Ghost Recon Wildlands


k3nny

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
Alex011 schrieb vor 16 Stunden:

"Ghost Recon" - das Spiel wurde zu einem Far Cry

mmn ein bisschen taktischeres just cause 2; aber das sieht jeder ein bisserl anders.

ps: was mich a bisserl anfeut sind die unidad-stützpunkte; da spielt es sich ähnlich ab, wie bei der polizei in gta. unterm strich kämpfst anfangs gegen 2,3 maxerl und am ende gegen eine mit hubschraubern bewaffnete armee - kannst nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

interessant: lt werbung sollte man die openbeta ja bis 27.2. spielen können - ich kann sie aber schon jetzt nicht mehr starten, weil in uplay statt "play" einen "get the full game" button angezeigt bekommen. -.-

e: anscheinend nur bis 11:20 utc -- das kleingedruckte halt... 

e2: somit uplay-client + beta gelöscht, ob ichs mir kaufen werd halte ich für unwahrscheinlich. für 60€ war mir das dann doch zu wenig, zu wenig neues, buggy und fad.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich würde es mir für Zwischendurch überlegen wenn es ein 20€ Titel wäre. Dass sowas aber AAA sein soll finde ich fast schon eine Frechheit.

Angefangen von der echt schlechten Physik, grauenhaftem Fahrverhalten (sowohl am Boden als in der Luft), nicht sonderlich intelligenter KI, fast schon freche Faulheit von den Entwicklern bezüglich Models (es gibt gefühlt 6 verschiedene Zivilisten NPCs und genau so viele Gegner NPCs, vermutlich nicht viel mehr verschiedene Autos) bis hin zu dem typischen Ubisoft recycle finde ich das Spiel einfach nicht stimmig.

Es spielt sich wie ein billiger Mix aus Far Cry, AC und evtl. ein bisschen Just Cause.

Hiflt nix, denn die Leute werden es trotzdem massenhaft kaufen nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 21 Stunden:

"Ghost Recon" - das Spiel wurde zu einem Far Cry

Kommt es wenigstens etwas an MGS 5 ran? Ich bin momentan mit Ubisoftspielen überflutet. Ezio Collection (macht irrsinnig Spass und da war für mich die Welt bei AC noch in Ordnung), AC 2 abgeschlossen, nun Brotherhood. Ganz vergessen wie umfangreich die Spiele damals schon waren, bis auf Teil 1. For Honor.

Momentan kommt man ja kaum an Ubisoft vorbei. GSD dieses Monat neue nicht Ubisoftspiele. Horizon schon mal fix, aber hols mir erst Morgen. South Park fix. Star Trek Bridge fix und natürlich Mass Effect Andromeda fix. Da ist dann mal genug Material vorhanden. Und April glaub ich kommen nicht mehr so die Burner was ich so in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Kommt es wenigstens etwas an MGS 5 ran? Ich bin momentan mit Ubisoftspielen überflutet. Ezio Collection (macht irrsinnig Spass und da war für mich die Welt bei AC noch in Ordnung), AC 2 abgeschlossen, nun Brotherhood. Ganz vergessen wie umfangreich die Spiele damals schon waren, bis auf Teil 1. For Honor.

Momentan kommt man ja kaum an Ubisoft vorbei. GSD dieses Monat neue nicht Ubisoftspiele. Horizon schon mal fix, aber hols mir erst Morgen. South Park fix. Star Trek Bridge fix und natürlich Mass Effect Andromeda fix. Da ist dann mal genug Material vorhanden. Und April glaub ich kommen nicht mehr so die Burner was ich so in Erinnerung habe.

Zum Glück schon - die haben sich bei mir schon über EA katapultiert. :D

 

MGS.. guter Vergleich. Eigentlich ist es ein Far Cry/AC/MGS Mix, jo. Aber einfach in voll abgespackter Form. Einfach sehr "Arcade" Mäßig und keine Liebe ins Detail. Wie gesagt - ich finde es schon sehr enttäuschend wenn es keine 10 verschiedenen Fahrzeuge in einem so großen Spiel gibt.

Gut es gibt Attachments und Fähigkeiten, aber das ist in so einem eigentlich großen Open World Spiel eigentlich schon fast Pflicht.

Die Fahrphysik ist sowieso amüsant. Man kommt sich vor als würde man in einem Packerl Milch auf einer Eisfläche. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten:

Kommt es wenigstens etwas an MGS 5 ran? Ich bin momentan mit Ubisoftspielen überflutet. Ezio Collection (macht irrsinnig Spass und da war für mich die Welt bei AC noch in Ordnung), AC 2 abgeschlossen, nun Brotherhood. Ganz vergessen wie umfangreich die Spiele damals schon waren, bis auf Teil 1. For Honor.

Momentan kommt man ja kaum an Ubisoft vorbei. GSD dieses Monat neue nicht Ubisoftspiele. Horizon schon mal fix, aber hols mir erst Morgen. South Park fix. Star Trek Bridge fix und natürlich Mass Effect Andromeda fix. Da ist dann mal genug Material vorhanden. Und April glaub ich kommen nicht mehr so die Burner was ich so in Erinnerung habe.

Nein, dafür wäre die KI zu dumm und die Möglichkeiten zu limitiert. Ein Beispiel, was ich am meisten stört: Einer deiner Teamkollegen (ich hab nur Co-op gespielt) zieht die Aufmerksamkeit auf sich und selbst wenn du irgendwo außer Sichtweite in einem Gebäude oder auf einem Turm bist und unentdeckt dich dort aufhältst, spätestens wenn am anderen Ende der Basis ein Teamkollege auffliegt, dann weiß die KI sofort wo auch du bist und schießt/stürmt deine Position. Auf hohem Schwierigkeitsgrad sniped die AI dich auch mit Dual-Uzi aus einem halben Kilometer weg. Da sieht man, dass es keine gute AI ist, sondern einfach nur Stats gepushed werden. 

Du kannst im Co-op mit bis zu 3 Mitspielern spielen. Das sollte man auch tun, weil die eigenen AI Teamkollegen sind zum Rambo-Modus halbwegs geeignet. 

Was ich fürchte ist auch, obwohl es viele Gebiete etc. gibt - gibt es nicht viele gute Missionen, Dinge sammeln ist scheint die Hauptaufgabe und nur der Name der Gegenstände ändert sich. Was auch die Immersion stark stört ist, dass wenn du einen Punkt/Basis/Lager/Transportpunkt aushebelst und du bewegst dich etwas weg und kommst wenige Minuten später zurück ist dort alles wie es vorher war.

Die Landschaft ist schön, die Animationen sich schön und die Dialoge passen auch. Die Fahrphysik ist unter aller Sau. 

Es wurde 4 Jahre daran gearbeitet, keine Ahnung wie die Dinge gekürzt, gestrichen oder die ganze Belegschaft gewechselt haben müssen - von der Entwicklungszeit sieht man fast gar nichts im Spie. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 9 Minuten:

Zum Glück schon - die haben sich bei mir schon über EA katapultiert. :D

 

MGS.. guter Vergleich. Eigentlich ist es ein Far Cry/AC/MGS Mix, jo. Aber einfach in voll abgespackter Form. Einfach sehr "Arcade" Mäßig und keine Liebe ins Detail. Wie gesagt - ich finde es schon sehr enttäuschend wenn es keine 10 verschiedenen Fahrzeuge in einem so großen Spiel gibt.

Gut es gibt Attachments und Fähigkeiten, aber das ist in so einem eigentlich großen Open World Spiel eigentlich schon fast Pflicht.

Die Fahrphysik ist sowieso amüsant. Man kommt sich vor als würde man in einem Packerl Milch auf einer Eisfläche. :D

Ok danke für die Info. Werde ich mal auslassen. Gibt ja genug Futter demnächst.

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Nein, dafür wäre die KI zu dumm und die Möglichkeiten zu limitiert. Ein Beispiel, was ich am meisten stört: Einer deiner Teamkollegen (ich hab nur Co-op gespielt) zieht die Aufmerksamkeit auf sich und selbst wenn du irgendwo außer Sichtweite in einem Gebäude oder auf einem Turm bist und unentdeckt dich dort aufhältst, spätestens wenn am anderen Ende der Basis ein Teamkollege auffliegt, dann weiß die KI sofort wo auch du bist und schießt/stürmt deine Position. Auf hohem Schwierigkeitsgrad sniped die AI dich auch mit Dual-Uzi aus einem halben Kilometer weg. Da sieht man, dass es keine gute AI ist, sondern einfach nur Stats gepushed werden. 

Du kannst im Co-op mit bis zu 3 Mitspielern spielen. Das sollte man auch tun, weil die eigenen AI Teamkollegen sind zum Rambo-Modus halbwegs geeignet. 

Was ich fürchte ist auch, obwohl es viele Gebiete etc. gibt - gibt es nicht viele gute Missionen, Dinge sammeln ist scheint die Hauptaufgabe und nur der Name der Gegenstände ändert sich. Was auch die Immersion stark stört ist, dass wenn du einen Punkt/Basis/Lager/Transportpunkt aushebelst und du bewegst dich etwas weg und kommst wenige Minuten später zurück ist dort alles wie es vorher war.

 

Oh Gott wie ich das bei Far Cry gehasst habe. Anfangs ok. Aber dann nur noch genervt jedes Mal den selben Mist wegräumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.