moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 weg einmal mit den"Altlasten" Schweitzer war damals Absteigertrainer und beliebt ist er nur von Stefan R. was du immer alles weißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 ja hier is er beliebt frag mal woanders aber wahrscheinlich kommst nicht weiter als von dir zuhause bis zum stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 ja hier is er beliebt frag mal woanders aber wahrscheinlich kommst nicht weiter als von dir zuhause bis zum stadion japp, jetzt hast mich jede weitere diskussion erübrigt sich. muss zum stadion, bin grad daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 meinte @ joschi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 weg einmal mit den"Altlasten" Schweitzer war damals Absteigertrainer und beliebt ist er nur von Stefan R. Bei wen bist du beliebt von? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 Ich tippe einfach mal auf Baumgartner nach dem gestrigen Bericht in der SN, wo sich sein Abschied von AS andeutet und er von möglichen Angeboten aus dem Profibereich spricht (kann die Quelle leider nicht verlinken zZ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) hast dich selbst mal schon gefragt? @ themanwho bearbeitet 18. Mai 2016 von maver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 geil - sommerloch schon drei tage nach saisonende ... ist evtl. neuer rekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 hast dich selbst mal schon gefragt? @ themanwho Ja na eh, weiß eh ich dass ich eh nicht beliebt von bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 Ich kann mir schon vorstellen das Reiter Schweitzer wieder holen möchte, glaube aber nicht das der Vorstand dem zustimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 geil - sommerloch schon drei tage nach saisonende ... ist evtl. neuer rekord. wenigstens jetzt am abend ein hauch von sommer. da geht noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 I Glaub diesmal wirds ein Deutscher✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 I Glaub diesmal wirds ein Deutscher✌️ Reine Vermutung, oder weißt du etwa schon mehr als wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 oliver kahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 oliver kahn Friedel Rausch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts