Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2015 Also quasi eh sowas wie die Einser-panier bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Dezember 2015 Gegen Mattersburg hatten sie doch auch eine 4-3-3 Formation. Stimmt, mit einer guten Leistung von Hwang was ich so gesehen habe. War nur über die Aufstellung im allgemeinen Verwundert, weil es so extremst Zentrumslastig wirkt, selbst für RBS Verhältnisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Dezember 2015 bis auf PP38 wenig überraschende aufstellung Nachdem er Prosenik & Jelic meistens abwechselnd von Beginn an bringt auch das keine Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 bis auf PP38 wenig überraschende aufstellung Eigentlich überhaupt keine Überraschung, nachdem er aktuell unser Stürmer Nr. 1 ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Prosenik versteh ich nicht ganz, aber gut, Selbstvertrauen halt einfach klein halten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2015 Prosenik versteh ich nicht ganz, aber gut, Selbstvertrauen halt einfach klein halten... Jelic wär in Dosenhausen halt noch unsichtbarer als Prosenik, insofern bin ich da ganz bei narya. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2015 War nur über die Aufstellung im allgemeinen Verwundert, weil es so extremst Zentrumslastig wirkt, selbst für RBS Verhältnisse Das ist eine Hosenschisser-Aufstellung der Bullen mit zwei Abräumern in der Mitte. Entscheidend wird sein, Keita und Soriano unter Kontrolle zu bekommen. Der Rest ist bei solider Rapid-Leistung harmlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Dezember 2015 Jelic ein ich warte auf den Ball Stürmer. In Salzburg komplett sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Jelic ein ich warte auf den Ball Stürmer. In Salzburg komplett sinnlos. Stimmt Prosenik war wertvoller!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Stimmt Prosenik war wertvoller! Ähnlich wertvoll wie Jelic gegen Minsk minus Tor(aktion). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts