. Aber ich werds bald mal überspielen, damit ich es mir ansehen auch nochmal kann. Soll ich dir Bescheid geben? das wär natürlich super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2015 Nein, auf VHS. Aber ich werds bald mal überspielen, damit ich es mir ansehen auch nochmal kann. Soll ich dir Bescheid geben? würd mich auch interessieren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2015 ist die szene nicht im 90jahre LASK film (zu funden auf YouTube) da wird chico aber nicht interviewt, sondern nur bei seinem traurigen lebensabend in der suppenküche gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2015 da wird chico aber nicht interviewt, sondern nur bei seinem traurigen lebensabend in der suppenküche gezeigt. Hm... Kann aber sein, dass ich mich eh täusche und er nicht interviewt wurde. Ich halte euch am Laufenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2015 Dinamo Agram, heute Dinamo Zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts